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Race-XTC

Unregistered

61

Wednesday, April 6th 2005, 5:09pm

der will den lenker weiter nach vorne bringen? dann musst dich ja noch mehr strecken. glaub eher du meinst nach hinten.
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Date of registration: Jun 10th 2004

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Bike: Cagiva Mito

Location: Kleve

62

Wednesday, April 6th 2005, 5:39pm

nach vorn im sinne von näher an die fahrerin ran
denk ich mal :daumen:
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
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Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

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63

Wednesday, April 6th 2005, 6:06pm

O_o

scheiss problem

ich sags dir ohne guten kontakt zum boden naja aber wen du auf dem

bike dich ned wohl fühlst dann lass es

tönt hardt aber wen du dich nicht wohl fühlst wirst du NIE anständig fahren können


sehr wichtig das du handlich sein kannst sonst geht da nix

aber das stimmt auch wieder wen du was mit lenker machen kannst sollte es gehen.... du wächst ja schliesslich noch=)
!!! KeEp iT ReAl !!!
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Bike: Sachs XTC 125 4T ab Mai

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64

Wednesday, April 6th 2005, 6:28pm

Joa ich meinte zu mir hin... also schon nach vorne =) Ansichstssache...

Wohl fühlen tu ich mich auf dem Bike schon aber ich muss halt so hin und her wackeln..
Wobei ich eh nie mit beiden Füßen auf den Boden gehe. Mach das auch im Moment nicht. Verlager das Gewicht halt immer auf eine Seite...

Was habt ihr denn bezahlt ???
A1 am 19.05 bestanden *freu* :daumen:
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Bike: Sachs xtc 125 R / Yamaha R6

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65

Wednesday, April 6th 2005, 6:32pm

Quoted

Original von Mira
Was habt ihr denn bezahlt ???


die meisten zahlen so zwischen 4500€ - 5100€ kommt immer auf den händler drauf an ^^
Was müssen 2t... --> 1. Laut sein --> 2. Stinken ^^ :daumen: :]

Quoted

Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz

Mir fällt da ganz Spontan mal KTM ein. Also ich nehm das mal als Sig =P :)) :rolleyes:
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Der_XTC

Das_Kind

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66

Wednesday, April 6th 2005, 9:27pm

glatte 5000 bar auf die Hand
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Bike: Sachs XTC 125 4T ab Mai

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67

Wednesday, April 6th 2005, 9:38pm

Ich hab grad noch ne Frage *gg*
Was kostet das denn an Versicherung im Jahr ???
A1 am 19.05 bestanden *freu* :daumen:
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RS-Heizer

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68

Wednesday, April 6th 2005, 10:20pm

jetzt der shock :P, so um die 500€! Ist halt 125er auf 80km/h!
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Bike: Mito

69

Thursday, April 7th 2005, 1:08am

Also ich würd dir auf jeden fall ne mito empfehlen.
1. Händling is viel besser. (xtc ist gar kein vergleich)
2. Das ausehen der Mito ist auch besser wie das von der xtc , wenn man bei der xtc von vorne drauf schaut sieht sie aus wie nen kinder bike.
3. Die leistung ... mehr will ich dazu nich sagen.
4. Haltbarkeit des Motors ist nur eine frage wie du fährst, ich hab einen kumpel mit ner mito und der hat nach 10000 km einen neuen motor gebraucht weil er sie morgens aus der garage geholt hat und direkt den gashahn aufgerobbt hat. Jedoch meine mito hat jetzt 35000 km und hatte noch nie was. Wenn man sie immer gut warmfährt dann passt das auch.
Und wenn sie warm is dann kann man auch mal ordentlich gas geben.
Naja wenn dein Führerschein und deine xtc hast , dann kannst mal bei mir vorbei kommen und mal mito probe fahren dann merkst mal den unterschied. und ich wette du sagst mito lässt sich besser fahren.
Naja auch du wirst aus deinen fehlern lernen :D

greetz zL4sH
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DMDoniz

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70

Thursday, April 7th 2005, 7:41am

Quoted

Original von zL4sH
4. Haltbarkeit des Motors ist nur eine frage wie du fährst, ich hab einen kumpel mit ner mito und der hat nach 10000 km einen neuen motor gebraucht weil er sie morgens aus der garage geholt hat und direkt den gashahn aufgerobbt hat. Jedoch meine mito hat jetzt 35000 km und hatte noch nie was. Wenn man sie immer gut warmfährt dann passt das auch.
Und wenn sie warm is dann kann man auch mal ordentlich gas geben.
...


stimmt auch nicht...

ich hab auch Kumpels, die fahren nicht warm und die Maschine(125er 2T) fährt mitlerweile schon über 25000 km ohne Kolbenfresser...
also kann man sich wiedermal streiten, ob warmfahren wichtig ist...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Bike: Mito

71

Thursday, April 7th 2005, 12:38pm

naja sieht man mal das du keine ahnung hast ...
Warm fahren ist immer besser.
Dann hatte er eben halt mal glück mit seiner 125er.
Aber es war schon immer besser wenn man sie warm fährt und es wird auch immer besser sein
vor allem beim 2T

This post has been edited 1 times, last edit by "zL4sH" (Apr 7th 2005, 12:41pm)

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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

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72

Thursday, April 7th 2005, 1:21pm

Quoted

Original von zL4sH
naja sieht man mal das du keine ahnung hast ...
Warm fahren ist immer besser.
Dann hatte er eben halt mal glück mit seiner 125er.
Aber es war schon immer besser wenn man sie warm fährt und es wird auch immer besser sein
vor allem beim 2T


em ich hab geschrieben Kumpels

und ich hab nicht gesagt das warmfahren überhaupt nicht wichtig ist, ich hab nur sagen wollen, dass es auch ohne geht...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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RS-Heizer

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Bike: 220PS BIKE

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73

Thursday, April 7th 2005, 2:05pm

Quoted

Original von zL4sH
Also ich würd dir auf jeden fall ne mito empfehlen.
1. Händling is viel besser. (xtc ist gar kein vergleich)
2. Das ausehen der Mito ist auch besser wie das von der xtc , wenn man bei der xtc von vorne drauf schaut sieht sie aus wie nen kinder bike.
3. Die leistung ... mehr will ich dazu nich sagen.
4. Haltbarkeit des Motors ist nur eine frage wie du fährst, ich hab einen kumpel mit ner mito und der hat nach 10000 km einen neuen motor gebraucht weil er sie morgens aus der garage geholt hat und direkt den gashahn aufgerobbt hat. Jedoch meine mito hat jetzt 35000 km und hatte noch nie was. Wenn man sie immer gut warmfährt dann passt das auch.
Und wenn sie warm is dann kann man auch mal ordentlich gas geben.
Naja wenn dein Führerschein und deine xtc hast , dann kannst mal bei mir vorbei kommen und mal mito probe fahren dann merkst mal den unterschied. und ich wette du sagst mito lässt sich besser fahren.
Naja auch du wirst aus deinen fehlern lernen :D

greetz zL4sH


Aus deinen fehlern lernen? Was geht denn mit dir ab? :wand:

zu 1. das handling der Mito ist nicht besser!
zu 2. ist ansichtssache!
zu 3. die 4takt XTC hat weniger Leistung, aber ist vom Verbrauch her viel sparsamer und wenn man gedrosselt fahren will oder fährt spielt es eh keine so große rolle!
zu 4. der Motor der XTC wird länger halten!
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Bike: Cagiva Mito

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74

Thursday, April 7th 2005, 2:51pm

Das Händling der Mito ist besser als das der XTC
und das sag ich nich nur weil ich Mito fahre nein
sondern weil ich beide schon gefahren bin und in den tests wo die beiden bikes verglichen worden sind sagen die das auch
und ich würd sagen das liegt am niedrigeren schwerpunkt der maschiene
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
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Bike: Sachs XTC 125 4T ab Mai

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75

Thursday, April 7th 2005, 3:22pm

Waaaas ???? 500 Euro ???? 8o
Das soll doch ein Scherz sein, oder ??? Und was kostet es wenn man im Winter abmeldet. Also Oktober bis März ???
Weiß das einer ???
Ich glaub jeder findet, dass seine Maschine die beste ist, oder ?? So scheint mir das hier zumindest *gg*
Würd aber auch sagen dass Warmfahren wichtig ist.. kenn ich so von Kumpels...

Mir gefällt nich so dass die Grundlage der Mito ich glaub 13 (?) Jahre alt is !!!

Ach @ zL4sH wo wohnste denn ???!!!
A1 am 19.05 bestanden *freu* :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mira" (Apr 7th 2005, 3:24pm)

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