Tuesday, September 16th 2025, 8:19am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

31

Wednesday, March 30th 2005, 6:34pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
letzter post lionel 17.02.

Ja und?! Das sagt ja auch nicht unbedingt was aus... letzte Aktivität wie geschrieben am 23.02.!!!

Quoted

Original von CBR125R-Power
^^sehr konstruktiver beitrag.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte... in diesem Fall halt Smileys :P
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Mar 30th 2005, 6:34pm)

• Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

32

Wednesday, March 30th 2005, 6:53pm

Allgemein schon etwas komisch, Ernando Langhan (Nick kommt aus KOQ) könnte so der perfekte Nick für Lionel sein :prof:

Date of registration: Aug 7th 2003

33

Wednesday, March 30th 2005, 8:31pm

Hier hat sich echt mal wieder die geistige Elite dieses tollen Boards versammelt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

Date of registration: Dec 11th 2004

Bike: E46

34

Wednesday, March 30th 2005, 9:26pm

Quoted

Original von DerGeneral
Hier hat sich echt mal wieder die geistige Elite dieses tollen Boards versammelt.

Herzlich Willkommen :rolleyes:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

This post has been edited 1 times, last edit by "WanderleiSilva" (Mar 30th 2005, 9:37pm)

Kwailo

Unregistered

35

Wednesday, March 30th 2005, 9:33pm

Quoted

Original von WanderleiSilva

Quoted

Original von DerGeneral

Herlich Willkommen :rolleyes:

rofl du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

36

Wednesday, March 30th 2005, 11:19pm

hm wer ein bissl nachdenkt sollte wohl mal überlegen ob es was gibt was diesem lionel mutz zu kindisch sein könnte
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Aug 7th 2003

37

Wednesday, March 30th 2005, 11:23pm

Quoted

Original von WanderleiSilva
Herzlich Willkommen :rolleyes:

Ich war mir dessen durchaus bewusst als ich den Satz geschrieben hatte :rolleyes:

Nur was fällt einem bitte zu sowas noch ein?Da wird diskutiert ob der User jetz der alte Nick is und es werden Daten der letzten Aktivität und was weiß ich verglichen,ich weiß ja ned??
edit:
Vor allem isses ja wohl jedem klar der hier schon was länger is wie Lionel jetz heißt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Mar 30th 2005, 11:24pm)

WanderleiSilva

38

Wednesday, March 30th 2005, 11:23pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
hm wer ein bissl nachdenkt sollte wohl mal überlegen ob es was gibt was diesem lionel mutz zu kindisch sein könnte

so tolle sachen wie wann war wer das letzte mal online? :daumen:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

WanderleiSilva

39

Wednesday, March 30th 2005, 11:26pm

man merkt hier echt manchmal das kiddies am keyboard sitzen.

macht doch einfach einen dummsülzthread auf wo ihr jeden scheiß reinschreiben könnt

von was die katze gegessen hat bis wann der eine geschissen hat oder so?
aber nein es sind ja bald alle dummsülzthreads! :wand:

Tutti

Unregistered

40

Wednesday, March 30th 2005, 11:52pm

ja wohl bissl sinnlos...

-> closed

Rate this thread