Thursday, September 25th 2025, 1:08am UTC+2

You are not logged in.

maRcusW

Unregistered

1

Sunday, March 20th 2005, 2:04pm

Varadero 125 zu verkaufen - Bilder!!!

So, da ja jetzt langsam wieder die Motorrad Saison beginnt, denke ich, dass es hoffentlich ein paar Interessenten für meine kleine gibt..

Sie ist Baujahr 2001, Erstzulassung war im Oktober 2002. Vor mir hatte sie eine Vorbesitzerin, die leider nicht mit ihr klar kam und sie ein paar Mal umfallen lassen hat:/ von daher hat sie ein paar Kratzer, die sich sicher problemlos ausbessern ließen. Es sind keine Risse in der Verkleidung.

Die Varadero hat zur Zeit ca. 8300km runter und hat den letzten Winter komplett in der Garage geschlafen (den Winter davor auch)

Sie ist per Gasschieberanschlag auf 80km/h gedrosselt, außerdem wird sie mit der schwarzen Scheibe verkauft, die originale gibt es natürlich dazu!Außerdem gibts noch ein Topcase dazu ! ! !

Das Motorrad steht zur Zeit im Norden Frankfurts und kann jederzeit nach Absprache (PN, ICQ, Email) besichtigt/probegefahren werden. Ich dachte preislich an 2900Euro, da es wirklich eine Top Maschiene ist.

Hier noch ein paar Bilder, damit ihre komplette Schönheit zum Ausdruck gebracht werden kann:) :) :)

Das war eben gerade

Kurz vorm Winterschlaf

Sexxxxxxxxy:)

So, wer noch mehr Bilder möchte, der soll es einfach sagen:) Es fällt mir sicher nicht leicht sie abzugeben. Habe schwer ackern müßen, um sie mir leißten zu können! ! !Und jetzt reißt euch drum:)!!!
  • Go to the top of the page

Honda-Varadero

Unregistered

2

Sunday, March 20th 2005, 2:48pm

verkaufst du auch die schwarze scheibe einzeilnt ??????

maRcusW

Unregistered

3

Sunday, March 20th 2005, 2:52pm

Quoted

Original von Honda-Varadero
verkaufst du auch die schwarze scheibe einzeilnt ??????

was würdst denn geben?

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: NsR 02

4

Sunday, March 20th 2005, 3:04pm

5 €
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

5

Sunday, March 20th 2005, 3:08pm

Quoted

Original von Highspeed.flash
5 €

:)) :wand: des is ja wohl net dein ernst oder? :rolleyes:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

maRcusW

Unregistered

6

Monday, March 21st 2005, 2:30am

This post has been edited 1 times, last edit by "maRcusW" (Mar 21st 2005, 2:30am)

Rate this thread