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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Suzuki RGV 250

Location: Essen

31

Friday, April 8th 2005, 6:54am

Quoted

Original von ProContra
Joa, zumal soll die RGV ja auch recht durstig sein. Je nach Fahrweise 7-11 Liter hab ich gelesen... Die geht aber auf 34 PS gedrosselt schon brutaler als ne z.B. 6er Ninja (34 PS), oder?


also hab noch nie mehr Verbraucht als 10 Liter.Aber deine Angaben kommen schon hin.Achja hab keine Ahnung wie die sich gedrosselt fährt :D
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Location: Ludwigshafen

32

Friday, April 8th 2005, 8:52am

Ja, die Lucky Strike Modelle waren limitiert.
Allerdings haben sie nicht wirklich andere Features ausser der Lackierung und dem Vorteil, dass sie die ersten Modelle der RGV 250 VJ 22 Baureihe waren und somit oftmals noch ohne Kat sind.
Hier mal meine Lucky mit "getarnten" Jollys und ca. 70 PS.

[IMG]http://www.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=8459709&t=de1896171681.1112938945.1fc1f440&jobid=&nobg=1&folder=%2FMeine+Bilder%2FBeispiele%2FMotorrad%2F&file=PIC00010%2EJPG&size=1127x764[/IMG]
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

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CWAF

Unregistered

33

Friday, April 8th 2005, 2:37pm

Quoted

Original von NSR|F@zer

Quoted

Original von ProContra
Geile Maschine!!!
Ne RGV reizt mich auch sehr! Vor allem ist sie von der Anschaffung her noch recht günstig zu bekommen, nur der Unterhalt... :(


unterhalt ist gar nicht so teuer.ich zahle keine 100 Euro (Saisonkennzeichen 03-10).allerdings bei sehr niedrigen Prozenten.Steuer sind 12 Euro.

Dito !
Zahle genau das gleiche für meine Aprilia ! :D

Und Sprit/Öl geht eigentlich auch.Über 10 Liter kommt man echt so gut wie nicht.
Ölverbrauch ist aber heftig. Bis zu 1 Liter auf 500 KM !

Edit: Eine RGV 250 auf 34 PS gedrosselt geht alles andere nur nicht "brutal". Absolut lineare Leistungsentfaltung u. langweilig.
Hat allerdings mächtig mehr bumms unten rum als eine 125er !
Ich konnte gegen eine Mito offen mit Jolly Moto kaum mithalten !

This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Apr 8th 2005, 2:39pm)

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Race-XTC

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34

Friday, April 8th 2005, 3:15pm

bleib ma locker, ich hab ma zufällig für die 125er geguckt und da waren 10 teile oder so was drin, und ich dachte so wär das dann bei der 250er auch. zweitens hat das nen SCHEIß´-dreck damit zu tun dass ich xtc fahre. und sorry dass ich mich nich perfekt über die rgv auskenne und nich weiß das sie den selben motor hat wie die rs. hätte ich doch wissen müssen!
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35

Friday, April 8th 2005, 3:46pm

ne die RG 500 würd mich net reizen
sieht irgendwie shice aus
dann lieber ne RD 500

und @den mit der 125er RG: das V darfst du aber net verwenden ;)
(gilt nur für die Modelle die V-Motoren ham)

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Suzuki RG 125

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36

Friday, April 8th 2005, 5:21pm

Quoted

Original von Odske NS-1
und @den mit der 125er RG: das V darfst du aber net verwenden ;)
(gilt nur für die Modelle die V-Motoren ham)

odske


Hab ja nur rg(v) geschrieben weil sie ja äusserlich fast identisch ist. ;)

Mir war schon klar das das v für den V-Motor steht. :P

Edit: Hab es letzt mal ne geile RG500 auf ebay gesehn.Hatte zwar motorschaden aber optisch war das ein geiler umbau.
Hier der Link:

Klick mich

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37

Saturday, April 9th 2005, 7:26pm

ich weiss hab ich mir schon gedacht ;)
abr kann ja sein dass es net alle hier so gut wissen wie wir beide^^ :D

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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38

Monday, April 11th 2005, 2:15pm

jeder stellt sei RGV hier rein, da schließ ich mich doch gerne an!

Hier noch ohne die ARROW Anlage, find die so auch schon geilo!




Sie geht auch mit standard anlage schon richtig pervers, aber mit der ARROW Challenge, da kann ma nur sagen, absolut mega hammergeilo!

Hier meine 2 vorherigen mopeds ....
die erste NSR hier links, am edersee03:
www.racing-freaks.de/eder2_14.jpg

und nach meim schweren unfall dann die neue:



MFG
Frank
Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!!!

Fahrt nie Schneller als euer Schutzengel fliegen kann!!!!!
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