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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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16

Wednesday, March 30th 2005, 4:39pm

hab nie behauptet, dass es nen super schnäppchen war :rolleyes:

So runter gekommen war se garnich.. Eigentlich größtenteils Matsch vom gestrigen 20km heimfahren im strömdenden Regen :floet:
Eben mal nen bisschen geschruppt, 'gehochdruckt', Aufkleber abgepiedelt, Lampenschutzbügel ab, alles geschmiert...
Bilder mach ich viell. gleich noch... sieht aber schonma.... hm... nich so versifft aus :-)

@Speedfreak: die Sturzbügel an den Seiten werden wohl nach nem Fresh-Up nochma draufkommen... schlecht find ich die Dinger nich....
Mal sehn wann "The Master" aus dem von dir genannten Board ausm Abistress raus ist, dann werd ich den mal besuchen fahren und mir von dem nen Wilbers-Bein und Hilfe beim Ventildeckeldichtungswechsel holen :daumen:
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17

Wednesday, March 30th 2005, 4:57pm

Hier nochmal was zum Basteln für alle GS-Fahrer^^

www.mcboc.de :daumen:
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Mar 30th 2005, 4:57pm)

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Tutti

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18

Wednesday, March 30th 2005, 5:54pm

Das ist Fußdichtung oder Kopfdichtung, die noch sifft.
Ventildeckeldichtung ist kein Thema, wechselste in 30min, wenn du fit bist.
Aber für Kopf müssen Nockenwellen raus, für Fuß sogar kompletter Zylinder..
Das dauert, bzw wird teuer.

Das Dinghätte ich mir nicht gekauft, man mach den MOtormal sauber, dann siehste auch woher die scheissekommt ...

Und noch was: Sturzbügel sucken, hebelste dich nur mit aus.
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Kingmueller

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19

Wednesday, March 30th 2005, 6:08pm

joa.. Grober Dreck is schonma runter :daumen:.. Beweise:






hm.. Aushebeln.. Mal sehn in welche Schräglagenbereiche ich mich vorwage... Ob das Problem auftritt....

Weißte denn ungefähr wie weit man runter kann bis die Teile aufsetzen??

edit:
juhu.. mein neuer Vorderreifen is grade gekommen. :daumen:
(Mal sehn ob der direkt schon drauf kommt... muss mir gleich den aktuellen mal genau ansehn...)

edit2:
jetzt is auch mein Hinterreifen da :daumen:
Die Lieferanten hatten den ncoh "irgendwo hinten drin liegen" und "grad erst gesehn" :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Kingmueller" (Mar 30th 2005, 6:16pm)

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20

Wednesday, March 30th 2005, 6:09pm

Im Stand ausprobieren?
blup
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21

Wednesday, March 30th 2005, 6:45pm

genau ! nich die "dreharbeiten" von hart am limit gesehen ? :D
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22

Wednesday, March 30th 2005, 7:03pm

find die maschiene ist so mit das hässlichste big bike mag eigentlich nix an der ist halt nur günstig
naja und nen fahrschulmotorrad wo der motor so aussieht und welches noch netmal geputzt ist hätte ich eh nicht gekauft
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Speedfreak

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23

Wednesday, March 30th 2005, 7:45pm

Quoted

Original von Kingmueller


Weißte denn ungefähr wie weit man runter kann bis die Teile aufsetzen??



Die geht auf die Raste mit den BT45, sofern du die Orginalen dranlässt.
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Vogty

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24

Wednesday, March 30th 2005, 8:01pm

Würd sagen eindeutig zu teuer....wohl klarer Fall von "Ich hab nen guten Fahrlehrer der wird mir schon kein scheiß verkaufen..."

Selber jemand im Freundeskreis der sich au den größten Krampf gekauft hat (ER-5).

Naja, hoffe du hast nicht allzu viele Probleme mit ihr und bist technisch gut drauf, wirst sicherlich oft was machen müssen!

Thomas
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Tutti

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25

Wednesday, March 30th 2005, 8:04pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR

Quoted

Original von Kingmueller


Weißte denn ungefähr wie weit man runter kann bis die Teile aufsetzen??



Die geht auf die Raste mit den BT45, sofern du die Orginalen dranlässt.
Außerdem: DU SCHWEIN, ICH WILL AU'N WILBERS BEIN *reim*


ja ebenb mit Motorschutzbügeln net unbedingt x_X

@euer
bringt nix, da du beim Fahren Zentrifugalkräfte hast, zudem noch weitere Effekte durch Rollen lassen bzw auf Zug halten in der Kurve.
Und Fahrer drauf.
Da ist die Schräglagenfreiheit deutlich eingeschränkt.
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26

Wednesday, March 30th 2005, 10:18pm

also bei übunen für die führerscheinprüfung hab ich des ding im schnellen slalom aufsetzen lasssen war aba glaub der hauptständer der gekratz hat..
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Speedfreak

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27

Thursday, March 31st 2005, 10:51am

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von Speedfreak TDR

Quoted

Original von Kingmueller


Weißte denn ungefähr wie weit man runter kann bis die Teile aufsetzen??



Die geht auf die Raste mit den BT45, sofern du die Orginalen dranlässt.
Außerdem: DU SCHWEIN, ICH WILL AU'N WILBERS BEIN *reim*


ja ebenb mit Motorschutzbügeln net unbedingt x_X



So wars gemeint, halt ohne Schutzbügel gehts bis zur Raste.
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O.mus

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28

Thursday, March 31st 2005, 3:19pm

net schlecht (nachdem du geputzt hast ;)), is halt dennoch ne GS ;)

Hoffe Du hast n glückichen kauf mit der maschine gemacht.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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29

Sunday, April 3rd 2005, 5:49pm

So.. Neuigkeiten:

Scheibe, Blinker und Spiegel sind dran. Hab die Maschine nochmal geputzt.. So langsam erkennt man die orig. Farbe der Felgen :daumen:



edit:
Diese Woche kommt hoffentlich der neue Kettensatz. Außerdem ist geplant die Krümmer zu lacken und ne Entscheidung bzgl. der Sturzbügel zu fällen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Apr 3rd 2005, 5:50pm)

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30

Sunday, April 3rd 2005, 6:09pm

Quoted

Original von Kingmueller
Diese Woche [...] ist geplant die Krümmer zu lacken


da würde ich glaube ich auch eher des vorschlagen

Quoted

Original von popo
den Auspuff abbauen und zum beschichten bringen
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