Thursday, June 11th 2026, 5:51pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ZX7

16

Friday, March 25th 2005, 11:04am

Du stehst auf die absolute Straßen-Rückmeldung wie man sieht...aber nur die Wenigsten sind so hart und entfernen dafür das komplette Sitzplolster 8o...Respekt ;)
Nee ist wirklich schick so, ich finde auch dass es so die schönste Lackierung ist!

ciao
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

17

Friday, March 25th 2005, 11:43am

Die blauen Schrauben auf dem Lenker-Mittel-Ding und die roten am Tank beißen sich.

Mit Sitz würde das Gesamtbild auch stimmiger aussehen ;)

ansonsten.. naja... die Spiegel sind schön:)22 aber die sind orig. oder?

joa.. sonst doch recht normale RS :]

achja... und... ganz wichtig:

:)50 Die rote Regenrinne sieht zum :)27 aus...:)50

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Mar 25th 2005, 11:44am)

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

18

Friday, March 25th 2005, 5:02pm

Schickte StinoRS

Frag mich immer was die Frau um die Zeit da im Hintergrund macht :P (nur Spaß, keine Aufregung)
nix

Black Bushido

Unregistered

19

Friday, March 25th 2005, 6:10pm

die frau is my mum ;)

danke für die bisher positive resonanz!

Black Bushido

Unregistered

20

Saturday, March 26th 2005, 7:43pm

was meint ihr würden rote felgenrandaufkleber gut kommen an der maschiene? comments pls.

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

21

Saturday, March 26th 2005, 7:58pm

Quoted

Original von Black Bushido
was meint ihr würden rote felgenrandaufkleber gut kommen an der maschiene? comments pls.

jo würde ich schon sagen!

Zum Mopped gefällt mir ziemlich gut,kann man aber noch nen paar Sache dran machen!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Black Bushido

Unregistered

22

Saturday, March 26th 2005, 8:14pm

was meinst du jetzt konkret deco? son super auspuff von dir ausm paintshop? :)) ne aber im ernst also mir würd auf jeden fall neuer auspuff einfallen, vll andrere aufkleber am heck und ansonsten...nich mehr viel...monoheck eher nich, nehm schon oft mal welche mit... seite lass ich erstmal so... front is gut mit der scheibe find ich. weißes rücklicht mit LED einsatz wär noch ne überlegung aber is schon teuer. blinker sind auch gut. sonst noch verbesserungsvorschläge?

Date of registration: Aug 7th 2003

23

Saturday, March 26th 2005, 8:19pm

Also wenn man bedenkt dass das ja normal die schwuli Regenbogen Lackierung is muss ich echt sagen dass die sehr sehr gut aussieht.Auch schön sauber das Teil,doch,hübsche RS.
Wasn das fürn Reifen,Michelin?
Ich würd dir nen neuen Kettensatz empfehlen,so wie der Spanner aussieht geht da nimmer viel. ;)
Würd da eigentlich nix mehr dran ändern,passt so.
edit
Und bitte keine Aufkleber,find ich sehr schlimm sowas.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Mar 26th 2005, 8:19pm)

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

24

Saturday, March 26th 2005, 8:39pm

Quoted

Original von Black Bushido
was meinst du jetzt konkret deco? son super auspuff von dir ausm paintshop? :)) ne aber im ernst also mir würd auf jeden fall neuer auspuff einfallen, vll andrere aufkleber am heck und ansonsten...nich mehr viel...monoheck eher nich, nehm schon oft mal welche mit... seite lass ich erstmal so... front is gut mit der scheibe find ich. weißes rücklicht mit LED einsatz wär noch ne überlegung aber is schon teuer. blinker sind auch gut. sonst noch verbesserungsvorschläge?

jo so nen monster ding :daumen:

Aufkleber keine drauf des echt net schön mmh ich hätte Monoheck gesagt aber du sasgt ja das du oft welche mitnimmst also fällt des weg!Gibt ja viele Kleinigkeiten die man machen kann!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Black Bushido

Unregistered

25

Saturday, March 26th 2005, 8:46pm

Quoted

Original von DerGeneral
Also wenn man bedenkt dass das ja normal die schwuli Regenbogen Lackierung is muss ich echt sagen dass die sehr sehr gut aussieht.Auch schön sauber das Teil,doch,hübsche RS.
Wasn das fürn Reifen,Michelin?
Ich würd dir nen neuen Kettensatz empfehlen,so wie der Spanner aussieht geht da nimmer viel. ;)
Würd da eigentlich nix mehr dran ändern,passt so.
edit
Und bitte keine Aufkleber,find ich sehr schlimm sowas.

DANKE DASS ES JEMANDEM MAL AUFFÄLLT DASS DIE ORIGINALE 03er EIGENTLICH NICHT SO DER HAMMER IST ABER DASS ICH WAS DRAUS GEMACHT HAB !! :] :] :] hehe ne spass... aber ich denke ich hab zum vergleich mit der originalen doch was ordentliches aus ihr gemacht. reifen sind michelin pilot sport, kette is noch ok aber nicht mehr lang, da haste recht. und nochmals danke für die positiven kommentare...sowas freut einen immer. more comments pls.

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Bushido" (Mar 26th 2005, 8:47pm)

Date of registration: Jun 16th 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

26

Sunday, March 27th 2005, 8:00pm

ja doch sehr schöne maschine...

hab aber ne frage:

kann man bei den neuen RS das Licht nicht mehr ausmachen?

weil auf dem einen Bild, sowie ich das sehe, der Lichtschalter fehlt!?
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03

Black Bushido

Unregistered

27

Sunday, March 27th 2005, 8:24pm

Quoted

Original von Underkill
ja doch sehr schöne maschine...

hab aber ne frage:

kann man bei den neuen RS das Licht nicht mehr ausmachen?

weil auf dem einen Bild, sowie ich das sehe, der Lichtschalter fehlt!?

ja genau stimmt, glaub ab 2002 oder frühestens 2001 wurde der lichtschalter abgeschaft. ist aber auch egal, da 1. die RS eine sehr geile batterie hat, und 2. wenn man mal im dunklen abhaun will, grad ne kurze steckverbindung lösen hinterm cockpit fürs licht.

edit: seh grad du bist ne 02er gefahrn, also kanns sogar sein dass man erst ab der 03er dass licht nicht mehr ausmachen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Bushido" (Mar 27th 2005, 8:26pm)

Date of registration: Sep 18th 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

28

Monday, March 28th 2005, 12:46am

geiles bike. hast dir echt mühe gegeben.
und deine mum is ja auch nett anzuschauen (nich aufregen nur spass).aber trotzdem schön
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de

Black Bushido

Unregistered

29

Monday, March 28th 2005, 9:15pm

was meint ihr, würde es eher besser aussehn die felgenränder schön zu polieren oder eher rote felgenrandaufkleber?

30

Monday, March 28th 2005, 9:21pm

polieren auf jedenfall sieht des besser aus als felgenradaufkleber!

Quoted

=)

Rate this thread