Friday, May 2nd 2025, 8:25am UTC+2
You are not logged in.
*Dummschwätzer*
Quoted
Original von TheDarkJedi
Quoted
Original von NSR-Alex
Außer mir fahren alle gedrosselt
hab ich hier irgendwas verpasst?![]()
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Quoted
Original von NSR-Alex
Quoted
Original von TheDarkJedi
Quoted
Original von NSR-Alex
Außer mir fahren alle gedrosselt
hab ich hier irgendwas verpasst?![]()
Nö, fahre aber schon seit knapp nem jahr offen, darf etz im mai offen fahren, ich weiß ist leichtisnnig, wills aber nicht mehr missen offen zu fahren*gg*
This post has been edited 1 times, last edit by "Menardi" (Apr 5th 2005, 10:29pm)
Quoted
Original von Subbamoddo
Quoted
Original von Neocorp
war heut auch 150km unterwegs und kurz bei der Kathi, war nich schlecht heute. Sonntag halt - voll mit Sonntagsfahrern in großen Autos.
jo hab dich schon gesehen hab dich auf der strasse nach ebermanstadt überholt da an den autos halt vorbei.
This post has been edited 1 times, last edit by "Neocorp" (Apr 5th 2005, 10:50pm)
*Metzgerkind*
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Naja wie ihr an meiner signatur unten seht, es ist nicht mehr weit bis ich mit am Start bin!! naja hoffentlich besteh ich![]()
![]()
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von hahnhofer
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Naja wie ihr an meiner signatur unten seht, es ist nicht mehr weit bis ich mit am Start bin!! naja hoffentlich besteh ich![]()
![]()
Hehe, is ja Goil, auch ich hab am 14.04. Praxis!
Ich hoff au dass ich da net durchrassel... Naja wenn ich den Schein hab fahr ich auf jeden mit, gell!
*Metzgerkind*
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Quoted
Original von hahnhofer
Quoted
Original von R4c3b!k3r
![]()
Hehe, is ja Goil, auch ich hab am 14.04. Praxis!
Ich hoff au dass ich da net durchrassel... Naja wenn ich den Schein hab fahr ich auf jeden mit, gell!
Muhahahadas kann ja nur glück Bringen
![]()
Also Viel Glück und wir schaffen das beide
![]()
![]()