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Bike: GSX-R 600 K1

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16

Wednesday, March 30th 2005, 10:46pm

Abschrecken? Ich würde mir bei ~6000-6300 euro budget wohl sowieso eine 1000er holen.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Roman

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17

Thursday, March 31st 2005, 9:42am

Quoted

Original von Fat Tony
mehr leistung, schnellere beschleunigung, besserer durchzug, schneller, Vorderrad steigt geiler


lol...

mehr Leistung ist richtig, die 15-20 PS mehr spielen aber sowohl im strassenverkehr als auch auf der Rennstrecke nur eine ganz nebensächliche Rolle, sonst würden ja nicht soviele erfahrene Motorradfahrer sich ne 750er holen sondern direkt ne 1000er.

schnellere Beschleunigung...da brauchst du schon eine ganz gaaaanz lange, gut ausgebaute und freie Autobahngerade um das auspielen zu können, und n Fahrer mit mehr Erfahrung wird dich da auch recht schnell platt machen mit der 750er.

besser Druchzug....das stimmt, jedoch hat die 750er meiner Meinung nach ausreichend Durchzug und davon abgesehen sind wir ja alle noch nicht so alt und gebrächlich das wir nicht mehr schalten können ;)

schneller...lol...definier mal schneller....bis jetzt konnst selbst mich auf meiner 600er noch keine 1000er auf der Strasse in die Schranken weisen.
Und auf der Rennstrecke...da gibts auch mehr als ausreichend Gegenbeispiele die das widerlegen das die 1000er schneller ist als die 750er. Das tut sich nix...eher ist ne 750er sogar flotter unterwegs.

Vorderrad steigt schneller...ist richtig...aber das kann ich ohne Probs bei meiner 600er auch steigen lassen und außerdem ist es ja fürs fahren n Nachteil wenn andauernd das Vorderrad bis zum Erbrechen steigt.
Außer man hats super unter Kontrolle und ist halt n Proll...dann ist das natürlich keine schlechte Sache :daumen:


also, nicht von Sachen reden wovon man keine Ahnung hat :rolleyes:
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Bike: Suzuki GSX-R750

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18

Thursday, March 31st 2005, 10:29am

Irgendwie sind die Preise total überzogen... die kosten min. 5500Euro und ne neue (importiert) kostet 7800... dann lieber die 2Scheine mehr auf´n Tisch legen und 2Jahre Garantie und ein neues Motorrad haben
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Roman

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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19

Thursday, March 31st 2005, 10:32am

Naja was willse erwarten, wenn die gut in Schuss ist, nicht allzu viele KM drauf hat und scheckheftgepflegt ist wird die wohl kaum unter Wert weggehen. Finde das eigentlich fair so 5,5 - 7 Mille für ne K1-K3 hinlegen zu müssen.
also was willste erwarten, das die für 4 weggehen...
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20

Thursday, March 31st 2005, 2:19pm

da die gsxr 750 ja ein einspriitzer ist,kann man die auf 34 ps drosseln?
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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21

Thursday, March 31st 2005, 2:23pm

Quoted

Original von Sascha1
da die gsxr 750 ja ein einspriitzer ist,kann man die auf 34 ps drosseln?


theoretisch kann man alle motorräder auf 34PS drosseln, die 750er sicher auch.
solltest du jedoch vorhaben, dauerhaft so rumzufahren, töte ich dich! :daumen:
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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22

Thursday, March 31st 2005, 3:07pm

Tach!
Bin heute ne 02er Gixxer probe gefahren - also wenn dir ne R4er vom Sound undso gefällt ein klasse Motorrad!Aber irgendwie für mich schrecklich langweilig... :rolleyes:...was aber sicher daran liegt dass ich 2 Jahre die 400er gefahren bin - für nen absoluten Neuling sicher der Hammer das Bike, die Performance des Bikes ist unbestritten denk ich, gerade wenn eh noch gerdosselt werden soll.
Mein Herz schlägt jedoch mehr für den V2...es wird wohl ne Harley ;)

ciao
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23

Thursday, March 31st 2005, 3:14pm

Thx für die ganzen antworten... Jetzt mal ne andere frage würdet ihr eher einen Vergaser oder Einspritzer nehmen.. Bitte mit begründung!
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24

Thursday, March 31st 2005, 4:17pm

Quoted

Original von Roman
also was willste erwarten, das die für 4 weggehen...


Tun'se doch :D


--------------------------------

Kommt drauf an, zwischen welchen Modellen du schwankst.

Ich wüsste keinen Grund, warum man noch einen Vergaser kaufen sollte,
wenn es mich mal ganz gewaltig jucken sollte und ich das Geld hätte,
würde ich mir wohl eine alte R6/R1 holen (99er).

Zu mal kriegst du doch kaum noch Vergasermotoren, zumindest in den
aktuellen Sportlern (halt 3-4 Jahre alte)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Mar 31st 2005, 4:21pm)

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25

Thursday, March 31st 2005, 4:21pm

doppelpost
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Mar 31st 2005, 4:21pm)

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nsr

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26

Thursday, March 31st 2005, 5:04pm

aber keine vernünftige 750er einspritzer.

naja, würde ne einspritzer nehmen, vorallem weil die neuer sind ;)
außerdem denke ich das der benzinverbrauch niedriger ist, hoffe ich zumindest...
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27

Thursday, March 31st 2005, 5:28pm

Quoted

Original von nsr
außerdem denke ich das der benzinverbrauch niedriger ist, hoffe ich zumindest...


Jeder darf man träumen :D :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Location: Hösel

28

Friday, April 1st 2005, 9:27am

der benzinverbrauch ist finde ich generell bei einspritzern wesentlich höher. sind bestimmt so 1 bis 2 liter wenn ich jetzt mal die cbr vergaser und fi modelle vergleiche
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
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Bike: ne nackte 12er nix leise

29

Friday, April 1st 2005, 9:39am

aber da ich ein proll bin is ne 1000er einfachs bessere gerät...jaja ich brauch nur ein rad


außerdem kann ich mir nicht vorstellen mal eben auf über 400cc zu verzichten und erst relativ spät meine spitzenleistung zu haben(600er)

hehe also kauf ich mir spätestens 06 ne kilo gsxr


einspritzer da wahrscheinlich weniger probs
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Roman

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

30

Friday, April 1st 2005, 11:09am

Naja wie gesagt, hängt halt davon ab ob man schaltfaul ist oder nicht :P

Und so einzelne Gänge voll auszureizen macht mir persönlich recht viel Bock :daumen:

sicherlich werd ich mir irgendwann auch mal ne 1000er holen, aber solange ich mit meiner 600er noch genügend 1000er verblase und mein linker Fuss noch voll funktionstüchtig ist bleib ich erst mal bei 600 oder 750 ccm.


Quoted

Tun'se doch


Zeig du mir mal bitte ne 750er Gixxer ab K1 die man für 4000 kaufen kann ;)

Wenne mir eine zeigst die top in Schuss ist, unter 20000 km hat und scheckheftgepflegt ist und keine Graue ist, is meine 600er heute noch bei mobile drin und ich kauf die 750er :daumen:
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