Saturday, May 3rd 2025, 12:47am UTC+2
You are not logged in.
***maximalpigmentiert***
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von R4c3b!k3r Will zur Flugsicherungstruppe mit "Mittlerereife vorraussetzung"!!! naja...![]()
tja dann musst du die Mittlerereife wohl noch nachmachen :))
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
Warum "geilen" sich die Leute immer so an den Tauglichkeitsstufen auf?
Diese dienen im Grunde nur der Statistik und nicht mehr! Es gibt nicht sowas wie "Ich kann nur mit T1 Pilot werden oder Gebirgsjäger" nicht! Es interessiert nur, was man für Verwendungsausschlüsse hat.
Date of registration: May 12th 2004
Bike: 99er NSR 125 (neu aufgebaut; zu verkaufen)
Quoted
Original von Kwailo
Quoted
Original von Cleaner
Warum "geilen" sich die Leute immer so an den Tauglichkeitsstufen auf?
Diese dienen im Grunde nur der Statistik und nicht mehr! Es gibt nicht sowas wie "Ich kann nur mit T1 Pilot werden oder Gebirgsjäger" nicht! Es interessiert nur, was man für Verwendungsausschlüsse hat.
Ja eben, und weil T1 halt keine Verwendungsausschlüsse hat sind die halt die geilen Kampfsäue. Klingst wie ein frustrierter T5ler.![]()
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
Ich würde den Ball mal ganz flach halten! Zufällig war ich bei dem Verein und ich denke, auch bei einer Truppe, die doch etwas mehr als der Durchschnitt gefordert hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Apr 13th 2005, 8:54pm)
Quoted
Original von Kwailo
Quoted
Original von Cleaner
Ich würde den Ball mal ganz flach halten! Zufällig war ich bei dem Verein und ich denke, auch bei einer Truppe, die doch etwas mehr als der Durchschnitt gefordert hat.
Sir ja Sir!
*lol* Mir doch egal ob du da warst oder nicht, du hast angefangen rumzufurzen...
Ich sage nur, dass ich weder Spreiz-noch Senkfüße hab, mein Rücken in Ordnung ist und ich alles machen kann was ich möchte bei 'dem Verein'. Nicht mehr, nicht weniger.