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Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

16

Friday, March 25th 2005, 1:37pm

ganzen 125er Crosser : Husqvarna CR 125, Ktm SX 125, Yamaha YZ 125, kawasaki KX 125, EXC ?, Susuki kp wie die Cross heisst aber die sollen alle relativ gleich sein also leistung wartung etc wie ichs hier shcon so oft gelesen hab alles 2t natürlich

und wie du ja geschrieben hast die muss gut aussehen ??? naja ich wuerd ez bei ner cross nicht so viel wert aufs aussehen legen und machenweis ich nicht ob man an den offenen 125er crossern noch viel tunen kann

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

17

Friday, March 25th 2005, 11:57pm

Mit 16 ist Yamaha DT die beste Lösung. Sprech aus Erfahrung ...
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Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

18

Saturday, March 26th 2005, 10:26am

Quoted

Original von RoadRunner
ganzen 125er Crosser : Husqvarna CR 125, Ktm SX 125, Yamaha YZ 125, kawasaki KX 125, EXC ?, Susuki kp wie die Cross heisst aber die sollen alle relativ gleich sein also leistung wartung etc wie ichs hier shcon so oft gelesen hab alles 2t natürlich

und wie du ja geschrieben hast die muss gut aussehen ??? naja ich wuerd ez bei ner cross nicht so viel wert aufs aussehen legen und machenweis ich nicht ob man an den offenen 125er crossern noch viel tunen kann


er saß wohl noch nie aufen bock und verwechselt einfach cross mit enduro und softenduro .....


hol dir ne dt und gut is, wenn die recht alt ist kriegste die billig und hast wenig wertverlust, vllt haste glück und im zuge der drossel ist nen kleines ritzel eingetragen - dann geht die lutzi ab wie sonst was....

die mz haben nen recht starken viertakt, und das bockt schon auf der strasse
in den ersten 4 gängen damit zu heizen - färhst aber mit drossel nur bis 86 km/H (gedrosselt mithilfe einer art digitalem tacho)
aber mit 15 viertakt im gelände kannste eig nurn bischen rumsauen, aber net
viel machen ....


aber zum dauernd gelände fahren oder "cross=)" sind da kaum strassenzugelassene 125er für ausgelegt.
eher husky, gasgas, ktm exc

den rest leiserst du dir schnell aus ...
enduros

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

19

Saturday, March 26th 2005, 1:19pm

ich hab zwar noch nie ne dt oder ne mz als crossmaschiene gesehen aber naja.
wenn du ne ENDURO suchst dan würd ich dir die DT (nein ich will sie jetz nich ans herz legen weil ich sie selber hab. ein mz sumo fahrer is mal mit meiner gefahren und sagte auch das die mz gegenüber der dt leistungsschwach is.). also
auf feldwegen und leichtes gelände machts bock zu fahren.und auf der strasse machste auch ne rs in den kurven platt. und verschleiss is gering. bei mir is noch alles top bei 19000km. noch erster kolben und zylinder. und die leistung is sowieso geil.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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Date of registration: Jul 26th 2004

Posts: 101

Bike: Honda crm 125

Location: Hameln

20

Saturday, March 26th 2005, 1:45pm

Wenn du an eine rankommst:
HONDA CRM
günstig und Leistung :27 PS
Besser als DT und KMX,aber kann nicht mit ner Husky oder KTM mithalten,aber ist n günstiges Mopped und gut!!
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Date of registration: May 7th 2004

Posts: 298

Bike: Husqvarna WRE

Location: oberfranken, marktredwitz

21

Monday, March 28th 2005, 3:41pm

beantworte und diese fragen und wir geben dir auskunft:

wieviel geld willst du ausgeben ?
wieviel steht dir im monat zu verfügung ?
wo willst du fahren (straße/cross/beides) ?
willst du viel leistung aber hohen verschleiß oder wenig leistung wenig verschleiß ?

usw.

DANN können wir dir helfen
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Date of registration: Mar 6th 2005

Posts: 150

Bike: KTM LC 2,Suzuki RG 80,paar Simsons,MZ 250 ETZ

Location: Ellrich

22

Monday, March 28th 2005, 8:19pm

Quoted

Original von Kingmueller
Wenn du offen fahren willst und wert auf Leistung legst solltest du dir eine Zweitakter zulegen.

Wenn du nicht soo viel Geld zur Verfügung hast wirst du wohl nur was gebrauchtes finden.


Viertakter bekämst du zwar neu oft günstiger, aber ich glaube nicht, dass du damit glücklich wirst ;)

Willst du das Bike auch im Gelände fahren oder würde dir ne SuMo oder ne Soft-Enduro reichen?



Zu den ganzen ersten Postern(kea ausgenommen ;) ):
gehts eigentlich noch? einfach mal sinnlos die eigenen Bikes in den Vordergrund stellen, weil ihr Angst habt, dass die Teile so schlecht sind, dass sie sonst keiner kauft oder was?
Ich hab ganz bestimmt keine Angst,dass eine KTM schlecht ist und Husqvarna ist auch nicht sclecht.Besser wie Japankisten. :D
KTM power aus Mattighofen :]
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Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 13

23

Tuesday, March 29th 2005, 3:24pm

ich denk ich hol mir ne mz arbeite sowieso in den ferien bei yamaha welche zusätzlich mz vertreten,
dort werd ich mal n paar probefahrten machen.
wie schon gesagt bin ich knapp bei kasse möchte so um 2000 ausgeben sonst stehen mir 50 euro im monat zur verfügung.
ich möchte beides fahren werd sehen was sich machen lässt, steh eigentlich volles rohr auf leistung aber ein geringer verbrauch reitzt mich mehr.
ach hät ich glatt vergessen will ne enduro werd trotzdem n hammer geiles teil raus machen ist halt ne herausvorderung.
werd dem teil ordentlich dampf geben und mach dann kleine ritzel drauf weehlie fahren muss sein.
wenn ihr wollt postet mal fette bilder von ner mz und dt danke
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Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 6

Bike: HONDA XR 125L

Location: Meck Pomm

24

Tuesday, March 29th 2005, 7:36pm

Quoted

Original von NoXoN
Hey "becks-gold" das sollte doch keine anschuldigung sein war nur ne aufforderrung an alle von euren erfahrungen zu berichten.
Übrigens ist becks gold mein lieblings bier außerdem war das nich böse gemeint! ;)


BECKS GOLD is einfach nur ecklig! Becks normal is geil!
2 Takter sind scheiße!!!
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Date of registration: Mar 6th 2005

Posts: 150

Bike: KTM LC 2,Suzuki RG 80,paar Simsons,MZ 250 ETZ

Location: Ellrich

25

Wednesday, March 30th 2005, 12:16pm

Quoted

Original von NoXoN
ich denk ich hol mir ne mz arbeite sowieso in den ferien bei yamaha welche zusätzlich mz vertreten,
dort werd ich mal n paar probefahrten machen.
wie schon gesagt bin ich knapp bei kasse möchte so um 2000 ausgeben sonst stehen mir 50 euro im monat zur verfügung.
ich möchte beides fahren werd sehen was sich machen lässt, steh eigentlich volles rohr auf leistung aber ein geringer verbrauch reitzt mich mehr.
ach hät ich glatt vergessen will ne enduro werd trotzdem n hammer geiles teil raus machen ist halt ne herausvorderung.
werd dem teil ordentlich dampf geben und mach dann kleine ritzel drauf weehlie fahren muss sein.
wenn ihr wollt postet mal fette bilder von ner mz und dt danke
Aus einen 4-Takter kannste aber keinen ordentlichen Dampf holen,wenn wäre es schweinemäßig teuer.
KTM power aus Mattighofen :]
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Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

26

Wednesday, March 30th 2005, 2:53pm

Quoted

ach hät ich glatt vergessen will ne enduro werd trotzdem n hammer geiles teil raus machen ist halt ne herausvorderung.wenn ihr wollt postet mal fette bilder von ner mz und dt danke


www.google.de
www.mz-forum.de

soviel herausvorderung gibts da eig net .,..



bei ner dt 50 aber :D http://www.geocities.jp/nana_kdx/DT50/P4290149.JPG

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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