jo
hab se zwar schon seit letzem jahr oktober....aber ich habs jetzt erst geschafft, davon mal fotos zu machen und sie on zu stellen
gekauft beim scharlau in velbert, für 6000€( normalerweise 6700€) ...modell 2004...musste ausm lager raus
sooo und jetzt mal bilder :
der motor ist aus der
yamaha xt 600
leicht einstellbares White Power federbein :
vorne gehts genauso leicht ( man achte auf die stahlflex leitungen) :
hinten gibts genauso stahlflex :
ich liebe kreisverkehre

:
soviel hab ich (schon ) runter...bin erst 7 mal gefahren oder so wegen wetter

( und den KTM schlüsselanhänger hab ich geschenkt bekommen

)
jaa der brotkasten auspuff....gefällt mir nicht ganz sooo gut..klang ist aber recht gut ! :
ok..bei den kathies sieht das besser aus

:
hier bin ich bei uns durch so komischen flüssigkalk gefahren, der auf der strasse lang floss

(@thanatos: pass auf ! bei kalk dornap ist das voll oft !!) ...
.entweder lass ichs so oder werds irgendwann mal austauschen ( ihr hättet mal meine felge hinten sehen sollen..nevr dull und riniger von der mutter sei dank ist alles weggegangen

)
hier mal bei nem treffen mit der Z von nem kumpel ( wer weiss wo das aufgenommen ist, bekommt ne belohnung

)
warum ich das mopped gekauft habe :
ich wollte auf jeden fall ne SuMo haben.....hab mich mal bei gebrauchten KTMs und co umgeguckt = preis total überzogen, selbst bei gebrauchten. den neupreis will ich jetzt gar nicht ansprechen.....und 34 ps drossel ist 34 ps drossel.....
dazu kommen die vielen "extras" der baghira, wie das alles voll einstellbar ist
ausserdem braucht ein "anfänger" wie ich erstmal keine KTM u.ä. , da ich ja wie gesagt noch sumo anfänger bin und sowieso 34 ps drossel haben muss.....in 2-3 jahren kann man ja nochmal gucken was kommt
zufrieden ?
bis jetzt schon..teilweise etwas billige und unpraktische lösungen wie die kack batterie oder die sitzbank die man kaum wieder draufbekommt, weil die löcher null aufeinander passen .....
ansonsten : geiles spaßgerät !! macht auf jeden fall super viel fun damit zu fahren, besonders in kurven
This post has been edited 3 times, last edit by "AoRHotte" (Oct 10th 2005, 1:03am)