Sunday, June 8th 2025, 5:33am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SETO

Unregistered

46

Wednesday, March 30th 2005, 12:52pm

hoffen wirs mal.

wär schon scheisse am näcshten tag zu bemerken das der rahmen verbeult ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

47

Wednesday, March 30th 2005, 1:25pm

nee, da ist echt keine beule drin.
@popo warum sollte ich sie schlacten und verkaufen, meinst du ich bekomm so mehr geld, oder wie??

Date of registration: Dec 27th 2004

48

Wednesday, March 30th 2005, 1:33pm

Sieht gut aus,is mal was anderes

Mfg Philip
750er an die Macht

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

49

Wednesday, March 30th 2005, 1:44pm

Quoted

Original von MotoBoy
@popo warum sollte ich sie schlacten und verkaufen, meinst du ich bekomm so mehr geld, oder wie??

richtig falls du sie verkaufen willst... zumindest habe ich die erfahrung gemacht
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: Tdr125 (ungedrosselt und aufgemotzt)

50

Thursday, March 31st 2005, 7:22pm

RE: RS Streetfighter

Nich mein Ding. Sieht für mich nicht wie ein Streetfighter aus!
125er sind einfach das geilste was es gibt. Und dann am besten noch als 2 Takter!Much fun!

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

51

Thursday, March 31st 2005, 7:42pm

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von MotoBoy

richtig falls du sie verkaufen willst... zumindest habe ich die erfahrung gemacht

Jo! Bei meinem Vater im Forum hat einer immer nagelneue GSX 1400 gekauft und in teilen wieder verkauft.... Pro Maschine hat der um die 2000 Euro plus gemacht!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Rate this thread