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Uygar
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Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von popo
Reifenreparatur ist nicht riskant od. ähnliches nur in der Seitenfläche darf nicht repariert werden aufrund der stabilität... ansonsten wenn der Reifen noch nicht groß runter gefahren ist lohnt es immer.... wenn er natürlich nur noch 30% hat dann sollte man wohl gleich wechseln!
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Uygar
Ich hab mir vorgestern einen Nagel in meinen Hinterreifen gefahren, es ist ein dünner nagel (2-3mm durchmesser) , aber er ist komplett durch den Mantel durch. War gestern bei einem Reifenhändler, der mir ein angebot von 30Euro gemacht hat: demontieren, vulkanisieren, montieren.
Frage: bringt das was, oder muss ich mir einen neuen Reifen holen?
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Original von Uygar
Ist das Angebot gut oder bekommt man das woanders noch wesentlich günstiger?
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Original von Uygar
kann man mit dem nagel im Reifen noch bis dorthin fahren oder ist es schlichtweg zu gefählich?
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Mar 23rd 2005, 6:03pm)
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Original von mephir
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Original von Thanatos
Wat hat denn die Varadero überhaupt für Reifen? Schlauchlos oder mit Schlauch?
o0 hab gedacht auto.....naja dann is der satz net so teuer![]()
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
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Original von Kingmueller
Warum schlägt keiner die Reifenpannensprays vor?