Monday, September 23rd 2024, 1:48am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr. Crow

Unregistered

1

Sunday, March 20th 2005, 8:03pm

Weis ni weiter

Hi,

Also ich fang mal an, Kumpels haben am Waldrand wo ein Bach fließt alles umgegraben.....naja da kamen halt die Bullen und meine Karre stand dort oben, dort darf ich eigentlich nicht stehen...naja die mein Nummernschild aufgeschrieben und meine Personalien genommen....die Leute dort oben haben behauptet dass ich dort oben Cross fahren würde was ich aber nie gemacht hab..naja darum gehts jetzt eigentlich garnicht, ich stand dort oben war glaub ich naturschutzgebiet, die wissen auch nicht ob das der Stadt gehört oder Privatgelände ist, hab dann noch mit dem Polizisten gelabert, war ganz nett aber nu weis ich ni was noch kommt! Muss ich da meinen Führerschein abgeben? Weil bin ja noch in der Probe! Was ist wenn die Leute aussagen würden dass ich dort oben cross gefahren bin, Beweise haben sie ja nicht.

Bitte helft mir
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

2

Sunday, March 20th 2005, 8:10pm

das ist nem kumpel von mir auch passiert! der darf jetzt erst mit 35 seinen autoführerschein machen 8o
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

This post has been edited 1 times, last edit by "Ernando Langhan" (Mar 20th 2005, 8:11pm)

  • Go to the top of the page

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Posts: 2,307

Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

3

Sunday, March 20th 2005, 8:22pm

Führerschein mit 35, wie gesagt! Nein, halb so wild, höchstens nen Verwarnungsgeld
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 396

Bike: XTC

Location: EMSLAND

4

Sunday, March 20th 2005, 8:25pm

keine beweise -> keine strafe ganz einfach,falls doch->anwalt :daumen:
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

5

Sunday, March 20th 2005, 8:27pm

Was hast du denn getan?
Wenn dich jemand fragt hast du dein Motorrad dorthin geschoben und, da du kein Halteverbot gesehen hast, dort abgestellt. Dann wolltest du ein bisschen im Wald spazieren gehn.

Keiner kann dir was anderes beweisen.

edit:
falls doch, wie schon gesagt, ->Anwalt

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Mar 20th 2005, 8:28pm)

  • Go to the top of the page

Mr. Crow

Unregistered

6

Sunday, March 20th 2005, 8:43pm

Und meint Ihr dass das mit dem Anwalt dann lohnt?

Naja ich fahr dort eigentlich NUR immer hoch und stell die dort ab, mehr mach ich garni...Und die behaupten ich würde dort Cross fahren und sonst was, das ist ja echt hart sowas. Wir treffen uns immer dort oben und es kam nie etwas, hatte ja auch mit dem Polizisten ordentlich geredet, er meinte nur dass er erstmal schauen wird ob das Privatgelände ist oder der Stadt gehört, er sagte noch "Entweder es kommt noch was oder wir lassens halt sein". Hab Ihm noch einen schönen Abend gewünscht und dann sind se gefahren. Naja von den Kumpels haben sie noch die Rahmennummern aufgeschrieben.

Edit:

Sowas wird doch nicht mit Punkten geahndet oder? Ich mein ich war bis jetzt noch nie in irgendeiner Weise im Strassenverkehr auffällig und hatte auch noch nie was.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Crow" (Mar 20th 2005, 8:44pm)

  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

7

Sunday, March 20th 2005, 9:32pm

da kommt GAR NIX wenn der sowas sagt
da müsst nämlich erstmal jemand klage einreichen also besitzer oder stadt und dies und das pipapo der hat den scheiss eh weil er kein bock hatte und weiss daß dabei eh nix rauskommt in abfall geschmissen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

This post has been edited 1 times, last edit by "Ernando Langhan" (Mar 20th 2005, 9:34pm)

  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

8

Sunday, March 20th 2005, 9:49pm

ach, shice dir nicht ein.
die sagen "du du du" und ende ist, die soleln dir mal ne schuld beweisen ;)
  • Go to the top of the page

Mr. Crow

Unregistered

9

Monday, March 21st 2005, 8:12am

Habe meine Mutter gefragt, das gehört jemandem das Grundstück...Meine Kumpels crossen dort immer mitm Fahrrad rum die ham sich ne Strecke gebaut dort. Naja und ob die Leute Klage einreichen weis ich auch net.

Ansonsten erstmal DANKE an euch :-)
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

10

Monday, March 21st 2005, 9:59am

Mach dir bei sowas keine Stress, erst mal abwarten.

Ansonsten halt Anwalt einschalten, bloß keine Aussage bei der Polizei machen wenn du ne Vorladung bekommen solltest.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Mr. Crow

Unregistered

11

Monday, March 21st 2005, 10:37am

Aber gibts da im schlimmsten Fall gleich ne Nachschulung, ich mein war ja nix im Straßenverkehr und so?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 435

Bike: BMW F650 CS

Location: Mittelhessen

12

Monday, March 21st 2005, 10:46am

Das unberechtigte Fahren auf Privatgrundstücken ist kein StVO-Delikt sondern eher Hausfriedensbruch. Nachschulung oder Punkte gibts dafür nicht. Wenn der Grundstücksbesitzer Strafanzeige stellt (und nur dann) kanns aber ne Geldstrafe geben, in deinem Fall allerdings wohl erst nach mehrmaligem Verstoß. Sollte das Grundstück allerdings in einem Naturschutzgebiet liegen kommt auch eine Ahndung nach Naturschutzvorschriften in Frage. Dann kanns teurer werden.
  • Go to the top of the page

Mr. Crow

Unregistered

13

Monday, March 21st 2005, 12:16pm

Jo glaub das war Naturschutzgebiet, aber die stand ja nur ;). Hoffe mal net dass da was kommt, danke euch erstmal hab mir gestern Abend ne übelste Platte gemacht deswegen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 1,525

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Location: München

14

Monday, March 21st 2005, 7:40pm

lol, wo kein kläger, da kein richter, wenn die bullen sich nichtmal sicher sind, ob das nen städtisches Grundstück ist. Die werden sich 1000% nicht die mühe machen, herrauszufinden, ob es privat ist oder nicht...
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

15

Monday, March 21st 2005, 7:50pm

hast aber schon schnell die hosen voll oder ?
Über nen Anwalt nachdenken, haha

Das du mit der DR crossen warst glaubt dir sowieso keiner... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread