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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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31

Tuesday, April 5th 2005, 4:44pm

also ne lc4 ist sowas wie ne dt oder wre unter den 125ern, sprich nicht für den wettbewerb ausgelegt. und warum hat man nen kennzeichenhalter wenn man keine straßenzulassung hat? :D

ich frag mich auch immer wie die leute auf die ganzen leistungsangaben kommen. von der exe hab ich sowieso noch nie ein leistungsdiagramm gesehen, von der wre schon mehrere, alle am hinterrad gemessen und getunt und da kamen ergebnisse raus zwischen 25 und 35 ps. deswegen halte ich mich mit den angaben zurück, jeder ist halt von dem diagramm überzeugt, was er selber mal gesehen hat und das erzählt er dann immer weiter.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

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32

Tuesday, April 5th 2005, 5:40pm

wie wärs denn ma die diagramme hier reinzustellen
ich glaub das wäre sehr interessant
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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33

Tuesday, April 5th 2005, 5:46pm

jungs nicht labern,sondern aufn nächsten prüfstand gehn und messen.kostet 20 euro...dann habt ihr euer ergebnis...

tut nix zur sache,aber meine rs hat damals 31.8 ps gedrückt.fand das sehr sehr gut,das soll mir einer nachmachen....

denke mathes hat mit seinen angaben recht.beweisst mir,das ne exe/wre 34 ps drückt.

ist das gleiche schema wie bei den sportlern. habe noch nie aber wirklich noch nie ne rs gesehn,die ihre 34 ps drückte.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

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34

Tuesday, April 5th 2005, 7:38pm

saimen wiso hast du eigentlich keine spiegel an deiner husky?
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Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

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35

Tuesday, April 5th 2005, 7:39pm

und noch was ist das ne 610??? husky? sm?
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Matthias

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36

Tuesday, April 5th 2005, 7:48pm

Quoted

Original von Simu73
und noch was ist das ne 610??? husky? sm?


Ja Husqvarna. Die 610er (eigentlich 570ccm Motor) gibts als Supermoto und Enduro. "Normale" LC4 ist aber i.d.R. langlebiger und weniger wartungsintensiv.

Nachfolger von der 610er sind die SM 570R und nun die SM510R.

Gibt aber noch die SM610S. Soll nicht so radikal sein wie die "wettbewerbs"-Schwestern.


Das hier ist die 610 "R"...musst dir sie halt noch mit Supermoto Bereifung/Felgen vorstellen:



Das dann die SM 570 R:


Das jetzt die neue SM 510 R:


Das hier die alte SM 610S:


Und das hier die neue SM 610S:




Nur damit du den Überblick behältst ;)
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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37

Tuesday, April 5th 2005, 8:00pm

angenehme bilder haste ja da....respekt....würd die neue 510er gerne mal fahren,mich läst nur keiner :)


warum ich keine spiegel montiert habe???ganz einfach,ich seh in denen nix,also kann ich sie ja auch weglassen.
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38

Tuesday, April 5th 2005, 8:17pm

@matthias

du fährst ne husky 125? wre?

und was hälts du davon?

und welche ziehst du vor?

ktm lc4 oda husky sm610s?

also beide s und mit preis und power langlebigkeit alltagstauglich design so bissle alles :P
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Matthias

Unregistered

39

Tuesday, April 5th 2005, 8:20pm

Ja fahre WRE. Bumsdings. Hat keine Leistung. Hol dir bitte was großes.

Würde die KTM LC4 nehmen. Da weiß man wenigstens wobei man ist. Händlernetz dürfte auch in der Schweiz besser sein als das von Husqvarna.
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40

Tuesday, April 5th 2005, 8:23pm

nimm ne 640er lc4 wirste schon glücklich mit.....
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41

Tuesday, April 5th 2005, 9:06pm

hjo :rolleyes: nimnim

wen ihr bezahlt ok :P?

lol

ist halt scho sau teuer

hab jetzt für morgen testfahrt mit husky 610 s huiiiiiiiiiii :daumen:

freu mich wie kleines kind 8o 8o 8o

jeaaaaaaaaaa 50 ps endlich=) hoffe das wird meinen power durst endlich stillen=) hrhrhrhrhrhrhr

lc4 is wohl noch gailer und noch stärker aber eben teurer

und ich denke die hat auch teurere wartungskosten
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42

Wednesday, April 6th 2005, 2:48pm

48,wir wollen mal nicht übertreiben......:)
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43

Wednesday, April 6th 2005, 6:02pm

lol was für ein unterschied=)
gg
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AoRHotte

Unregistered

44

Wednesday, April 6th 2005, 6:07pm

muhahaha ICH hab/hätte aber 50 ...


:P
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

45

Wednesday, April 6th 2005, 6:28pm

Quoted

Original von AoRHotte
muhahaha ICH hab/hätte aber 50 ...


:P


papier ist geduldig... :D
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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