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Bike: ne nackte 12er nix leise

106

Friday, March 25th 2005, 12:48pm

glaub ich kaum da ich meine auch im stand gedrosselt in roten drehen konnte
-->also weg mit dem drossel shit
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Bike: ^^ eliminiert

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107

Friday, March 25th 2005, 2:52pm

Quoted

Original von Fat Tony
glaub ich kaum da ich meine auch im stand gedrosselt in roten drehen konnte
-->also weg mit dem drossel shit

aber durch den gasanschlag kann man den griff nicht so weit drehen. und wenn es zu der drossel dazugehört und die einmal dran drehen wollen,merken die eben ob da ein anschlag ist oder nicht.
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Bike: ne nackte 12er nix leise

108

Saturday, March 26th 2005, 9:44am

mhhhhhh naja hatte gasschieberanschlag eingetragen d.h. 4 mal so scheiss hülsen konnte man aber genau so dran drehen wie vorher
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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109

Saturday, March 26th 2005, 3:33pm

Ne, war noch nicht schneller - wird auch nicht mehr viel kommen, schätze ich mal.

Am meisten Druck hat sie jetzt im mittleren Drehzahlbereich. Untenrum wie vorher, dann kommt Schub und obenrum wirds wieder zäh.
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110

Friday, July 1st 2005, 1:29pm

Hier mal ein kleines Video vom Prüfstand: (ich hoffe, das funktioniert jetzt auch endlich mal...)

Link
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Bike: GSX-R 600 K1

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111

Sunday, July 3rd 2005, 6:22pm

Da ist übrigens noch der alte Topf drauf - mittlerweile hört sie sich besser an! :daumen:
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Bike: rängtengteng

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112

Sunday, July 3rd 2005, 6:33pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Original von Fat Tony
glaub ich kaum da ich meine auch im stand gedrosselt in roten drehen konnte
-->also weg mit dem drossel shit

aber durch den gasanschlag kann man den griff nicht so weit drehen. und wenn es zu der drossel dazugehört und die einmal dran drehen wollen,merken die eben ob da ein anschlag ist oder nicht.



kurzgasgriff?
nix
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Bike: Suzuki SV 650 S K6

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113

Sunday, July 3rd 2005, 7:05pm

Quoted

Original von RS_La

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Original von Fat Tony
glaub ich kaum da ich meine auch im stand gedrosselt in roten drehen konnte
-->also weg mit dem drossel shit

aber durch den gasanschlag kann man den griff nicht so weit drehen. und wenn es zu der drossel dazugehört und die einmal dran drehen wollen,merken die eben ob da ein anschlag ist oder nicht.



kurzgasgriff?


dito!

wobei ich mir das bei ner offenen 600er als selbstmord vorstellen kann...
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Bike: ne nackte 12er nix leise

114

Sunday, July 3rd 2005, 7:24pm

mhhhh dann bau mal sonen kurzgasgriff auf ne busa oder zx12r
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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115

Monday, July 4th 2005, 11:31am

Gehen tut das, hab ich auch schon drueber nachgedacht, aber ist meiner meinung nach quatsch.

Weil schiebebetrieb geht mit den griffen ja eigntl nicht, oder taeusche ich mich da?

Zumal ich den gasanschlag garnicht so schlimm finde, das teil kann man ja ueberdrehen wie n bloeder :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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116

Monday, July 4th 2005, 1:52pm

Deine Kiste ist doch anscheinend sowieso quasi gar nicht gedrosselt!
Der Gasanschlag besteht aus Metall, den "überdreht" man nicht (oder meinst du das Teil umdrehen?) - ich habs bisher nur geschafft, da n paar Macken reinzuhauen ("da muss doch noch was gehen!") :daumen:

Und wenn die Kiste offen ist und die Bullen drehen an nem Kurzhubgasgriff, dann wird das wohl schon auffallen, wie die Drehzahl abgeht... :rolleyes:
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117

Monday, July 4th 2005, 2:26pm

Ja mit überdrehen meine ich ja, dass man noch 1-2 mm mehr rauskitzeln kann, braucht nur Kraft :D


Abgesehen davon, dass ein Kurhubgasgriff wohl etwas uebertrieben ist,
würde ich doch niemanden am Gasgriff drehen lassen, wenn das Mopped an ist.
Das schädigt dem Motor :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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118

Monday, July 4th 2005, 2:57pm

Quoted

Original von marwin
Ja mit überdrehen meine ich ja, dass man noch 1-2 mm mehr rauskitzeln kann, braucht nur Kraft :D



Das schafft aber mal wirklich gar nichts...
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119

Monday, July 4th 2005, 3:37pm

und wie viel packt sie jetzt an vmax?
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120

Tuesday, July 5th 2005, 1:44pm

Meine?
Bis 200 flüssig, danach wirds zäh bis max 220.
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