Sunday, May 4th 2025, 11:47pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
This post has been edited 2 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Apr 2nd 2005, 9:58pm)
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von XoP
Die 120- 130 km/h will ich sehen![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Thanatos" (Apr 3rd 2005, 12:00am)
Quoted
Original von Thanatos
Edit: Achja und wo ich grade am meckern bin:
Was interessiert jemanden aus der schweiz ob sich jemand aus nürnberg bald ne graue oder ne blaue sm holt,
?
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Apr 3rd 2005, 12:44am)
This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Apr 3rd 2005, 3:34pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Apr 3rd 2005, 3:48pm)
Date of registration: Mar 10th 2005
Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von XoP
rofl tut mir leid für mein rumgekacke...
Achtung ernst gemeint: Läuft den ne MZ SM echte 120 ?
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Schon mal ne Graue Husky gesehn ?? :))Spiel dich nicht so auf, wir wollen dem Typen namen nennen ok
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Apr 4th 2005, 12:04am)
Date of registration: Mar 27th 2004
Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien
Quoted
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Schon mal ne Graue Husky gesehn ?? :))Spiel dich nicht so auf, wir wollen dem Typen namen nennen ok
![]()
![]()
Leck mich, werd erwachsen!
Du hast nicht mal nen eigenes Moped und willst schon anfangen jemand anderem Ratschläge zu geben was er sich kaufen soll?
Heul nicht rum, und träum von mir aus weiter von deiner Husky , ich mein wenn sich schon einer "R4c3b!k3r" nennt der nicht mal nen eigenes Moped hat ist es mir fast schon zu blöd ihm überhaupt zu antworten, also genug davon, werd erwachsen und lass mich in Ruhe.
This post has been edited 1 times, last edit by "PoGorilla" (Apr 4th 2005, 12:00pm)
Rebell
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (Apr 5th 2005, 6:20pm)
Quoted
Original von Thanatos
Quoted
Original von XoP
rofl tut mir leid für mein rumgekacke...
Achtung ernst gemeint: Läuft den ne MZ SM echte 120 ?
In der eben ist meine RT laut Tacho 110 gelaufen, sie ist mit 108 im Schein angegeben und mit 109 ham sie mich auf der Landstraße geblitzt und die Probezeit verlängert als glaub ich dass man dem Tacho schon so weit glauben schenken konnte. Also leicht bergab sind 120 auf jeden Fall möglich, gibt zwar genug Leute die das nicht wahr haben wollen aber gehen tut das schon.
Quoted
Original von R4c3b!k3r
![]()
![]()
Leck mich, werd erwachsen!
Du hast nicht mal nen eigenes Moped und willst schon anfangen jemand anderem Ratschläge zu geben was er sich kaufen soll?
Heul nicht rum, und träum von mir aus weiter von deiner Husky , ich mein wenn sich schon einer "R4c3b!k3r" nennt der nicht mal nen eigenes Moped hat ist es mir fast schon zu blöd ihm überhaupt zu antworten, also genug davon, werd erwachsen und lass mich in Ruhe.