Sunday, May 4th 2025, 9:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 5th 2001

Posts: 129

Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

Location: OWL/Detmold

16

Monday, November 26th 2001, 10:38am

Für die DT gibt´s einfach am meisten Teile und die Qualität ist echt spitze. Offen geht sie auch ganz gut, wenn man noch ein paar Sachen macht! Wenn du wenig verbrauch un miese Qualität willst kauf dir ne MZ. Liebe MZler ich spreche aus reichhaltiger Erfahrung, also nich böse sein.
mfg Tim

Ab zu MOTOXWORLD der besten Enduro, Sumo und Cross Community im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

17

Monday, November 26th 2001, 11:10am

ALSO ICH FINDE DIE EINZIGE SCHEI?E AN DER MZ IS DAS DAS SCHWARZ EINFACH NUR ÜBERLAKIERT IS
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 67

Location: Javea, Spanien

18

Wednesday, November 28th 2001, 11:43am

also ich kann aus eigener erfahrung sagen das dt von der qualität her spitze ist. meine war getuned (dep, größere HD, carbon membranen und twin-air) und hatte NIE motorprobleme oder sonstiges !! ich hab sie bloß immer warm gefahren das war alles. sie hatte 25000 km drauf (bei 5000 km hab ich sie getuned also bin ich 20000km mit tuning problemlos gefahren!! und ich hab sie wenn sie warm war immer in roten reingedreht(was ja auch normal beim dep ist lol)gelände bin ich auch oft gefahren wobei ich finde das die federung zu weich ist. aber dafür fährst du mit ner dt aufm schotterweg genauso bequem wie auf ner normalen strasse. zu kmx kann ich nichts sagen, hab noch nich mal eine gesehen in echt, nur auf fotos, und da gefällt mir ne dt besser.
:)17 peace:)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 971

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Location: NRW

19

Wednesday, November 28th 2001, 12:05pm

Die DT ist ganz OK!
Kannste nichts mit falsch machen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

20

Wednesday, November 28th 2001, 5:33pm

Soll ich das Thema schließen??

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

21

Thursday, November 29th 2001, 4:55pm

So jetzt schließe ich es, denn erstens schreibt sowieso keiner mehr was und zweitens gibt es das Thema schon 6798mal

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Rate this thread