Wednesday, September 17th 2025, 9:39pm UTC+2

You are not logged in.

hahnhofer

*Metzgerkind*

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

1

Monday, March 28th 2005, 10:56pm

Außergewöhnliche, Liebevolle Geschenke

Okay-Threads über Geschenke gibts ja schon genug, das hier soll aber 'ne Sammlung von Außergewöhnlichen bzw. Liebevollen Geschenken werden. Also nich àla Kasten bier oder "Milka Herzen".
Denn mir gehts zumindest so-wenn ich zu nem Geburtstag geh, weiß ich immer nicht, was ich schenken soll-und auf 0815 hab ich auch keinen Bock-Vor allem wenn's ne Feier von nem Mäsel is. Außerdem mach ich gern Gags.
Also, ich fang mal an:

*Geschenkkiste mit lauter Zeitungsstreifen (ca. 1cm breit) füllen, dann so kleine brauchbare Sachen rein, wie die kleinen Schnapsflaschen (Klopfer), Condome, Zahnbürste/pasta, nen Gutschein, etc. (Bevorzugt für Mädels)

* Gag: Ne Rolle Klopapier aufwändig verpacken und feierlich überreichen. 2. Geschenk (z.B. Tankgutschein) bereithalten.

* Oft machen wir alle nen Korb, jeder haut da was rein, ich bei Mädels des öfteren Klamotten aus dem Laden wo meine Mutter arbeitet, kommt immer gut an, vorallem wenns gleich passt (und das hats bis etzt immer) Vorteil: Gibtmeist gleich ne Modenschau*g*

* Kondom mit Brausetablette füllen, die hochtun, dann 2-3x umdrehen (also dass die Brausetablette vom Kondom umschlossen ist) und unten mit n bissl Wasser füllen. Zuknoten und ab innen Blumentopf, Erde drauf.Das Stückchen mit Wasser muss höher liegen als die Brausetablette. Mal schauen, ob die jenige noch Blumen zum Wachsen bringen kann. (is immer ganz lustig)

* Nen Dildo selber machen, zuerst ham wir nen Kondom mit Silicon gefüllt, später ham wir Gipsformen geformt und mit Silicon bzw. Gießharz gefüllt. in das Silicon persönliche Dinge, glitter oder Geld etc. geben. Naja Herstellung is a bissl a Sauerrei aber den Mädels gefällts-(vorrausgesetzt die sin nich all zu verklemmt) (Natürlich auch nur Gag, nen richtiges Geschenk muss schon trotzdem noch her!) Am besten n Bit für ne Schlagbohrmaschine hinten rein gesteckt;-)))

* Und Geschenke müssen nicht immer uneigennützig sein, auf der Abschlussfahrt nach London hat z.B. eine Geburtstag, der wollen wir ne Shisha mit Zubehör besorgen, dass wir gleich am Abend a weng qualmen können;-)

Naja vielleicht fällt mir morgen noch was ein was ich/wir schon gemacht hab(en), jetzt seit ihr dran!
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

2

Monday, March 28th 2005, 11:14pm

das mit der brausetablette hab ich nicht ansatzweise kapiert :daumen:

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

3

Monday, March 28th 2005, 11:20pm

richtig, den witz mit der brause würd ich auch gern verstehen

und ansonsten sind immer die geschenke toll, die einem spontan einfallen - halt immer was auf die person und zugleich "themen" bezogenes

sind dann dinge die eben persönlich sind und in gewisser weise was mit der beziehung zur person zu tun haben - alles andere kann quasi nicht "außergewöhnlich" sein
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Date of registration: Apr 9th 2003

Bike: Varadero 125

4

Tuesday, March 29th 2005, 12:11am

Das mit dem Kondom und der Brause hätt ich auch gern mal erklärt :P

Bei uns sind das mehr so Sachen die dann auf die Person/die Situation passen, ne Bekannte hat zB zum 18. (Führerschein) ein Bobbycar bekommen, da waren dann lauter Sachen drangeklebt die man als Fahranfänger brauchen kann (Eiskratzer, Tankgutschein, ...).

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

5

Tuesday, March 29th 2005, 12:42am

wie jetz, ihr kennt keine kondomblume?

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

6

Tuesday, March 29th 2005, 1:36am

Ich versteh das so, dass das Kondom halt weiter nach oben geht, wenn man es schüttelt, da ja Brause drinnen ist und diese das Wasser zum "brodeln" bringt...

oder ?

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

7

Tuesday, March 29th 2005, 1:48am

hmmm und hier kommt der 4.kandidat der die kondom-blume mit brause nich gerafft hat^^

ich find auch immer die personenbezogenen dinge nett, z.b. der ami-austauschschüler hat zum bday (3-4 tage vor seiner abfahrt, war n jahr lang bei uns) ne deutschlandflagge mit unterschriften von allen guten freunden bekommen (waren bestimmt gute 100 stück^^, mehr ham nich drauf gepasst :daumen:/ :wand:!oder ein sehr guter freund, von dem ich in der schule immer was zu trinken gammel, bekommt von mir zum bday n paar so aldi-paletten mit apfelschorle :)18

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

8

Tuesday, March 29th 2005, 2:53am

ja ne, also en gutes geschenk für leude, die gerne öfters mal was trinken, ist einfach ein weizenglas nehmen, und dann darauf zum anlass was eingravieren(lassen, wenn ihrs net selber könnt), geht super mitm dremel + diamantbeschichtetem fräßaufsatz. hab ich fürn kumpel zu seinem 18. gemacht, hat den ganzen abend gesagt dasses des beste geschenk wär :daumen:
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

9

Tuesday, March 29th 2005, 3:40pm

Quoted

Original von Top-eagle
ja ne, also en gutes geschenk für leude, die gerne öfters mal was trinken, ist einfach ein weizenglas nehmen, und dann darauf zum anlass was eingravieren(lassen, wenn ihrs net selber könnt), geht super mitm dremel + diamantbeschichtetem fräßaufsatz. hab ich fürn kumpel zu seinem 18. gemacht, hat den ganzen abend gesagt dasses des beste geschenk wär :daumen:

du könntest mir nicht zufällig als geschenk für n freund eins machen :D

bacardicola

*Psychotante*

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L

10

Wednesday, March 30th 2005, 9:38am

hehe das mit dem kondom ist cool.
bei nem kumpel ging die aktion allerdings auch mal schief, dann wirds eher peinlich :)

ansonsten für jungs das top geschenk: ein kotzeimer :)
- flasche wodka (oder was anderes hochprozentiges)
- o-saft + saure gurken (damits dann auch wirklich zum kotzen kommt)
- nen putzlumpen zum wieder aufwischen
- für hinterher ne packung kondome
- und wenns damit nicht klappt küchenrolle und ne handcreme dazu
- das ganze in nen eimer gepackt und am besten noch ein extrem lächerliches foto von dem beschenkten drauf

kam bisher immer sehr gut an *g*
Domi / Squishy: früher hät ich dich für die typische hugos / kantine schixe gehalten die mit ihrem miss sixty dress & sonstigen labeln von party zu party hoppelt aber nix vom leben schnallt hauptsach gutaussehend krepieren ^^

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

11

Thursday, March 31st 2005, 12:22pm

Quoted

Original von Chris_RS
das mit der brausetablette hab ich nicht ansatzweise kapiert :daumen:

dito
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:

Date of registration: Aug 29th 2003

Bike: Honda NSR 125

12

Thursday, March 31st 2005, 12:28pm

glaube das is so gemeint, dass wenn sie die blume gießt, sich das kondom natürlich durch die brausetablette ausdehnt, und dann nach oben kommt, aber dann musses ja dicht sein, und dann kommt kein wasser durch, also kann das was net stimmen :wand:
ich bin grausig unkreativ in so sachen, meistens gibts ne dvd ^^

hahnhofer

*Metzgerkind*

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

13

Thursday, March 31st 2005, 8:54pm

Aso, ich hab gedacht, dass wär bekannt??

Detaillierte Anleitung:

Das Kondom muss gedehnt sein. Also am besten unter der Wasserleitung voll füllen, dann entleeren, umdrehen (durch reinblasen) und mit einem Tuch trocknen. Eventuell nochmals umdrehen und wieder trocknen. Dann in die Spitze des Kondoms (das Reservoir) zwei Esslöffel Wasser füllen.

Das geht am besten mit einer Spritze ohne Nadel, damit die Öffnung nicht nass wird.

Die Spitze des Kondoms mit dem Wasser ganz wenig in den Boden stecken. Nur so weit, dass kein Wasser zur Tablette kommen kann.

An der Öffnung eine oder zwei Brausetabletten anbringen, das Kondom mit einem Sektkorken und einem Faden oder Gummiring verschliessen.

Dann diese Seite mit der zugeschnürten Öffnung tiefer in den Boden eingraben.

Beim Präsentieren muss der Topf so geschüttelt werden, dass das Wasser im Reservoir mit den Brausetabletten in Berührung kommt. Das Kondom dehnt sich dann ziemlich schnell aus und ragt steif in die Höhe.

Rate this thread