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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Apr 8th 2005, 6:05pm)
Blackrider
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Original von Husky-Boy
also ich würds auch mal so sagen, ein motorrad welches auf 5 ooo upm begrenzt ist, ist unfahr bar
fwmone
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Original von Blackrider
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Original von Husky-Boy
also ich würds auch mal so sagen, ein motorrad welches auf 5 ooo upm begrenzt ist, ist unfahr bar
ähem, große chopper weit über der litermarke fahren mit max 3500 rpm
so nen großteil von hd, yamaha, suzuki und honda etc ....
aber nen auto generell mit nem bike zu vergleichen ist einfach nur dummfug ... der unterschied liegt auf der hand, weiß jeder ....
T.K.@TDR
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high voltage Provokationsspammer
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von marwin
noch besser wäre da, wenn der Reifenverschleiß beim Motorrad
nicht höher wär als beim Auto, aber das ist glaub ich nicht ganz realisierbar![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Apr 9th 2005, 8:48am)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
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Original von Kingmueller
edit:
oder hochdrehende 'Sportmotoren' wie z.B. Formelmotoren, die dann echt nur für ein Rennen halten (sollen)
Blackrider
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Original von Kingmueller
ich glaub fast, dass Blackie mehr auf so 'Autos' wie z.B. nen Smart anspielt. Da is der Motor nem Motorrad auch ähnlicher als nem Auto. Die Laufleistungen von knappen 100tkm leider auch
edit:
oder hochdrehende 'Sportmotoren' wie z.B. Formelmotoren, die dann echt nur für ein Rennen halten (sollen)