Wednesday, September 17th 2025, 1:31am UTC+2

You are not logged in.

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Honda XRV 750

16

Monday, November 26th 2001, 2:56pm

Ich werde dem Vaterland dienen und meine Pflicht tun, denn das ist das mindeste was ich für mein Vaterland tun kann. Ich will Displin erlernen und mich gegen Feinde von Außen zur Wehr setzen könne. Außedem stehe ich voll auf die Sexspiele in den Duschen :)9

Nee, Quatsch, nit ernst nehmen. :D

Ich geh aber trotzdem zum Bund, es sei denn man erklärt mich für untauglich. :D
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2001

17

Monday, November 26th 2001, 3:19pm

wenn ich son scheiß schon hör von wegen "ich hab keinen bock alten leuten den arsch abzuwischen" das macht net ein zivi. weil man als unausgebildeter zivi sowas gar net machen darf, so weit ich weiß. und diese "arsch-abwisch"-möglichkeit gibt sowieso nurim krankenhaus im pflegedienst oder im altersheim. bei letzterem wird das nicht gemacht, da bin 100%ig sicher, aber bei nem großen krankenhaus in der pflege könnte soetwas vielleicht passieren is aber auch sau unwahrscheinlich. und beim krankenhaus (wenn man denn da machen will) gibts immer noch betten, verwaltung und küche. man kann auch als zivi irgendwas öko-mäßiges machen, krankenwagen fahren, zur jugendherbege oder z.B. in nen kurort ein paar dicke kinder betreuen. das mit dem arsch abwischen is völliger quatsch, da man sich ja selber um den zivi-platz kümmern kann und wer z.B. keinen bock auf alte leute hat und dann ins altersheim geht is selber dran schuld.
ich mach zivi, da ich keinen bock hab so lange wegzugehen und die zeit mit leuten zu verbringen, von denen eh 90% irgendwelche bauern sind mit denen ich nix anfangen kann. mag vielleicht ein vorurteil sein, aber ich seh doch wer hier zum bund geht. und außerdem halt ich von der bundeswehr allgemein überhaupt nix und ich hab ein problem damit für unseren ach so tollen staat den heini zu spielen. klingt jetzt etwas klischee-haft aber ich hab einfach keinen bock jetzt noch mehr zu schreiben. ich freu mich auf meine 10monate im krankenhaus, 10 monate bettwäsche wechseln (und vollgekackt oder vollgekotzt is das auch so gut wie nie, das is wie wenn man bei sich daheim das bett abzieht), 10monate ne zweite bude im schwesternwohnheim die ich am wochenende benutz und wo ich mit den mädels meine ruhe hab ;-)

Date of registration: Oct 17th 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

18

Monday, November 26th 2001, 3:30pm

Quoted

Original von Ufo545
z.B. in nen kurort ein paar dicke kinder betreuen

***LOL***

Du sagst aber dass du nix davon hältst Wehrdienst u.s.w.
aber im Ernstfall, wenn Krieg is wirst du sowiesio eingezogen....
und ich denke da is es ganz gut wenn man schon etwas "praktische erfahrung" gemacht hat!

Und wenn es keine Bw gebe (totaler Schwachsinn!)
könnte bei nem Konflikt ja jedes Pupsland kommen und Ende is!
Dadurch währe Deutschland ja abhängig bzw. angewiesen auf militärische Hilfe....

Naja is aber jeden selbst überlassen und Krankenwagenfahrer fänd ich auch cool X( !

mfg Alex
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Mafti

Unregistered

19

Monday, November 26th 2001, 3:32pm

Irgendwie hat er ja recht! Warum dem Staat dienen, wenn der verlangt dass meine Mitö gedrosselt fährt...?

20

Monday, November 26th 2001, 3:33pm

THW oder Zivi, ich hab keinen bock auf den Befehlston
Zure kersen nectar
uit geconcentreerd zure kersenap
Vruchtgehalte: ten minste 50 % :)12 :)12

21

Monday, November 26th 2001, 3:39pm

immer dieses "im ernstfall wirste sowieso eingezogen" es geht doch net um den ernstfall bei der sache. dass deutschland von einer riesigen feindlichen armee angegriffen wird und sich komplett selbst verteidigen muss, so dass jeder momentan wehrfähige mitkämpfen muss, is so unwahrscheinlich sonst was. und vorbereitet biste durch deinen grundwehrdienst keinen meter, wenn 10 jahre nach ende deines wehrdienstes dieser ernstfall eintritt.
und zu dem "wenn es die bundeswehr nicht gäbe" : das würd doch momentan auch nix ändern (denn auch wenn wir keine bundeswehr hätten würd kein anderes land hier ne invasion planen). wozu brauch man momentan ne bundeswehr? natürlich is das jetzt sehr unrealistisch, da man zwar jetzt gut ohne auskommen könnte aber man ja nicht weiß wie es in ein paar jahren aussieht. eine armee mag als ganz nützlich sein, aber ich weiger mich, mich zum willenlosen instrument von jemandem oder etwas machen zu lassen, dem ich sowieso kritisch gegenüber stehe, und mich für etwas mißbrauchen zu lassen, was meiner eigenen meinung entgegen gesetzt ist.

22

Monday, November 26th 2001, 3:47pm

du hast in dem Punkt recht wenn du sagst dass man z.Z. keine Bw braucht,
wiel innerhalb Deutschlands die Polizei alles regelt...
aber deine Aussage "es ist sehr unwahrscheinlich":
man kann doch soetwas nicht nach der Wahrscheinlichkeit beschließen! Ich sag nur Worldtrade Center :rolleyes:

Aber es wird ja niemand zum Wehrdienst gezwungen und ich sehe es auch so das
dass dort viele "Bauern" sind...
und ich glaube die meisten Faulen verweigern und machen zivi.

23

Monday, November 26th 2001, 3:56pm

@amok-alex: äh, was bitte hat das jetzt mit dem wtc zu tun? aber gut, das mit dem "unwahrscheinlich" formulier ich um: es ist unmöglich dass dieser ernstfall in dem zeitraum eintritt in dem ich dafür mit herangezogen werden könnte. und wenn du genauer gelesen hättest, wüsstest du dass das wie wahrscheinlichkeit für meine persönliche überlegungen rein gar keinen unterschied macht.
und dass nur die faulen verweigern is ein klischee was gerne von genau den bauern verbreitet wird, die später voller stolz erzählen dass sie ja gedient haben. dabei vergessen die meisten, dass die grundausbildung ein einziger witz is. die bißchen liegestütz und auf-dem-boden-robb kinderkacke da sitz ich auf einer arschbacke ab. jeder nur ein klein wenig sportliches talent hat (eigentlich is noch nicht mal das nötig, es langt schon wenn man keine 200kg fett auf 1,50m is) steckt das locker weg. und sonst langweilt man sich da zu tode und die einzige beschäftigung die man noch hat is das saufen. so sieht das nämlich aus. und jeder zivi arbeitet bestimmt mehr und is der allgemeinheit mehr von nutzen als irgendein kasper bei der grundausbildung der bundeswehr.

24

Monday, November 26th 2001, 5:10pm

ja in dem Zeitraum wenn du da wärst.....
aber is mir jetzt auch egal!!!! :D :evil: :D
Ich bin mir übrigens auch noch net sicher was ich mache!

so lang es noch genug Leutz gibt dies machen is es ja alles ok!

Edit: mit dem wtc???
-damit will ich sagen es ist genauso wahrscheinlich wie das 2
Flugzeuge ins wtc fliegen...

Angus

Unregistered

25

Monday, November 26th 2001, 5:11pm

Die BW sei unnötig -

Wenn ich sowas höre!
Es ist Auflage der NATO eine Armee mit bestimmter Stärke/Ausrüstung zu besitzen sonst kicken die dich raus!
Und da kannste mir jetzt kommen mit "hier kommt ja eh nix" ohne NATO wärn wir ziemlich scheisse dran!
Dann würden wir jetzt schon anstatt Englisch russisch lernen wobei ich jetzt nicht russland damit als das Feindbild deklarieren will das wär ja Schrott aber noch vor gar nicht so langer Zeit war das so!

Und mein Vater arbeitet da und wie in "Full Matal Jacket" gehts da schon längst nicht mehr zu.

Angus

Unregistered

26

Monday, November 26th 2001, 5:15pm

Vor allem würd ich sagen ist es ne Erfahrung die man im Leben mal machen sollte.
Wenn ihr mal mit Älteren wo seit die reden früher oder später nur noch über "ihre Zeit beim Bund". :D
Nichts gegen Zivis- versteht mich da nicht falsch!
Nur ich selbst könnt das nicht so ohne probs machen.

27

Monday, November 26th 2001, 5:16pm

meine Meinung Angus,
ich hab's auch schon versucht ;)

Nur mit dem Zivildienst seh ich anders
Nach dem Motto: Wenn schon genug da sind...

28

Monday, November 26th 2001, 5:18pm

ich mach 10000%ig Zivi, will diesem Staat nicht mit Waffen dienen, waffen warn noch nie ne lösung, und meine anderen Gründe hat UFO schön ausformuliert (Danke!! :D ) und ich denke das wenn ich jugendliche betreue oder essen ausfahre dem staat mehr diene/helfe als die vom steuerzahler bezahlte munition zu verballern und mich rumkommandiern zu lassen X( .

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

29

Monday, November 26th 2001, 5:19pm

Ich hab kein Bock auf BW, weil man da immer nur am Wochenende nach Hause kann und is weit weg, nene, das muss net sein :D Wenn alles klappt werde ich so Fahrdienst machen, so Essen zu Kindergärten fahren und so, das is geil, rumfahren und Geld kassieren :D :-)

Angus

Unregistered

30

Monday, November 26th 2001, 5:24pm

Quoted

Original von Amok-Alex
meine Meinung Angus,
ich hab's auch schon versucht ;)

lol :D

Rate this thread