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GSM-50
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*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von Kingmueller
joa.. nen Machaniker bekommt im Notfall ne Schraube sicher besser raus und v.a. nen neues Gewinde besser rein als ein Kleinkraftradfahrer![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (Mar 29th 2005, 5:21pm)
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Bike: Suzuki RGV VJ22B
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"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von ProContra
Wie handhabt man das bei Kreuzschlitzschrauben wo der Kopf rund ist? Gewinde ist noch alles in Ordnung, sollte auch relativ eifach zu lösen sein, jedoch kann der Schraubendreher nicht mehr greifen.
Blackrider
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This post has been edited 2 times, last edit by "Blackrider" (Mar 29th 2005, 6:34pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von Blackrider
@ julian, körner methode ? weiß was du meinst, aber obs die anderen wissen ?
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