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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Wednesday, March 30th 2005, 5:01pm

was habt ihr denn? sind immerhin 300 km, was mit ner 125er halt gar nich mal wenig is.

jaja jetzt kommen natürlich die tollen "ich fahr mit der rs 1000 km am stück"...


nimm dir auf jeden fall genug zeit mit, plan deine route gut, nimm ne karte mit falls du dich verfährst oder nicht mehr weiter weißt, klamotten wenn du dort schläfst, kondome (viele, denn fernbeziehungen funktionieren eh nicht [also koste es jetzt aus]), zahnbürste
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

17

Wednesday, March 30th 2005, 5:03pm

nebenbei ist der post total scheisse geschrieben. sicher, man kommt drauf was gemeint ist, aber klare aussage ist anders...
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

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Bike: R6

18

Wednesday, March 30th 2005, 5:04pm

ja, plus das hier:

ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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19

Wednesday, March 30th 2005, 5:22pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
bei mir sind das 300km also ne gute stunde mit nem GT2
mit ner 125er vielleicht 3


und wie lang mitter rennstrecken cbr ? :daumen:

Quoted

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

20

Wednesday, March 30th 2005, 5:59pm

Quoted

Original von Incubus

Quoted

Original von Ernando Langhan
bei mir sind das 300km also ne gute stunde mit nem GT2
mit ner 125er vielleicht 3


und wie lang mitter rennstrecken cbr ? :daumen:


nur 30 minuten 8o

ontopic:
jap hol dir was 4taktendes. weil wenn ich mit meiner aprilia mehr als 200-300km am tag fahr, bin ich schon etwas genervt von dem gekreisch und rengtengteng, auf dauer wird man da aweng verrückt. (kann aber auch an der verbrannten dämmwolle liegen :rolleyes:)

wenn varadero zu teuer ist dann nimm noch ne Hyosung GT, oder Honda Shadow, Rebel etc. alles sehr robust.
wobei ich mir bei der Hyosung nicht gaaaanz so sicher bin :rolleyes:


mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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ThE_HorseMan

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21

Wednesday, March 30th 2005, 6:09pm

vielleicht ne sachs oder ne mz ?
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Bike: rängtengteng

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22

Wednesday, March 30th 2005, 9:24pm

Hyosoung-Freunde:


Wieso sollte die GT nicht zuverlässig sein?




:daumen: Ich nehme ihm nur die Worte ausm Mund
nix
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Posts: 5

23

Wednesday, March 30th 2005, 9:41pm

Es wird höchstwahrscheinlich die TDR 125
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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24

Wednesday, March 30th 2005, 9:53pm

ja ja auch wenn jetzt viele kapitulieren, wie wärs mit ner 125er CBR ??

4T (oder?)
laut den tests, die ich gelesen habe, ein sehr robustes mopped

zur tour selber

wie gesagt ... zahnbürste klamotten, nen 10erpack gummis, trinken, schokoriegel (für die energie) und wenn dus doch gleich aufs erste mal fährts

würde ich viele pause machen und auch diese peinlichen lockerungsübungen vollziehn, auch wenns scheiße ausschaut ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Bike: rängtengteng

Location: LA

25

Wednesday, March 30th 2005, 10:02pm

Quoted

Original von Fugas
Es wird höchstwahrscheinlich die TDR 125



Na dann wirds hoffentlich auch was mit nem Kolben der keine Macken hat
nix
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Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

26

Wednesday, March 30th 2005, 10:10pm

sachs roadster optimal für reisen kannste locker mal 500km mit abspulen musst nichtmal tanken und danach gehts dir noch gut und die läuft auch ihre 110 ahja und der preis ist sehr günstig
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Date of registration: Apr 29th 2004

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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

27

Wednesday, March 30th 2005, 11:20pm

500 km ohne tanken 8o bei einem 17 liter tank?

ich schaffe mit meinem gdros. mito nur 220 km am stück

ich rate von der sachs zx schonma ab. nach einiger zeit ist die ungemütlicher als meine mito ==> der sitz ist zu klein
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

28

Thursday, March 31st 2005, 12:04pm

Also gut 450 km sind mit der Varadero auch möglich (gedrosselt) aber dann is auch der Reservetank leer.

@übermir:
Tja der Tank von der mito wird etwas kleiner sein und außerdem ist ein etwas höherer Verbrauch beim Zweitakter normal.


Achja, die Vara macht sowas wirklich gut mit, und die MZ RT is auch net so schlecht.

This post has been edited 1 times, last edit by "|Carsten|" (Mar 31st 2005, 1:05pm)

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Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

29

Thursday, March 31st 2005, 12:54pm

da würd ich unbedingt zu nem 4 Takter raten, weiß ja ned wie groß du bist, aber denke da auch so an CBR, Vara, Sachs Roadster, 4 Takt Tourer/Tourensportler halt, zur Tour selber, ich würde Bargeld mindestens im 3-Stelligen Bereich mitnehmen, nen Tankrucksack würde ich mir besorgen wo man die Karte direkt vor der Nase hat und die Tankstellen einzeichnen und wenn du noch ned so lange fährst, die Pausen ned vergessen
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