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Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Location: Nachrodt

31

Thursday, March 24th 2005, 11:55am

Quoted

Original von popo
Hab mir nicht alles durchgelesen aber die leistung bei ner großen 2T setzt so böse ungleichmäßig ein erst kommt nix dann denkst du aufeinmal du hast an deiner Turbohaya mit 300PS den Nos-Knopp erwischt... also da bin ich doch eher der fan der etwas kleineren 2Takter wo das kontrolierbarer ist oder aber der größeren 4T die eine immer gleichbleibende starke Leistung über einen hohen Drehzahlbereich haben... wollte das nur mal so in die runde werfen falls du noch nicht verglichen hast...

gruß popo




Biste ernsthaft schonmal nen großen 2-T gefahren??
Bei den 2-T's die ich gefahren hab, war die Leistungsentfaltung eher genau das Gegenteil von dem wie du sie beschreiben hast!
Also nix mix mit Turbohaya mit 300PS...
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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

32

Thursday, March 24th 2005, 12:17pm

Zuerst immer meine 125er SX und danach die SX380 (nicht meine) ... danach hat ich sowas von weiche Knie... :rolleyes: also ich war platt von dem teil... das teil macht wenn sie obenrum kommt aufjedenfall döller gebums als meine Husky (und die ist ja schon nicht so arm Motorisiert) :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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33

Thursday, March 24th 2005, 4:42pm

bin grade 500er gefahren fährt sich 10 mal safter als meine....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

34

Thursday, March 24th 2005, 4:47pm

@S41m3n: Was bisch du gefahren?
Also als ich die 500er CR von nem Kumpel gefahren bin, hatte ich richtig weiche Knie!!!
Also die war um einiges giftiger als die 660er SMC die ich auch schon gefahren bin! 8o
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

35

Thursday, March 24th 2005, 5:01pm

findest du???

die geht verdammt gut,finde die leistungentfaltung aber nicht als so brachial wie manche hier meinen.fürs kurvenräubern find ich die gar nicht mal schlecht,würde meine auch sofort gegen eine umtauschen,wenn der hohe preis nicht wäre.....

scheinen sehr selten zu sein....er wollt auch nicht tauschen :)
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Location: Bayern

36

Thursday, March 24th 2005, 5:40pm

Quoted

Original von S41m3n
bin grade 500er gefahren fährt sich 10 mal safter als meine....


Ausgelutscht...! ;-)

Die großen 2takter haben zwar schon viel Leistung unten raus aber zumindest die 300er sind auch recht aggressiv, man darf nicht erwarten eine lineare ansteigende 4t Kurve zu haben.
Die Leistung entwickelt sich teilweise sprunghaft. Da gibt man verhalten Gas und auf einmal hebt sich unerwartet das Vorderrad...!Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig!Es gilt die Devise immer Hand an der Kupplung!
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

37

Thursday, March 24th 2005, 6:34pm

ich bin aber grad keine 300er gefahren....


...sondern nen big bike (sorry sollte nur nen joke sein)
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

38

Thursday, March 24th 2005, 9:21pm

Quoted

Die großen 2takter haben zwar schon viel Leistung unten raus aber zumindest die 300er sind auch recht aggressiv, man darf nicht erwarten eine lineare ansteigende 4t Kurve zu haben.


ist doch egal,
er will sie ja "weil sie sich besser anhören als 4takter" haben ...

geld, alltagstauglichkeit und fahrleistung sind doch egal ...:)32

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

39

Friday, March 25th 2005, 2:32pm

Quoted

Original von Notrixx

Quoted

ein 300er 2t fährt sich besser wie ne 525 4t von ktm

naja,... kommt darauf an... im richtigen Gelände schon, vielleicht, wenn du es kannst...

Quoted

wenn mal was kaputt geht ist das nicht so teuer und mit ein bischen geschick kann man die teile selber austauschen.


blödsinn
das geht bei 2T genauso schwer wie bei 4T



erstens: das besser war auf die leistungscharakteristik bezogen. die 300er hat nicht so ne spitze leistungskurve wie die 525.

zweitens: beim 4takter muss man aber immernoch die nockenwelle und ventilspiel usw einstellen, das trauen sich viele nicht zu. wenn man was falsch macht riskiert man seinen motor. beim 2takter kann man da nicht viel falsch machen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

40

Friday, March 25th 2005, 2:37pm

überhaupt nicht....

ihr stellt euch das alles so einfach vor.schraubt doch am l an solchen motoren.dann reden wir weiter...
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Bike: MZ SM 125, Yamaha YZ 125, Vespa PX 80 E

41

Tuesday, May 10th 2005, 2:51pm

Honda 500 kp altes Baujahr hängt aber nur am Gas. Suzuki GS 250, Suzuki RGV 250, Suzuki rg (rb kp mehr) 700...es gibt urst viele, design is geschmackssache leistung aber nur traumhaft!
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

42

Tuesday, May 10th 2005, 6:12pm

Quoted

Original von Masterking
Oder die alten Mopeds wie zb die Suzuki TS 250 X !
N Kollege hat die, ich mein da Fahrwerk ist natürlich schon veraltet aber leistungsmäßig hat man da dank 38 PS auch seinen Spass, und der Motor ist auch relativ langlebig für nen 2-takter, bin sie zwar nur gedrosselt auf 20 PS gefahren, aber man merkt schon, das wenn die offen ist, das da schon gut was kommt


ýep n kumpel von mir fährt die auch, die geht schon ordentlich und is bezahlbar
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Date of registration: Feb 4th 2004

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Bike: Ktm Sx 200 ´03 + Sonstiges

Location: Bayern/Regensburg

43

Wednesday, May 11th 2005, 6:35pm

Hallo habe eine Suzuki RM 500 Bj ~80-85
wird gerade general überholt.
Wer interesse hat kann sich mal melden.
Motocross Rulzzzzz
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