Friday, September 19th 2025, 7:16am UTC+2
You are not logged in.
GSM-50
Unregistered
Quoted
Original von resident_ivo
Quoted
Original von GSM-50
...
Ich hab mein "Racinggitter" (30cm x 60cm) für 4 € beim Praktiker gekauft, ist so ganz normales Gitter (frag einfach nach, wos Riffelblech ist, wenn du dich nach RACINGGITTER erkundigst gucken die nur blöd :)) ) und die führen das in verschiedenen Stärkern.
Hab das grobmaschige genommen, weils in meinen Augen einfach am besten aussieht, einziges Problem ist, dass mans sehr schwer zurechtsägen bzw. biegen kann, aber mit ein bisschen Gewalt geht das schon.
Das kaufste dir dann einfach und geht ein paar mal mit Hammerit drüber, danach musstes einfach nur noch mit Heißkleber an der Verkleidung befestigen und schon haste dein rostfreies Racinggitter für wenig Geld![]()
Les' dir doch bitte nochma' meinen ersten Post durch!
Es wär kein Problem ein Racinggitter zu finden, wenn ich nich' unbedingt ein engmaschiges haben wollte.
This post has been edited 1 times, last edit by "GSM-50" (Mar 27th 2005, 7:10pm)
Date of registration: Nov 15th 2003
Bike: Triumph Speed Triple ('07)
Quoted
Original von Tutti
...
Wichtig ist halt, dass du das Ding vorher schön glatt und sauber machst, jede Unebenheit siehst auch später.
Je besser die Oberfläche, desto schöner is das Ergebnis.
Quoted
Original von GSM-50
...
Ich hab geschrieben, dasses das da in verschiedenen Stärken gibt
Ich wollt halt das grobmaschige Gitter haben, weils besser aussieht, aber das mit den engeren Maschen findste direkt daneben
...
Quoted
Original von T.K.@TDR
Nimm einfach Alu Lochblech, sieht top aus und rostet 100% nicht!
Date of registration: Nov 15th 2003
Bike: Triumph Speed Triple ('07)
Quoted
Original von Kingmueller
Ähm.. was spricht denn jetzt gegen das Alu-Zeug von Folia-Tec
Hast doch oben selbst geschrieben, dass das eigentlich gut passen würde. Außerdem ist es aus einem nicht rostenden Stoff. Was will man mehr?
Quoted
Original von Tutti
vorm lackieren
fettfrei machen, mit alk oder bremsenreiniger oder sowas.
Und wenns halt verkratzt ist oder so schön glatt schleifen.
This post has been edited 1 times, last edit by "resident_ivo" (Mar 30th 2005, 12:40am)