Friday, September 19th 2025, 8:16am UTC+2

You are not logged in.

Störtebecker

Unregistered

1

Saturday, March 19th 2005, 5:46pm

Probleme mim Mofa....

Hi,
und zwar hab ich als ersatzfahrzeug noch eine piaggio ciao sc die legal 40 fährt. baujahr 1980 und so sieht sie auch aus. nun ja jedenfalls hatte ich die ganze zeit das problem das es nur ansprungen wenn ich ein bisschen bezin hinter die zündkerze gegeben hab. so dann hab ich mir letzte paar teile bei www.mopshop.de bestellt. neuer auspuff, neuer vergaser, neue luftfilter und paar kleinigkeiten. so auspuff dran gebaut hat gepasst, luftfilter hat auch gepasst und mim vergaser hab ich erstmal abgewartet. so bin dann erstmal gefahrn hat auch alles gepasst. dann wollt ich mal wegen der zündungssache gucken. hab dann mal den vergaser ausgebaut und den anderen rein, ist wunderbar angesprungen nur liefs nur wenn ich den chocke gedrückt hielt. also alter vergaser wieder rein und vorher saubergemacht. gaszug dran bezin schlauch dran und los. dann bin ich eben in die andere stadt gefahrn ca. 3 kilometer, bis es auf einmal ein schlag gab und das ding langsamer wurde... erstmal vorne bei der zündkerze geguckt, hat natürlich nix zum abkühlen da naja gewartet. dann wieder festgemacht stecker drauf und ging nicht an.... dann ins mofa innere geschaut und da ist eigentlich alles wies sein soll, sprit ist auch noch drin. meinem um hat mich dann mim jeep abgeholt... aber habt ihr ne ahnung was es ein kann?? was auch noch war, das das mofa mim alten vergaser nur angeblieben ist wenn ich den choke rein gedrückt hab, aber das war vorher beim alten vergaser nicht so... wär gut wenn ihr was wisst....

gruß Störte
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

2

Saturday, March 19th 2005, 6:04pm

also wenns nur mim choke anbleibt könntest du mal ne größere hd reinmachen

Störtebecker

Unregistered

3

Saturday, March 19th 2005, 6:09pm

also immoment gehts gar nicht an. ich lass es auch erstmal entspannen ;) vielleicht wars bissl viel stress auf einmal. an der düse hab ich eigentlich nix geändert. was meinste was der schlag war wo das mofa einfach ausgegangen ist?

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

4

Saturday, March 19th 2005, 6:37pm

kA das kann vieles sein dein rad hat aber nicht blockiert oder? und der motor lässt sich noch durchdrehn?

Störtebecker

Unregistered

5

Saturday, March 19th 2005, 6:44pm

bin ganz normal ausgerollt und die kurbelwelle und rest dreht alles noch gut. es zündet aber nicht mehr. irgendwie komisch... ich lass es wie gesagt erstmal ne weile stehn

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

6

Saturday, March 19th 2005, 7:55pm

Bei meiner Ciao habe ich das auch regelmäßig. Irgendwann geht dann wieder alles,.... einfach stehen lassen :D

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: japanische Motorräder

7

Saturday, March 19th 2005, 8:05pm

wieso stellste den Müll in den TAlk !!!!!!!!!!!!!! ?(

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

Rate this thread