Saturday, June 21st 2025, 6:45pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

46

Friday, September 7th 2001, 7:11pm

yo beantwortet ma bidde meine frage :) SOll das heissen das man diese maschine,wenn man sie offen bestellt ohne garantie kauft?Thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

47

Friday, September 7th 2001, 11:42pm

und ob ich das bin :)) :D :))

kann sein, dass deine XTC dann ohne garantie ist, aber ich würd ma nen sachs händler (wenn du so einen findest ;) ) fragen, der kann dir da genauer sagen ob er dir garantie gibt oder nicht!

MfG Freestyleman

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

48

Saturday, September 8th 2001, 12:55am

Sachs gewährleistet wirklich keine Garantie bei mehr als 15PS!! Aber ich hab trotzdem auf alles Garantie bekommen, egal ob offen oda gedrosselt!! Den Händlern kanns ja egal sein die bekommen ihr Geld so und so!! Aber rein rechtlich dürften sie keine Garantie mehr geben!! Ich selbst bin noch nie ne XTC gefahren nur mal drauf gehockt usw. und bis auf die Armaturen und der Auspuff sieht sie echt ned schlecht aus!! Aber Ausßuff kann man den der TZR dran machen!! AChja bisschen breiter dürfte sie sein!! Aber sionst is geil!!
ich finde alles gut was hier so passiert

und bin ein lügner! :D

49

Saturday, September 8th 2001, 2:11am

den der tzr...hmmmm! is das auch möglich nen Shark dranzu-tüddeln? :) bzw. kriegt man tzr auspüffe noch leicht? oder is das a bissl schwieriger den zu bekommn?

50

Saturday, September 8th 2001, 11:02am

@ stephan

du kommst doch aus straubing. kennst du einen florian der von straubing in die oberpfalz weggezogen ist?

Mito-Man

Unregistered

51

Saturday, September 8th 2001, 2:21pm

Nur mal so aber ich kenne genug Leute die mit 30 oder 34 nit Umgehen können, bsp.Rollklofahrer! Aber die xtc hat ja nur 24! :))

52

Saturday, September 8th 2001, 2:25pm

boa scherzkeks...dafür hatse nen 20l tank bsp.weise und is sicher nich so anfällig,vorallem billiger,wegn weniger inspektionen und so! Also jez hör endlich auf zu schwallen,es kommt drauf an was man haben will und damit muss man halt auf kompromisse eingehen!Ich denke ich werde sie mir holen weil ich auch ma 500km damit in urlaub fahren werde etc. ! Achja eil du sie als so lahm hinstellst...ich weiss nich welche serie es war,aber bei irgendeiner deutschen 125er serie rockt das teil WEIT vor der Mito nur ma so als anmerkung :P

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

53

Saturday, September 8th 2001, 2:35pm

@Mito-Man

Mir fällt nicht nur auf,dass "gedrosselt-Fahrer" n grosses Mundwerk haben,sondern auch die,die ihr Mopped von Mami und Papi bekommen haben...*auslach*
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht

Mito-Man

Unregistered

54

Sunday, September 9th 2001, 12:32pm

:)) :)) Lieber von Mami und Papi bekommen als zu behaupten:"Mein Papi fährt ne NSR 250!"
Doppel auslach!!! :)) :))

55

Sunday, September 9th 2001, 12:59pm

neee, das armseligste ist mit 16 nicht selbständig genug sein zu können sich ne eigene Maschine zuzulegen Mito-Man!!
:tongue:

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE

Mito-Man

Unregistered

56

Sunday, September 9th 2001, 2:43pm

Tol du kleiner Angeber!!! Ihr müßt euch halt mit 16 für 3000 DM irgendwelche Schrottkarren (38PS!? :)) :)) :)) )
kaufen und ich hab halt ne neue für 10000 DM!

Ich kann mir schon vorstellen das Typen wie du damit ein Problem haben!!! Neid halt!!!!!

57

Sunday, September 9th 2001, 3:42pm

nein, keine spur von neid.
ich finds ja toll dass du ne neue mito hast und gönns dir auch, aber ich denke wenn man gar nix dafür tun muss und einfach mal so ne maschine für 10000 bekommt, dann schätzt du sie nicht so wie wenn du sie dir erarbeiten musst hm?
außerdem wirst du dir im späteren leben schwer tun auf eigene beine zu kommen, irgendwann MUSST du dir deine sachen selber kaufn... und du verdienst nicht sofort sooo viel kohle!!

MFG Freestyleman

PS: sorry, geht nicht gegen dich persönlich aber solche die alles in den arsch geschoben bekommen finde ich einfach nur scheiße

DIE GEILE ANKE

58

Tuesday, September 11th 2001, 3:58pm

:)16 Findet ihr auch dass Mito-Man alle immer blöd anmacht, wenn sie nicht eine offene mito, wie er angeblich selbst eine hat.

Dann, wenn er merkt dass er alleine dasteht und keiner zu ihm hält, schnell den Schwanz einzieht!

Außerdem bekommt er dann seine ganze Maschine von Mami und Papi bezahlt.

So etwas find ich echt scheiße. X( Normalerweise habe ich auch nichts gegen andere Maschinen oder deren Fahrer, aber einer ach so cool ist und in einen mehr oder weniger assozialen Deutsch einem klar macht, dass er die schlechteste Maschine hat, nur weil nicht Cagiva mito draufsteht, dann mag ich echt nicht mehr! :evil: :evil: :D

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

59

Tuesday, September 11th 2001, 4:11pm

@Mito-Kind

Ich habe gespart,und das 4 Jahre lang und hab mir davon ne neue NSR gekauft! So viel dazu!

Kennst du den Unterschied zwischen stolz und "eingebildet sein"?

Ich z.B. bin stolz auf mich/mein Mopped und auf auf meinen Daddy/sein Mopped!

Du hingegen bildest dir auf dein Geburtstags Geschenk etwas ein...das ist leider ganz schön arm...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: Aprilia RS 125

60

Tuesday, September 11th 2001, 8:25pm

kann nur sagen was bei meim Freund mit der XTC scho alles war.

1. BJ 2001
2. bei 2500 km fresser
3. blinkrele bei 1000 km kaputt
4. bremsklötze bei 3000km kaputt und ham scheibe fett zerkratzt

ok soviel dazu
2 Srtoke Racing Power for ever!!!!

:)16 www.aprilia-racingseite.de

Rate this thread