Friday, May 2nd 2025, 1:13am UTC+2
You are not logged in.
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Ernando Langhan
muhaha der ach so coole störte ziert sich weil ihm einer an die eier greifen will
uhh ist das schrecklich rofl seid ihr verklemmt
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Kwailo
-Ui jetzt wird's spannend. Hinter den Vorhang gehen, Unterwäsche bis zu den Knien ziehen, 'nach vorne beugen und die Gesäßmuskeln mit den Händen spreizen' (Hämoriden-Test) Dauer: ca. 3 Sekunden,
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von epsn
ach ja, musste bei der musterung nur den hörtest machen und in den becher pinkeln. dann haben sie schon gesagt das ich gehen kann.
Quoted
Original von mito_fReAk
bin bislang noch nicht mal gemustert worden, die haben sich vor 2 jahren das letze mal bei mir gemeldet![]()
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Mar 30th 2005, 2:59pm)
Quoted
Original von Kwailo
So sah auch das Büo von dem Tüpen ab. Da hat die halbe Deckenverkleidung gefehlt und alles sah so´aus als wäre das vor 40 Jahren auch schon so gewesen.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Mar 30th 2005, 6:26pm)
Date of registration: Aug 29th 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Quoted
Ihr wollte alle net dahin und ich bewerb mich freiwilligich glaub wir sind da unterschiedlicher meinung!! Ich mein wenn die einen Unbedingt an die Eier langen müssen na dann sollen se doch hauptsache ruhe!!!
Date of registration: Mar 30th 2005
Bike: mein Pferd