Sunday, September 14th 2025, 2:19pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Quoted
Original von mephir
also ipod is soundmaessig sehr gut...iriver find ich persoenlich net so gut...billiger fake.....
This post has been edited 1 times, last edit by "der-gt" (Mar 23rd 2005, 2:13pm)
Quoted
Original von der-gt
Quoted
Original von mephir
also ipod is soundmaessig sehr gut...iriver find ich persoenlich net so gut...billiger fake.....
noch nie nen iRiver gehört oder? weil wenn schon (ein richtig konfigurierter (ja den kann man konfigurieren...)) dann wär dein ipod atm bei ebay :))
achja ein iriver kann garnicht schlechter klingen, allein schon weil er optische ausgänge hat
und wenn du dir mal vernünftige kopfhörer kaufen würdest (welche über 200-300€ ) dann würdest du deinen ipod erstrecht wegwerfen...
bei 0815 kopfhörern, klingt auch der plus player genau so wie der iriver
€dit: wenn wir grad bei fake sind:
wo ist beim ipod den die kabelfernbedienung mit (!) display und sovielen tasten, dass man alle (!) funktionen damit steuern kann?
oder wo ist die echt leder tasche zum transportieren?
und wo ist das externe Mikro zum anstecken?
und radio habt ihr sowas auch?
wie siehts aus mit einem line in und line out, und optischen line in / out ?
achja ipod ist auch ganz komfortable mit dem itunes, ist ja viel einfacher als wenn der wie die iriver als wechselfestplatte erkannt werden würde...
von der genialen akku laufzeit wollen wir hier ja nicht sprechen
und das zubehör ist bei apple ja auch so super duper günstig http://store.apple.com/Apple/WebObjects/…LearnMore=T6714
ROFLMAO sag ich da nur
This post has been edited 3 times, last edit by "Zord911" (Mar 24th 2005, 6:33pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Mar 24th 2005, 7:05pm)