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Bike: Wusch und Weg

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1

Friday, April 8th 2005, 8:25pm

Mito vs Rs125

Also da ich meinen A1 bald fertig habe und eine schicke 125 will pendel ich zwischen Mito und RS. Angenommen ich lasse beide nach dem Kauf so wie sie sind(kein tuning) welche der beiden:

1-zieht am start besser weg

2- hat nach dem Start Vorteile

3-liegt am ende(keine ahnung vielleicht 500m??) vorne

ich hoffe auf gute und vor allem objektive antworten da das vielleicht kaufentscheidend sein kann.(natürlich kommt noch Probrfahrt^^)


aso und Fahrwerk ist mir an dieser Stelle weniger wichtig, bitte nur auf obere Punkte eingehen.

Vielen Dank im vorraus
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Apr 8th 2005, 8:28pm)

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

2

Friday, April 8th 2005, 8:29pm

ähem hört das nie auf..
willst du den ganzen tag nur rennen fahren oder was?

gedrosselt tötet die RS die Mito gnadenlos da die Mito eine gaszugdrossel drin hat und nur 6kw die allerdings nur ganz kurz einsetzen. Danach sind die nahezu genau gleich --> Halboffen oder Offen ist es egal da würd ich nur wegen fahrverhalten oder Aussehen entscheiden.

Wenn du gebraucht kaufst ist mito natürlich gleich wie Rs wenn sie vor 2001 oder so ist wegen Blackbox etc blabla.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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3

Friday, April 8th 2005, 8:36pm

Es kommt sehr viel auf den Fahrer drauf an. Vorallem wenn beide offen sind.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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4

Friday, April 8th 2005, 8:43pm

RE: Mito vs Rs125

Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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5

Friday, April 8th 2005, 8:47pm

Allein solch eine Frage zu stellen :rolleyes:
Jeder Mensch mit einigermaßen klarem Verstand entscheidet sich natürlich für die sowohl optisch auch als auch technisch vollkommen überzeugende Aprilia RS 125 RACING Replica.Es grenzt fast schon an Frevel dieses wunderschöne Beweisstück italienischer Ingenieurskunst mit dem absolut misslungen Rollerersatz Cagiva Mito zu vergleichen.Willst du ein vollkommenes Motorrad so nimm die Aprilia RS,willst du hingegen ein lieblos konstruiertes Alltagsfahrzeug desses Design einfach nur als abschreckend zu beurteilen ist und das sowohl technisch als auch was die Verarbeitung angeht fernab von Gut und Böse ist so nimm die indiskutabel überteuerte Cagiva Mito.
Ausserdem bitte ich dich in Zukunft solche Fragen zu unterlassen da ich der Meinung bin dass sich Fragen wie diese leicht selbst beantworten lassen wenn man seinen hoffentlich gesunden Menschenverstand einigermaßen einzusetzen weiß.
Und bitte hör nicht auf die Cagiva Fahrer,die sind nur enttäuscht einen solchen Fehlkauf getätigt zu haben und wollen dir nun auch ihr Gefährt andrehen.
Bussi DerGeneral
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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6

Friday, April 8th 2005, 9:09pm

Quoted

Original von DerGeneral
Allein solch eine Frage zu stellen :rolleyes:
Jeder Mensch mit einigermaßen klarem Verstand entscheidet sich natürlich für die sowohl optisch auch als auch technisch vollkommen überzeugende Aprilia RS 125 RACING Replica.Es grenzt fast schon an Frevel dieses wunderschöne Beweisstück italienischer Ingenieurskunst mit dem absolut misslungen Rollerersatz Cagiva Mito zu vergleichen.Willst du ein vollkommenes Motorrad so nimm die Aprilia RS,willst du hingegen ein lieblos konstruiertes Alltagsfahrzeug desses Design einfach nur als abschreckend zu beurteilen ist und das sowohl technisch als auch was die Verarbeitung angeht fernab von Gut und Böse ist so nimm die indiskutabel überteuerte Cagiva Mito.
Ausserdem bitte ich dich in Zukunft solche Fragen zu unterlassen da ich der Meinung bin dass sich Fragen wie diese leicht selbst beantworten lassen wenn man seinen hoffentlich gesunden Menschenverstand einigermaßen einzusetzen weiß.
Und bitte hör nicht auf die Cagiva Fahrer,die sind nur enttäuscht einen solchen Fehlkauf getätigt zu haben und wollen dir nun auch ihr Gefährt andrehen.
Bussi DerGeneral

Allein schon so eine Antwort zu posten :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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7

Friday, April 8th 2005, 9:10pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Allein schon so eine Antwort zu posten :rolleyes:

So isses halt leider.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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8

Friday, April 8th 2005, 9:11pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Allein schon so eine Antwort zu posten :rolleyes:

So isses halt leider.


ok aprilia hat etwas mehr leistung aber ich finde sie nicht hübsch. (hab selber ne rs)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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9

Friday, April 8th 2005, 9:13pm

Bevor das hier jeder ernst nimmt,das war NICHT ernstgemeint,wie man evtl an der leicht eigenartigen Wortwahl erkennen könnte.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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10

Friday, April 8th 2005, 9:14pm

also hat die apri jetzt normaler zustand besseren zug.....
des ist wichtig :(
Shut Up And Squat!!!
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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11

Friday, April 8th 2005, 9:18pm

Quoted

Original von DerGeneral
Allein solch eine Frage zu stellen :rolleyes:
Jeder Mensch mit einigermaßen klarem Verstand entscheidet sich natürlich für die sowohl optisch auch als auch technisch vollkommen überzeugende Aprilia RS 125 RACING Replica.Es grenzt fast schon an Frevel dieses wunderschöne Beweisstück italienischer Ingenieurskunst mit dem absolut misslungen Rollerersatz Cagiva Mito zu vergleichen.Willst du ein vollkommenes Motorrad so nimm die Aprilia RS,willst du hingegen ein lieblos konstruiertes Alltagsfahrzeug desses Design einfach nur als abschreckend zu beurteilen ist und das sowohl technisch als auch was die Verarbeitung angeht fernab von Gut und Böse ist so nimm die indiskutabel überteuerte Cagiva Mito.
Ausserdem bitte ich dich in Zukunft solche Fragen zu unterlassen da ich der Meinung bin dass sich Fragen wie diese leicht selbst beantworten lassen wenn man seinen hoffentlich gesunden Menschenverstand einigermaßen einzusetzen weiß.
Und bitte hör nicht auf die Cagiva Fahrer,die sind nur enttäuscht einen solchen Fehlkauf getätigt zu haben und wollen dir nun auch ihr Gefährt andrehen.
Bussi DerGeneral



absolutes DITO,.........ich stimme dir 100pro zu! :D
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12

Friday, April 8th 2005, 9:22pm

wollen sich MITO Anhänger da nicht verteidigen???????
Shut Up And Squat!!!
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AoRHotte

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13

Friday, April 8th 2005, 9:22pm

ich weiss schon warum ich in manche foren-teile eigentlich nie reingucke :rolleyes:
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Bike: Cagiva Mito

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14

Friday, April 8th 2005, 9:23pm

zwischen 7000 und 9000 umdrehungen hat die Mito mehr power
was da drüber kommt hat die RS mehr
man kann zusammenfassend sagen, wenns was zum zusammenfassen gäbe, im mittleren Drehzahl bereich hat die Mito mehr und im oberen die RS
und anschliessend möcht ich sagen
solche Threads nerven doch langsam :P
Schüler kommt zu spät zur Schule
Lehrer: Wieso kommst du zu spät? X(
Schüler: Hatte kein Benzin mehr im Fahrrad. ;)
Lehrer: Ok setz dich
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15

Friday, April 8th 2005, 9:24pm

Quoted

Original von kanionn
also hat die apri jetzt normaler zustand besseren zug.....
des ist wichtig :(

Ich geb dir jetz mal nen Tip:
Bevor du hier so belanglose und 1000mal beantwortete Fragen stellst würd ich mal die Suche benutzen.
Und ich will dir ned deine Illusion rauben,aber jede 125er geht scheisse weils halt ne 125er ist.Und bevor du dir hier Gedanken darüber machst welche den nun schneller is solltest erstmal ein wenig Erfahrung sammeln und ned scho ans posen oder an tolle Rennen denken.Ausserdem ist das auch ne Sache des Fahrers,grad wenn ne RS gegen ne Mito fährt und du als Fahranfänger wirst da ned viel Land sehen gegen einen der schon länger fährt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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