Sunday, September 14th 2025, 2:32pm UTC+2

You are not logged in.

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

16

Monday, March 21st 2005, 3:19pm

rofl gerade dieser tolle Zen da ist nem kumpel nach 1 Jahr auseinander gefallen und Creative hat sich als nicht wirklich kulant erwiesen.
Beim einen ists halt so, beim anderen nich.

Von daher labber keinen scheiß, von dem du keine ahnung hast !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

17

Monday, March 21st 2005, 3:46pm

ich wollt nurmal so erwähnen das der ipod nen ziemlich geiles design meiner meinung nach hat wohin gegen die andern dinger ziemlich scheiße aussehn was auch ein kaufgrund war

Date of registration: Jul 11th 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

18

Tuesday, March 22nd 2005, 9:44am

18 monate und der akku haelt nach heftigster benutzung noch so 8h....wuerde ihn jederzeit wieder kaufen
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

19

Tuesday, March 22nd 2005, 9:46am

also der kundenservice von ipod war sehr freundlich mir ein paket zuzusenden wo ich ihn einpacken soll und zu ihnen schicken soll mal sehn ob ich nen ganz neuen oder nur nen neuen akku eingebaut bekomme.

Date of registration: Feb 1st 2005

Bike: Varadero '01

20

Tuesday, March 22nd 2005, 12:18pm

Quoted

Original von XoP
rofl gerade dieser tolle Zen da ist nem kumpel nach 1 Jahr auseinander gefallen und Creative hat sich als nicht wirklich kulant erwiesen.
Beim einen ists halt so, beim anderen nich.

Von daher labber keinen scheiß, von dem du keine ahnung hast !

also wenn hier mal einer keine ahnung hat, dann sicher nicht ich :rolleyes:

ich habe auch nicht vom alten Zen gesprochen, sonderm vom Zen Touch und wenn du solch ahnung hast solltest DU das eigentlich wissen....

von iRiver hast du sicherlich noch nichts gehört, ich habe zufälliger weise einen (H120) und der hat bis jetzt noch keinerlei macken gehabt, bis das jetzt das Akku seine Leistung verliert (was aber normal ist und Technisch bedingt) nur ich bekomm von iRiver einen neuen Player bzw. Nachfolgermodell....

Viel Spass bei Apple, da darfste teilweise innerhalb der Garantiezeit erstmal >100€ blechen, außerhalb wollen wir jetzt mal ned drüber reden :P

also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...

leute die ein Elektogerät in wert mehrerer Hundert €uro nach dem Aussehen kaufen, ist sowieso nicht mehr zu helfen, sorry

This post has been edited 1 times, last edit by "der-gt" (Mar 22nd 2005, 12:20pm)

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

21

Tuesday, March 22nd 2005, 3:03pm

Quoted

Original von der-gt

von iRiver hast du sicherlich noch nichts gehört, ich habe zufälliger weise einen (H120) und der hat bis jetzt noch keinerlei macken gehabt, bis das jetzt das Akku seine Leistung verliert (was aber normal ist und Technisch bedingt) nur ich bekomm von iRiver einen neuen Player bzw. Nachfolgermodell....

Wenn der Akku leistung verliert ist das mindestens genau so ein "scheiss" Gerät wie der iPod. Dass Lithum-Polymer-Akkus Leistung verlierten stimmt überhaupt nicht. Sollte der Player andere Akkus haben is er für mich nicht viel wert.
nix

22

Tuesday, March 22nd 2005, 3:16pm

Quoted

Original von RS_La

Quoted

Original von der-gt

Wenn der Akku leistung verliert ist das mindestens genau so ein "scheiss" Gerät wie der iPod. Dass Lithum-Polymer-Akkus Leistung verlierten stimmt überhaupt nicht. Sollte der Player andere Akkus haben is er für mich nicht viel wert.

das meinte ich mit "wenn man keine ahnung hat..."

lithium-polymer-akkus halten ihre leistung bis zum 250-300 Mal aufladen...

danach fällt die leistung immer mehr ab...

das was du meinst ist der memoryeffekt, und den haben diese Akkus halt nicht mehr...

fwmone

Unregistered

23

Tuesday, March 22nd 2005, 3:32pm

Die Leistung von LiIon Akkus fällt auch schon vorher ab, nach 200 bis 300 (wobei man auch schon von 500 bis 1000 gehört hat, ich bezweifels) vollständigen Ladungen gehen sie halt ganz den Bach runter.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

24

Tuesday, March 22nd 2005, 6:04pm

Seit wann sind denn bitte Lithium-POLYMER-Akkus Standard?!

Bei Lithium-Ionen sieht's so aus wie der Falk gesagt hat.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

25

Tuesday, March 22nd 2005, 6:41pm

Süß...

Bin mit meinen total überteuerten iPod schon seit fast einem jahr super duper zufrieden und ergöze mich jedesmal, wenn ich ihn sehe daran, dass ich so viel Geld zu Fenster rausgeschmissen hab, obwohl ich mich doch eigentlich an krassen Daten und Zahlen aufgeilen könnte.
Sind doch sowieso alles iPod fakes... und scheiße dazu :rolleyes:

gt hatteste jemals einen iPod ?!

26

Tuesday, March 22nd 2005, 9:24pm

Quoted

Original von XoP
Süß...

Bin mit meinen total überteuerten iPod schon seit fast einem jahr super duper zufrieden und ergöze mich jedesmal, wenn ich ihn sehe daran, dass ich so viel Geld zu Fenster rausgeschmissen hab, obwohl ich mich doch eigentlich an krassen Daten und Zahlen aufgeilen könnte.
Sind doch sowieso alles iPod fakes... und scheiße dazu :rolleyes:

gt hatteste jemals einen iPod ?!

kenn ein paar die einen haben, über den sound kann ich mich jedesmal aufs neue wegwerfen :daumen:

sonst ja check einfach mal testberichte im internet, magazinen usw... iRiver immer #1

Date of registration: Aug 7th 2003

27

Tuesday, March 22nd 2005, 9:30pm

rofl,was erwartest denn für nen sound?Dolby digital wird schwer mit zwei Stöpseln.
Ich hab nen stinknormalen Creative Muvo seit ein paar Jahren mittlerweile und bin mit dem vollkommen zufrieden,auch was den sound angeht,da wird ein ipod der nen Tick mehr kostet wohl kaum schlechter sein.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

28

Wednesday, March 23rd 2005, 1:41am

also ipod is soundmaessig sehr gut...iriver find ich persoenlich net so gut...billiger fake.....

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

29

Wednesday, March 23rd 2005, 8:37am

lol, wenn ich das hier so lese....

Alle die über den Ipod lästern sind doch einfach nur.... neidisch! das ist alles.
BTW: Es ging hier um Betriebszeiten und nicht über das für und wider von appleprodukten. Dass nur ständig gegen den ipod gewettert wird bestätigt nur meine theorie, dass leute ohne ipod ein kleineres großhirn haben. ;)
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

30

Wednesday, March 23rd 2005, 9:43am

neid ist die hoechste form der anerkennung..

also huldigt mir!!! :D

Rate this thread