Saturday, May 3rd 2025, 12:43am UTC+2

You are not logged in.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

61

Thursday, March 31st 2005, 2:45pm

Bin T1.

und ich habe auch beide eier :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

62

Thursday, March 31st 2005, 4:32pm

Quoted

Original von sleepwalker
Bin T1.

und ich habe auch beide eier :D

Die interessiert aber eher ob da noch nen drittes Ei wächst :D

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

63

Thursday, March 31st 2005, 10:27pm

Warum "geilen" sich die Leute immer so an den Tauglichkeitsstufen auf?

Diese dienen im Grunde nur der Statistik und nicht mehr! Es gibt nicht sowas wie "Ich kann nur mit T1 Pilot werden oder Gebirgsjäger" nicht! Es interessiert nur, was man für Verwendungsausschlüsse hat.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

64

Friday, April 1st 2005, 5:18am

t2 wegen 1000 brüchen, verletzungen, gehirnerschütterungen ... und wegen übergewicht hehehe, hatte damals aber noch sportliche 92kg (ich weiss gar nicht was die wollen) :))
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Matthias

Unregistered

65

Friday, April 1st 2005, 9:52am

T2 und Spaß dabei.

Bin dann ab 16.8. Zivi
Hmm...naja passt schon. :P

edit: T2 wegen meiner Sprunggelenksfraktur ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Apr 1st 2005, 9:53am)

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

66

Tuesday, April 12th 2005, 10:34pm

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von R4c3b!k3r Will zur Flugsicherungstruppe mit "Mittlerereife vorraussetzung"!!! naja... :rolleyes:

tja dann musst du die Mittlerereife wohl noch nachmachen :))

Ich mach gerade Mittlerereife ;)

Kwailo

Unregistered

67

Tuesday, April 12th 2005, 11:03pm

Quoted

Original von Cleaner

Diese dienen im Grunde nur der Statistik und nicht mehr! Es gibt nicht sowas wie "Ich kann nur mit T1 Pilot werden oder Gebirgsjäger" nicht! Es interessiert nur, was man für Verwendungsausschlüsse hat.

Ja eben, und weil T1 halt keine Verwendungsausschlüsse hat sind die halt die geilen Kampfsäue. Klingst wie ein frustrierter T5ler. :rolleyes:

hinni

Unregistered

68

Tuesday, April 12th 2005, 11:53pm

ich halts wie die hip hopper. t2, lediglich an größe und ansatzweise kreuzkrümme an t1 vorbei.

Date of registration: May 12th 2004

Bike: 99er NSR 125 (neu aufgebaut; zu verkaufen)

69

Wednesday, April 13th 2005, 10:28am

Ich war am 1.4. dran, wird wohl T2 (ich muß noch zum Augenarzt am 22.). Alles außer den Augen war gut mal sehen was drauß wird, vielleicht werd ich auch ausgemustert. Der Mann meiner Schwester war ganz dumm, er wäre ausgemustert worden (was ihm ganz recht wäre!) hat aber dann verweigert, nun muß er einen auf Zivi machen.
Hätte er umgehen können, hät sich halt ausmustern lassen müßen (pech wenn man dumm ist).
mess with the best and die like the rest

Cleaner

*putzfetischist*

70

Wednesday, April 13th 2005, 7:48pm

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von Cleaner

Ja eben, und weil T1 halt keine Verwendungsausschlüsse hat sind die halt die geilen Kampfsäue. Klingst wie ein frustrierter T5ler. :rolleyes:

Ich würde den Ball mal ganz flach halten! Zufällig war ich bei dem Verein und ich denke, auch bei einer Truppe, die doch etwas mehr als der Durchschnitt gefordert hat.

Ich kenne genug, die T2 sind und bei den Fallschirmjäger oder Gebirgsjäger waren/sind.

Und eine Kampfesau, bzw. ein guter Soldat, wird nicht an den Tauglichkeitstufen gemessen.

Mir ist bewusst, dass du deine Aussage durch das :rolleyes: etwas ironisch gemeint ist.

Kwailo

Unregistered

71

Wednesday, April 13th 2005, 8:53pm

Quoted

Original von Cleaner

Ich würde den Ball mal ganz flach halten! Zufällig war ich bei dem Verein und ich denke, auch bei einer Truppe, die doch etwas mehr als der Durchschnitt gefordert hat.

Sir ja Sir!

*lol* Mir doch egal ob du da warst oder nicht, du hast angefangen rumzufurzen... :rolleyes:

Ich sage nur, dass ich weder Spreiz-noch Senkfüße hab, mein Rücken in Ordnung ist und ich alles machen kann was ich möchte bei 'dem Verein'. Nicht mehr, nicht weniger.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Apr 13th 2005, 8:54pm)

Cleaner

*putzfetischist*

72

Wednesday, April 13th 2005, 9:29pm

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von Cleaner

Sir ja Sir!

*lol* Mir doch egal ob du da warst oder nicht, du hast angefangen rumzufurzen... :rolleyes:

Ich sage nur, dass ich weder Spreiz-noch Senkfüße hab, mein Rücken in Ordnung ist und ich alles machen kann was ich möchte bei 'dem Verein'. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Nicht mehr, nicht weniger.

Rate this thread