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Posts: 21

31

Saturday, April 2nd 2005, 1:34am

Was bedeutet das K1,K2,k3,K4?
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nsr

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32

Saturday, April 2nd 2005, 1:45am

k1= bj 2001
k2= bj 2002... usw.
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33

Saturday, April 2nd 2005, 9:17pm

Gibt es einen unterschide zwischen der gsxr 2001, und der 2004? Bin mir am überlegen welche ich mir hollen soll!?
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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34

Sunday, April 3rd 2005, 1:38am

Quoted

Original von Sascha1
Gibt es einen unterschide zwischen der gsxr 2001, und der 2004? Bin mir am überlegen welche ich mir hollen soll!?


öhm ja nen ziemlich großen sogar.
gab dazwischen ja nen modellwechsel.
2001


2004
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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35

Sunday, April 3rd 2005, 2:07am

ich meine technisch gesehen!
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nsr

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36

Sunday, April 3rd 2005, 11:36am

ich weiß nur wie bei den 600er ist, die sind sehr viel leichter geworden und haben nen bisschen mehr ps.
ob das auf die 750er übertragbar ist weiß ich nicht.
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SETO

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37

Sunday, April 3rd 2005, 12:22pm

Quoted

außerdem kann ich mir nicht vorstellen mal eben auf über 400cc zu verzichten und erst relativ spät meine spitzenleistung zu haben(600er)


also um auf maximale leistung ausm normalen fahren zu kommen, brauch ich nicht emhr als eine sekunde.
kupplung, gang runter, kupplung los und gas...
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Bike: ne nackte 12er nix leise

38

Monday, April 4th 2005, 4:09pm

hehe toll mit ner 125er

wenn de das mit nem big bike machst a la gang runter (möglicherweise sogar der 1.) kupplung und gas voll auf -->machste den wheelie deines lebens muahaha...

trotzdem hab ich mit ner 1000er s maximale drehmoment der 600er schon bei 3u/min was die sache wesentlich vereinfacht

und warum bitte soll ich auf spitzenleistung (einer 1000er) verzichten wenn se sogesehen nicht wirklich mehr kostet
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

39

Monday, April 4th 2005, 4:16pm

Quoted

Original von Fat Tony
und warum bitte soll ich auf spitzenleistung (einer 1000er) verzichten wenn se sogesehen nicht wirklich mehr kostet


...da man einen Reiz darin sehen kann mit niedrigerer Motorisierung trotzdem gleich schnell sein zu können 8o

Oder da man einfach Spaß dran hat hoch zu drehen...


Naja muss ja jeder für sich selbst entscheiden!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (Apr 4th 2005, 4:16pm)

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Bike: ne nackte 12er nix leise

40

Monday, April 4th 2005, 4:27pm

wirst mit deiner 600er wohl kaum so sein wie ich mit ner 1000GSXR

ich dreh auch gern hoch mag den leistungseinsatz aber möglichst früh
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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nsr

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41

Monday, April 4th 2005, 6:40pm

du hast probs, ich ziehe ne 600er vor weil mir die 116ps erstmal reichen.
warscheinlich werden die schon zuviel sein, aber warum soll ich mir dann ne 1000er kaufen?

wenn ich von 600ccm auf 1000ccm umsteige habe ich wieder nen ganz anderes gefühl, und wenn ich vorher schon ne 1000er hatte brauche ich ja schon 1200 oder 1300 ccm um glücklich zu werden.
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Bike: Honda NSR 125

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42

Tuesday, April 5th 2005, 11:46am

genau ich find auch man sollte langsam hochgehen mit der motorleistung, man könnte sich ja im prinzip nach der 125er auch gleich ne hayabusa kaufen, aber danach gibts ja nix mehr besseres ^^
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nsr

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43

Tuesday, April 5th 2005, 12:51pm

das ist natürlich kein ausschlag gebener grund, aber ich denke über 100ps auf unter 200kg sollten alemale reichen.
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Bike: ne nackte 12er nix leise

44

Tuesday, April 5th 2005, 2:46pm

ich kenne auch keine frau die ne 1000er supersportler fährt meist fahrn die nur sone ranzerei a la gs 500, cb 500 etc

und ja die leistung ner 600er reicht mir am drehmoment nicht aus

prob an ner busa ist nur das ich alle 700km n neuen schlappen hinte bräuchte
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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nsr

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45

Tuesday, April 5th 2005, 4:30pm

was hat denn das mit frauen zu tun? :rolleyes:

edit: und ich glaube nicht das du auf ner haya alle 700km nen neuen hinterreifen brauchst :P oder fährst du keine kurven? 8o

This post has been edited 1 times, last edit by "nsr" (Apr 5th 2005, 4:31pm)

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