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Speedfreak

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31

Sunday, April 3rd 2005, 6:21pm

mhm ... die Spiegel kenn ich irgendwoher *denk* Augenzwinkern


mhm ... mit der scheibe siehts au net schlecht aus, muss ich zugeben.
der windschutz kommt bestimmt gut. meine lösung
mit doppelscheinwerfer gefällt mir zwar immernoch besser, aber ich hab
echt gedacht ne scheibe sieht schlimmer aus. resteppe.

gut, krümmer noch lacken, aber das muss ich auch noch
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Chris_RS

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32

Sunday, April 3rd 2005, 6:31pm

der olle bügel is doch lebensgefährlich, wenn nen starres teil aufsetzt :)50
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33

Sunday, April 3rd 2005, 6:40pm

stummel dran und die sturzbügel ab..
sieht echt beknackt aus..
außerdem wie chris schon sagt isses ned besonders sicher..
cu
angel
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34

Sunday, April 3rd 2005, 7:27pm

Ich würd sie dran lassen und den "Style" konsequent weiterführen und das gesamte Motorrad in eine Art Überrollkäfig einpacken!
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35

Sunday, April 3rd 2005, 7:31pm

das sieht dann aus, als ob du des machst, weils dich dauernd legt
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Kingmueller

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36

Sunday, April 3rd 2005, 7:58pm

joa.. ich weiß noch nich was ich von den Bügeln halten soll... Im Sturzfall sind die Dinger sicherlich Gold wert.... Dass sie auch zu nem Sturz führen können... joa.. sicher nich so der Hit :rolleyes:
Wenn ich aber nur dran denk wovor die Teile einen bei nem "Auto-Streifen" bewahren können.... Ach.. ich weiß nich :wand:
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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37

Monday, October 2nd 2006, 4:44pm

15tkm und 17 Monate später habe ich mich von der GS getrennt.

Erstens hatte die kleine jetzt 39tkm runter (mit >40tkm verkaufen is schwer), zweitens ist diese Sasion wettertechnisch wohl eh gelaufen und drittens hats am Ende einfach wenig Spaß gemacht mit ständig mangelnder Leistung da rum zu gondeln.
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Abschließend kann ich allen Sturzbügelhassern sagen, dass die Bügel die Schräglagenfreiheit keineswegs einschränken (Target kanns bestätigen)

Nur bei voller Belastung (Sozia, Rucksack) setzt die Kiste flott auf, aber auch erst mit den Rasten.

Zum Lenker: Hab dann doch bis zum Ende den SBK draufgelassen und war auch ganz zufrieden. Für längere Autobahnstrecken zwar nich empfehlenswert, aber im Alltag allemal hilfreich.


Hier übrigens noch 2 Bilder kurz vorm Verkauf


*aufsFrühjahrwart* :(
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38

Monday, October 2nd 2006, 4:57pm

wieviel hast noch bekommen wenn man mal fragen darf?
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
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Kingmueller

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39

Monday, October 2nd 2006, 4:59pm

950,-
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Rossi@46

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40

Monday, October 2nd 2006, 5:18pm

hy,

also ich sag mal so für 1400 euro muss des ding zumindest sauber sein und nicht SO siffen wie deine!!

Für des geld,eigentlich für noch weniger, hättest von mir ne 750er Honda Boldor bekommen an der sifft garnix und die läuft ohne probleme,

Muss dir ganz ehrlich sagen ich hätt die für des geld net genommen!!Wie funktioniert die kupplung??Is ja auch oft hin bei den fahrschulmöppis???
Rutscht se schon oder zieht se noch gut!??

Naja und kopf,-fußdichtung wechseln is scho arbeit,weiß des habs scho öfter für kunden gemacht!Viel Spaß! :D
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41

Monday, October 2nd 2006, 5:27pm

Quoted

Original von Rossi@46
hy,

also ich sag mal so für 1400 euro muss des ding zumindest sauber sein und nicht SO siffen wie deine!!

Für des geld,eigentlich für noch weniger, hättest von mir ne 750er Honda Boldor bekommen an der sifft garnix und die läuft ohne probleme,

Muss dir ganz ehrlich sagen ich hätt die für des geld net genommen!!Wie funktioniert die kupplung??Is ja auch oft hin bei den fahrschulmöppis???
Rutscht se schon oder zieht se noch gut!??

Naja und kopf,-fußdichtung wechseln is scho arbeit,weiß des habs scho öfter für kunden gemacht!Viel Spaß! :D

Ich weiß ja nicht ob du das da oben nich kapierst ;)
aber die is schon verkauft, da brauchste ihm kein spaß mehr wünschen außerdem schau mal aufs datum ...
MfG
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:
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Rossi@46

Unregistered

42

Monday, October 2nd 2006, 5:32pm

ja hab i a grad gemerkt,dann sag ichs halt nochmal in der vergangenheit!!

Des möppi war viel zu teuer und viel zu versifft ich hätte sie für des geld garnet gekauft,aber is ja jetzt egal,wennst den bock weg hast!! :D
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Kingmueller

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43

Tuesday, October 3rd 2006, 5:50pm

Kupplung hat garkeine Probleme gemacht.

Zylinderkopfdichtung hab ich beim Ventilspeil-Einstellen mal gewechselt..
Zyli-Fuss war mir zuviel Arbeit, hab daher einfach fleißig Öl nachgefüllt.

Dass die 1400 kein super Schnäppchen waren weiß ich auch, aber für die 34PS Zeit hats gereicht ;)
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44

Tuesday, October 3rd 2006, 6:05pm

Tja Michael, ich hab gehört du willst dir evtl. eine CBR 600 f holen, immer gut :daumen:
Also der Tim is meine Probe gefahren und ich seine, er wird dir berichten wie er es fand.
Bei Fragen zum Mopped cbrforum.de ;)

Bis dann Gruß Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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45

Tuesday, October 3rd 2006, 7:10pm

Quoted

Original von Rossi@46
ja hab i a grad gemerkt,dann sag ichs halt nochmal in der vergangenheit!!

Des möppi war viel zu teuer und viel zu versifft ich hätte sie für des geld garnet gekauft,aber is ja jetzt egal,wennst den bock weg hast!! :D


:)stupid blabla so schlimm war das auch net

aber wenn der krüppel schonmal weg is kanns ja jetzt ne pc35a werden

sitzposition is zwar schwer gemütlich aber das is ja dein ding, erste knieschleiferfahrungen sind sau easy zu machen , fährt sich sehr neutral und handlich, is gewiss n gutes mopped für dich, sowohl zum ballern als auch zum cruisen--also such mal los :-)
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