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Date of registration: Nov 8th 2004

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Bike: CBR 900 RR Fireblade

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1

Thursday, March 24th 2005, 10:21pm

Federbeinerhöhung NSR

Nabend ,

ich wollte meine NSR mal bissel aggressiver machen und besseres handling verpassen deswegen habe ich mir eine federbeinerhöhung gekauft das is ja nur son kleines stück ( 5 cm hoch) aber ich weiss nicht wo ich es zwischen klemmen muss könnte mir einer helfen und sagen wo ich die anbau oder am besten ein tut mit bildern damit das einfacher geht ^^


danke im voraus
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2

Thursday, March 24th 2005, 10:28pm

na ja da scheiden sich die meinungen
viele sagen das sie das fahrverhalten negativ beeinflusst andere possitiv
hängt wohl vom eigenen empfinden ab
kommt ans federbein normalerweiße obentrauf wenn ich mich nicht irre
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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3

Thursday, March 24th 2005, 10:45pm

Also das Fahrverhalten verschlechtert sich.
Durch die Federbeinerhöhung ist weniger Gewicht auf dem Heck. Folglich bricht es schneller aus.

Außerdem stößt du dir bei jeder Bremsung die Nüsse, weil der Sitz so schräg runtergeht ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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RG Racer

*Ökofutzie*

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4

Friday, March 25th 2005, 3:04am

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Also das Fahrverhalten verschlechtert sich.
Durch die Federbeinerhöhung ist weniger Gewicht auf dem Heck. Folglich bricht es schneller aus.

Außerdem stößt du dir bei jeder Bremsung die Nüsse, weil der Sitz so schräg runtergeht ;)


Die Front rutscht eher weg bei starker Schräglage net das Heck. Und NSR handlicher machen ? Hallo gehts noch schonmal ne TZR gefahren da haut man sich die eier an.
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leölöw

* bald: ötzlow *

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Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

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5

Friday, March 25th 2005, 9:41am

Hab auch en neues Federbein und muss sagen mit hartem bein ists total scheiße zu fahren...machts lieber etwas zu weich....

Im übrigen merkt man auch jede unebenheit auf dem Boden....
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Bike: CBR 900 RR Fireblade

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6

Friday, March 25th 2005, 10:20am

jaja das mitm fahrverhalten nehm ich zurück

^^ dann hääte ich jetzt gerne nur die antwort wo ich dieses 5 cm große stück eisen zwischen stecke und am besten mit bild
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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7

Friday, March 25th 2005, 11:44am

zeig mal ein bild von dem stück, soweit ich weiß kommt es unten in die umlenkung....
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Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!

Location: Herne

8

Friday, March 25th 2005, 12:18pm

jo, stimmt , kommt einfach unten in die umlenkung, wobei das wort einfach hier eigentlich fehl am platze ist, weil wie ich das weiß , musst du erst den reifen und so ausbauen, und logischerweise die karre aufhängen !
Die Revolution braucht neue Lieder, volle Deckung wir sind es wieder, wir sind onkifiziert , voll und ganz, wir sind Teil einer Protestalianz .........
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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9

Friday, March 25th 2005, 1:26pm

Yepp, so einfach ist das nicht. Da brauchst du schon etwas Zeit.
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Bike: CBR 900 RR Fireblade

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10

Friday, March 25th 2005, 6:38pm

www.motorrad-bach.de <- da uffer 2 seite is das das ist einfach son kleines u stück
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Bike: Sachs xtc 125 R / Yamaha R6

Location: Heroldsberg

11

Friday, March 25th 2005, 6:52pm

Quoted

Original von leolow
Hab auch en neues Federbein und muss sagen mit hartem bein ists total scheiße zu fahren...machts lieber etwas zu weich....

Im übrigen merkt man auch jede unebenheit auf dem Boden....


wenn die feder recht hart wie z.b. bei *meiner* xtc von werk aus so ist !! Hat man in die kurven probleme mit den Bodenwellen, weil das hinterrad dann immer springt. Das ist aber auch eine frage der gewohnheit, find ich...

mfg
Was müssen 2t... --> 1. Laut sein --> 2. Stinken ^^ :daumen: :]

Quoted

Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz

Mir fällt da ganz Spontan mal KTM ein. Also ich nehm das mal als Sig =P :)) :rolleyes:
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Bike: NSR; Cr500R

Location: BaWü

12

Saturday, March 26th 2005, 4:11pm

N tipp von mir :

Mach es nicht alleine , da die schwinge positioniert werden muss usw. ,
das geht leichter zu zweit !
Come to Agents Garage , Mords der Schraubengabelinnensechskantflexspaß !
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Bike: Honda NSR 125

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13

Monday, April 18th 2005, 10:24pm

Frage!

kann ich die federbeinerhöhung montieren ohne das der auspuff an die schwinge kommt?
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