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Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Original von RoadRunner
ganzen 125er Crosser : Husqvarna CR 125, Ktm SX 125, Yamaha YZ 125, kawasaki KX 125, EXC ?, Susuki kp wie die Cross heisst aber die sollen alle relativ gleich sein also leistung wartung etc wie ichs hier shcon so oft gelesen hab alles 2t natürlich
und wie du ja geschrieben hast die muss gut aussehen ??? naja ich wuerd ez bei ner cross nicht so viel wert aufs aussehen legen und machenweis ich nicht ob man an den offenen 125er crossern noch viel tunen kann
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Date of registration: Sep 18th 2004
Bike: Yamaha DT 125 R
Location: Erxleben (bei Magdeburg)
Date of registration: May 7th 2004
Bike: Husqvarna WRE
Location: oberfranken, marktredwitz
Date of registration: Mar 6th 2005
Bike: KTM LC 2,Suzuki RG 80,paar Simsons,MZ 250 ETZ
Location: Ellrich
Ich hab ganz bestimmt keine Angst,dass eine KTM schlecht ist und Husqvarna ist auch nicht sclecht.Besser wie Japankisten.
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Original von Kingmueller
Wenn du offen fahren willst und wert auf Leistung legst solltest du dir eine Zweitakter zulegen.
Wenn du nicht soo viel Geld zur Verfügung hast wirst du wohl nur was gebrauchtes finden.
Viertakter bekämst du zwar neu oft günstiger, aber ich glaube nicht, dass du damit glücklich wirst
Willst du das Bike auch im Gelände fahren oder würde dir ne SuMo oder ne Soft-Enduro reichen?
Zu den ganzen ersten Postern(kea ausgenommen):
gehts eigentlich noch? einfach mal sinnlos die eigenen Bikes in den Vordergrund stellen, weil ihr Angst habt, dass die Teile so schlecht sind, dass sie sonst keiner kauft oder was?
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Original von NoXoN
Hey "becks-gold" das sollte doch keine anschuldigung sein war nur ne aufforderrung an alle von euren erfahrungen zu berichten.
Übrigens ist becks gold mein lieblings bier außerdem war das nich böse gemeint!![]()
Date of registration: Mar 6th 2005
Bike: KTM LC 2,Suzuki RG 80,paar Simsons,MZ 250 ETZ
Location: Ellrich
Aus einen 4-Takter kannste aber keinen ordentlichen Dampf holen,wenn wäre es schweinemäßig teuer.
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Original von NoXoN
ich denk ich hol mir ne mz arbeite sowieso in den ferien bei yamaha welche zusätzlich mz vertreten,
dort werd ich mal n paar probefahrten machen.
wie schon gesagt bin ich knapp bei kasse möchte so um 2000 ausgeben sonst stehen mir 50 euro im monat zur verfügung.
ich möchte beides fahren werd sehen was sich machen lässt, steh eigentlich volles rohr auf leistung aber ein geringer verbrauch reitzt mich mehr.
ach hät ich glatt vergessen will ne enduro werd trotzdem n hammer geiles teil raus machen ist halt ne herausvorderung.
werd dem teil ordentlich dampf geben und mach dann kleine ritzel drauf weehlie fahren muss sein.
wenn ihr wollt postet mal fette bilder von ner mz und dt danke
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ach hät ich glatt vergessen will ne enduro werd trotzdem n hammer geiles teil raus machen ist halt ne herausvorderung.wenn ihr wollt postet mal fette bilder von ner mz und dt danke
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.