Friday, May 9th 2025, 12:06am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von ProContra
Joa, zumal soll die RGV ja auch recht durstig sein. Je nach Fahrweise 7-11 Liter hab ich gelesen... Die geht aber auf 34 PS gedrosselt schon brutaler als ne z.B. 6er Ninja (34 PS), oder?
This post has been edited 3 times, last edit by "O.mus" (Apr 8th 2005, 11:43am)
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von NSR|F@zer
Quoted
Original von ProContra
Geile Maschine!!!
Ne RGV reizt mich auch sehr! Vor allem ist sie von der Anschaffung her noch recht günstig zu bekommen, nur der Unterhalt...![]()
unterhalt ist gar nicht so teuer.ich zahle keine 100 Euro (Saisonkennzeichen 03-10).allerdings bei sehr niedrigen Prozenten.Steuer sind 12 Euro.
This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Apr 8th 2005, 2:39pm)
Race-XTC
Unregistered
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Odske NS-1
und @den mit der 125er RG: das V darfst du aber net verwenden
(gilt nur für die Modelle die V-Motoren ham)
odske
This post has been edited 1 times, last edit by "LnI_m14" (Apr 8th 2005, 5:24pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 23rd 2004
Bike: Honda CBR 600 F