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Date of registration: Mar 26th 2005

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Bike: 1977er Kreidler Florett RS und Honda Varadero 125, 05

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1

Sunday, March 27th 2005, 12:02am

Varadero - Leistung?

Also wer von euch noch ne Kreidler RS kennt wird mich verstehen:
Ich bin 1,85m groß und such n vernünftiges Mopped mit dem man gut fahren kann! Was haltet ihr alle denn so vonner Honda Varadero 125?
Ich hab da gehört das man die auf drei verschiedenen Wegen drosseln kann welcher is der Beste? Und was bleibt von den 15PS noch nach der Drosselung? Naja besten Dank im voraus schon ma!
-Kreidler rulez!
-Zwischen Stirn und Nasenbein passt immer noch ne Kugel rein! -<HEADSHOT>-
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Rebell

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2

Sunday, March 27th 2005, 1:51am

elektronische drossel ist die beste, da haste volle 15ps. die varadero ist ein vernüftiges moped mit dem man fahren kann
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Date of registration: Feb 1st 2005

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Bike: Varadero '01

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3

Sunday, March 27th 2005, 8:52am

Quoted

Original von Rebell
elektronische drossel ist die beste, da haste volle 15ps. die varadero ist ein vernüftiges moped mit dem man fahren kann


nein das stimmt nicht

die lässt in jedem gang nur noch bis 8000upm drehen (max ist 12500)
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Date of registration: Jun 19th 2003

Posts: 1,332

4

Sunday, March 27th 2005, 9:38am

Quoted

Original von der-gt

Quoted

Original von Rebell
elektronische drossel ist die beste, da haste volle 15ps. die varadero ist ein vernüftiges moped mit dem man fahren kann


nein das stimmt nicht

die lässt in jedem gang nur noch bis 8000upm drehen (max ist 12500)


Ich konnte damals bis an den Begrenzer bei 12500 drehen, bei 88 kmh dann nicht mehr
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

5

Sunday, March 27th 2005, 11:32am

Es gibt ne elektr. Drehzahlbegrenzung (jeder Gang abgeriegelt)
Es gibt ne elektr. Geschwindigkeitsbegrenzung (jeder Gang voll, dafür bei ~85km/h nix mehr)
Es gibt ne mech. Leistungsbegrenzung (konstant nur max. 11 PS)


Die Geschwindigkeitsbegrenzung garantiert dir die 15PS zur Verfügung zu haben.
Die Leistungs- und Drehzahlbegrenzung geben dir die Möglichkeit Bergab oder mit viel Anlauf die Möglichkeit die 100er Marke zu knacken.

Was das beste ist musst du selbst wissen.
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Rebell

Unregistered

6

Sunday, March 27th 2005, 1:00pm

ja, ich mein die elektronische geschwindigkeitsbegrenzung, weil man da volle leistung hat bis 80kmh
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Date of registration: Mar 26th 2005

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Bike: 1977er Kreidler Florett RS und Honda Varadero 125, 05

Location: Nordlohne

7

Sunday, March 27th 2005, 1:00pm

Aha

Ok besten dank ich denk ma für mich wär die Geschwindigkeitsdrossel am Besten weil ich hauptsächlich Beschleunigung brauch und mit 11PS und der schweren Maschine wär das dann ja nix mehr!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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8

Sunday, March 27th 2005, 2:44pm

Ich hab elektr. Drossel. Riegelt bei 7.500 ab. Ist aber nicht so das Wahre, weil die Beschleunigung erst ab 7.000 upm richtig kommt.
Manche riegeln auch schon bei 6.500 ab. Das ist dann noch schlimmer.


Vorteil ist, dass du die elektronische Drossel meist einfach überbrücken kannst.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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9

Sunday, March 27th 2005, 5:56pm

also ich finde die vara geht einbisschen besser ab als meine RT
jedenfals ab 80 KMH obwohl die Vara viel schwerer ist
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10

Sunday, March 27th 2005, 10:09pm

Quoted

Original von stam00
also ich finde die vara geht einbisschen besser ab als meine RT
jedenfals ab 80 KMH obwohl die Vara viel schwerer ist

Kann auch daran liegen, dass der 6. Gang, den du sicherlich benutzt hast, so verdammt lang übersetzt ist!!!
Die Vara hat übrigens ja auch nur 5 Gänge...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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11

Monday, March 28th 2005, 1:56pm

ja ich ich meine auch generel in der beschleunigung und obwohl die so schwer ist.
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12

Monday, March 28th 2005, 2:01pm

Quoted

Original von stam00
ja ich ich meine auch generel in der beschleunigung und obwohl die so schwer ist.

Kann normaler Weise nicht sein... brauch ca. 2 sek länger, um auf 80 km/h zu kommen!!!
Vielleicht empfindest du durch den turbinenartigen 2-Zyl.-Motorsound beim hochdrehen der Vara, sie als schnell ;)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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13

Monday, March 28th 2005, 6:12pm

ja werde mal ein rennen machen mit mein vater der hat auch ne Vara.

hätte lust was an der übersetzung zu machen weil mir in der tat der 6 gang viel zu lang ist bringt das was, was meint ihr
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Bike: KTM LC 2,Suzuki RG 80,paar Simsons,MZ 250 ETZ

Location: Ellrich

14

Wednesday, March 30th 2005, 1:07pm

Quoted

Original von stam00
ja werde mal ein rennen machen mit mein vater der hat auch ne Vara.

hätte lust was an der übersetzung zu machen weil mir in der tat der 6 gang viel zu lang ist bringt das was, was meint ihr
Endlich mal wer aus Landkreis Nordhausen,und mit der Sekundärübersetzung(wenn du eine kürzere drauf machst)bringt schon was, hast aber weniger Endgeschwindigkeit darür im allgemeinen eine bessere Beschleunigung. :D
KTM power aus Mattighofen :]
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Bike: ne nackte 12er nix leise

15

Wednesday, March 30th 2005, 2:05pm

is quatsch

mit 15er vorn durchgängig 120
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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