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Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von NSR-MEN
HAT NUN JEMAND RAUSGEFUNDEN OB MAN DIE BB WÄHREN DER FAHRT AKTIVIERN KAN UND DEAKTIVIER Also wenn ich die zwei drehte nur überbrüch ohne sie von der bb seite abzutrennen.. sprich nadel..
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von Crackmaster
@Elvisfreak: Kannste vielleicht mal ne Zeichnung oder so reinstellen wie das funzt mit dem kabel oder ne stückliste, wie sehen diese verteiler aus? Eigendlich müsste ich die ja kennen......als alter elektriker.*schäm*
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)
Location: 85276 Pfaffenhofen