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Date of registration: Mar 10th 2005

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Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

Location: Schweiz

16

Monday, April 4th 2005, 4:30pm

ich hab grad mit dem händler telefoniert

das bike ist schon verkauft ;(

und nicht strassen tauglich=) :P

naja hätte total zu mir gepasst=)

wie ist das so mit den supermotos vom fahrverhalten???????


so muss weiter arbeiten :wand:
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Rebell

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17

Monday, April 4th 2005, 4:53pm

sind sehr handlich
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Bike: Hyosung XRX

Location: Teutschenthal

18

Monday, April 4th 2005, 5:00pm

@ schmandie tja ich bin sdchon einer da kenn ich nüscht. naja was sollts nobody is perfekt aber toller kommentar schmandi :)) :)) :daumen: :daumen:
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

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19

Monday, April 4th 2005, 5:17pm

Quoted


Die EXE hat auch nen anderen Motor. Aber wer sagt denn das die LC2 25PS hat? :o Hat halt ~22PS, die EXE gute ~3PS mehr


wie langweilig :P ich dacht der motor hät schon 24 :D

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

20

Monday, April 4th 2005, 5:56pm

können halt nicht alle maschienen so leistungs monstren sein wie ne mz
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Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Location: Pretzsch/Elbe

21

Monday, April 4th 2005, 6:29pm

will ja jetzt net schon wieder aufdringlich sein, aber wie wärs denn mit der Aprilia MX die macht auch ordentlich druck und die wird im gegensatz zur KTM auch noch gebaut und die kann man auch noch ordentlich aufmotzen (kann dann sogar besser gehn als die Husky)
Get your kicks at Gonzos-ETX...
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Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

Location: Schweiz

22

Monday, April 4th 2005, 7:06pm

so mir reichts langsam

seit etwa 1 monat auf töff suche und immer fehlt was

solangsam reichts :wand: :wand: X( X(

jetz gibts was richtiges=) gg

bin mir zwar noch ned ganz sicher=/ wie immer ist nämlich sau teuer

chf 7'500..---- ahhhhhh :wand:

guckt im anhang=) 8o

mein bike?=)

ktm lc4 620 ccm
Simu73 has attached the following image:
  • DSC01526[1].jpg
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Bike: Husqvarna SMR

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23

Monday, April 4th 2005, 7:08pm

kannte mal n paar daten nennen?geil aussehen tut das ding ja

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Bike: Kawa ZX-9R

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24

Monday, April 4th 2005, 7:42pm

Bla erst kommst mit 125ern und nu willst ne 600er :rolleyes:

Außerdem hat das dingen schon wieder keine Blinker und Spiegel sprich isn Wettbewerbsbike und NICHT Straßentauglich .. oder gibts inner Schweiz keine Blinker und Spiegel Vorschrift :P ?
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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25

Monday, April 4th 2005, 7:49pm

goil,dann hab ich ja auch nen wettberwerbsbike.juhu,ich wusste doch das mitz meiner karre was nicht stimmt :)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Matthias

Unregistered

26

Monday, April 4th 2005, 7:54pm

hehe s41m3n ;)

Also die SC620 hat schon Straßenzulassung. Musst halt Blinker dranbauen ;) Hab gestern eine 525er EXC als Supermoto in der Stadt gesehen. Hat auch Straßenzulassung ;)

Würd mir sowieos eher was größeres kaufen. 125er, egal welche, haben auf der Straße einfach viel zu wenig Leistung.
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Bike: Husqvarna SMR

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27

Monday, April 4th 2005, 7:54pm

das ist kein wettbewerbsbike only sind halt die spiegel und blinker weg gemacht!:gruebel:
spiegel und blinker hin und los geht es :D

Edit:nein matze war schneller ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Apr 4th 2005, 7:54pm)

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Bike: Kawa ZX-9R

Location: Dortmund

28

Monday, April 4th 2005, 8:09pm

Sry mein Fehler =]

Wusst net das man die da so einfach drna machen muss und schon hat man die Straßenzulassung =]
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


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Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

29

Monday, April 4th 2005, 8:31pm

Quoted

Original von HuMMeL
Sry mein Fehler =]

Wusst net das man die da so einfach drna machen muss und schon hat man die Straßenzulassung =]


so isses auch nicht, aber man kann ja ne straßenzulassung haben und dann blinker+spiegel abschrauben 8o :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

Location: Schweiz

30

Monday, April 4th 2005, 9:58pm

ok

=) lol

also das ding hat strassen zulassung aber verkauft sich natürlich besser ohne blinker und spiegel :daumen:

daten? boa fragst du mich? :D mal schauen

also

KTM LC4 620ccm

ca. 53 PS leistung
max. speed ca 160km/h
Motor 1-Zylinder, 4-Takt Motor
Hubraum (ccm) 625
Bohrung / Hub (mm) 101 / 78
Leistung (typisiert) 40 kW / 6750 U/min
Max. Drehmoment 60 Nm / 5750 U/min
Verdichtung 11,7:1
Starter E-Starter und Kickstarter
Getriebe 5-Gang, klauengeschaltet
Vergaser Mikuni BST 40
Steuerung 4 Ventile / OHC, Rollenkipphebel
Schmierung Druckumlaufschmierung mit 2 Eatonpumpen
Motoröl Motorex Power Synt 4T 10W50
Primärtrieb 31:79
Sekundärantrieb X-Ring-Kette 5/8 x 1/4"
Kühlung Flüssigkeitskühlung
Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
Zündung Kokusan DC-CDI



@hummel

jo endere meine meinung eh all 2 std.... :wand: :wand:

das ding hier ist sau geil aber wie zahlen=( ich schau grad für ne günstigere
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