Saturday, September 20th 2025, 8:10pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 31st 2004

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

16

Thursday, March 31st 2005, 2:33pm

der bowdenzug muss FEST am lenker und FEST am vergaser sein
denn ohne widerlager kannste da drücken und ziehen wie sonst was

was soll man da noch erklärn ? :D

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.

lol*! :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

17

Thursday, March 31st 2005, 3:45pm

Quoted

Original von elbarto16

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von Mr. Crow
Nee so richtig weis i ni wie ich das realisieren soll....Kann mir da büdde jemand helfen? :-)

Mein Gott mach doch kein so Geschiss. Entweder du fährst gedrosselt oder du fährst offen und nimmst die Konsequenzen in Kauf.

Es gibt einfach keine Möglichkeit 100% sicher offen zu fahren. Und ob du jetzt nen Schalter für den gefakten Choke hinbaust oder nen elektrischen Drehzahlbegrenzer: Beides ist ein Täuschungsversuch und wird geahndet.

ahhhm ich glaub du hast dich n bissel vertan oder???des war doch der der wissen will wie man den chocke an lenker bekommmt.... :D

dazu:ich hab meinen chocke auch am gaser und hab keine probs damit ...finds sogar besser als noch n teil am lenker drann zu haben...

Oh, ja :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

18

Thursday, March 31st 2005, 3:48pm

Wenn der Motor ne Zeit lang zu fett läuft schadet ihm das nicht. Musst danach nur mal kurz durchblasen(=ausdrehn)
nix

GSM-50

Unregistered

19

Thursday, March 31st 2005, 5:40pm

Also realisierbar wäre das schon?

Oben meinte ja einer das wär schon ein alter Trick unter Rollergangster aber ich habe bei uns hier noch nie etwas davon gehört und wenn die halt ihre Roller auf Kommando drosseln wollen, dann machen die das über Drehzahlbegrenzer (Schalter, Code etc...)
Also ist die Sache vielleicht zu riskant und fällt eventuell direkt auf? Theoretisch könnte ich ja 2 Chokes dran machen, einen direkt am Gaser, der dann auch bei der normalen Drehzahlrausgeht und dann halt noch son "getunter" Choke irgendwo unterm Tank, da sind nämlich bei mir so 2 CM Spielraum und das sieht man nicht...

Wie siehts dann aus mit Strafen, wenns rauskommen sollte? Würde das die selben Probleme wie ein DZB mit sich bringen?

Anna

Unregistered

20

Thursday, March 31st 2005, 6:47pm

also, ich finde man hört es eh wenn der chock drin ist. meine summt dann so komisch...

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

21

Friday, April 1st 2005, 9:37am

Quoted

Original von GSM-50
Also realisierbar wäre das schon?

Wie siehts dann aus mit Strafen, wenns rauskommen sollte? Würde das die selben Probleme wie ein DZB mit sich bringen?

ja, schon. Man siehts aber weil du ne dicke, blaue Abgasfahne hast.

Nein, ein DZB lasst ab ner best. Drehzahl nicht mehr mehr Zündungen zu. Motor läuft bis best. Drehzahl ganz normal (dreht aber auch gut hoch wenn offen :daumen: )
nix

Rate this thread