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Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

16

Friday, April 8th 2005, 6:02pm

harleys sind ja auch langhuber
(die rod´z haben deutlich kürzeren hub als die anderen twin cam´s)
und könn auch nicht so hochdrehen wegem gabelpleuel

nen v2 mit 2 hubzapfen dreht scho nwesentlich höher

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Apr 8th 2005, 6:05pm)

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fwmone

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17

Friday, April 8th 2005, 6:06pm

Rods = Revolution
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Date of registration: Aug 12th 2003

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

18

Friday, April 8th 2005, 6:47pm

Achsoooo, ich dachte das wurde einfach nur verenglischt und kommt von "Rotz" :D

Wurde ja schon alles gesagt, habt ihr sehr gut heraus gefunden :P

Würde mein Mopped so lange halten wie n BMW, würde ich mir wahrscheinlich nie
wieder ein neues kaufen müssen.. noch besser wäre da, wenn der Reifenverschleiß beim Motorrad
nicht höher wär als beim Auto, aber das ist glaub ich nicht ganz realisierbar :daumen:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Blackrider

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19

Friday, April 8th 2005, 7:19pm

Quoted

Original von Husky-Boy
also ich würds auch mal so sagen, ein motorrad welches auf 5 ooo upm begrenzt ist, ist unfahr bar



ähem, große chopper weit über der litermarke fahren mit max 3500 rpm

so nen großteil von hd, yamaha, suzuki und honda etc ....

aber nen auto generell mit nem bike zu vergleichen ist einfach nur dummfug ... der unterschied liegt auf der hand, weiß jeder ....
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

20

Friday, April 8th 2005, 7:25pm

gibt auch autos die hoch drehen m3 gt3 und die sparversion: hondas
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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Blackrider

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21

Friday, April 8th 2005, 7:36pm

sind aber die ausnahmen und haben keine sehr hohe lebenserwartung
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fwmone

Unregistered

22

Friday, April 8th 2005, 7:38pm

Quoted

Original von Blackrider

Quoted

Original von Husky-Boy
also ich würds auch mal so sagen, ein motorrad welches auf 5 ooo upm begrenzt ist, ist unfahr bar



ähem, große chopper weit über der litermarke fahren mit max 3500 rpm

so nen großteil von hd, yamaha, suzuki und honda etc ....

aber nen auto generell mit nem bike zu vergleichen ist einfach nur dummfug ... der unterschied liegt auf der hand, weiß jeder ....


Na ja also Harleys drehen je nach Hubraum schon auch Serie 5.500 bis 6.500 und sind tunebar auf 8.000 rpm. So ist das ja nich. Zumal sie auch "erst" bei 2.800 rpm ihr Drehmoment kriegen und bei 5.200 ihre Endleistung haben.
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T.K.@TDR

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23

Friday, April 8th 2005, 9:24pm

Allgemein kann man sagen:

Es ist am einfachsten und praktischten,
Motorräder mit kleinen Hubräumen und hohen Drehzahlen
zu bauen.

-------------> Platzbedarf

Beim Auto ist es genau umgedreht, da eigentlich genügend Platz vorhanden ist! Deshalb mehr Hubraum und niedrige Drehzahlen!

---------------> Fahrbarkeit, Langlebigkeit



Ausnahmen bestätigen die Regel
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

24

Friday, April 8th 2005, 9:52pm

ja genau blackrider du kennst dich halt einfach aus besonders bei honda sind die motoren ja so eine ausnahme und halten alle nur bis ca 500km
vielleicht kannst du auf brigitte.de mit deinem "autowissen" beeindrucken aber nicht hier
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

25

Friday, April 8th 2005, 11:18pm

Quoted

Original von marwin
noch besser wäre da, wenn der Reifenverschleiß beim Motorrad
nicht höher wär als beim Auto, aber das ist glaub ich nicht ganz realisierbar :daumen:

Doch ist realisierbar, nur hätte der Reifen für ein Motorrad zu wenig Grip, und das Fahren würde keinen Spaß machen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

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Bike: R6

26

Saturday, April 9th 2005, 4:18am

andersrum
aufm gt3 kannst die hinterreifen genauso in 5000km wegradieren
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

27

Saturday, April 9th 2005, 8:47am

ich glaub fast, dass Blackie mehr auf so 'Autos' wie z.B. nen Smart anspielt. Da is der Motor nem Motorrad auch ähnlicher als nem Auto. Die Laufleistungen von knappen 100tkm leider auch :(

edit:
oder hochdrehende 'Sportmotoren' wie z.B. Formelmotoren, die dann echt nur für ein Rennen halten (sollen)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Apr 9th 2005, 8:48am)

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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

28

Saturday, April 9th 2005, 8:55am

Quoted

Original von Kingmueller
edit:
oder hochdrehende 'Sportmotoren' wie z.B. Formelmotoren, die dann echt nur für ein Rennen halten (sollen)


"hochdrehende sportmotoren" wären für mich M3 AMG GT3 und S2000

der S2000 ist belastbar bis 9 000 RPM

und seid mir nicht böse, aber auto motoren halten verdammt viel aus. bevor ein motor in serie geht, laufen die zum teil aufm prüfstand mit 10 000 RPM ....

alles reine vorsichtsmaßnahme ...

dass ein smart nur 100tkm hält is mir neu.
und wenns stimmt, dann liegts wie von mir gesagt daran dass der motor nicht für diese belastung gebaut wurde


zum Thema harley ... willst du wirklich ne harley mit 10 000 RPM fahren ?? nein, entspricht sowas dem ideal des cruisens ?? nein, einfach gemütlich mit wenig drehzahl und viel hubraum choppern, nicht mit leichten motoren heizen wie ein kaputter ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

29

Saturday, April 9th 2005, 11:02am

oder n evo dre dreht wenn ich mich recht erinnere auch bis 9000/min naja hat auch turbo
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Blackrider

Unregistered

30

Saturday, April 9th 2005, 11:32am

Quoted

Original von Kingmueller
ich glaub fast, dass Blackie mehr auf so 'Autos' wie z.B. nen Smart anspielt. Da is der Motor nem Motorrad auch ähnlicher als nem Auto. Die Laufleistungen von knappen 100tkm leider auch :(

edit:
oder hochdrehende 'Sportmotoren' wie z.B. Formelmotoren, die dann echt nur für ein Rennen halten (sollen)



äh ja so meint ich das, hm beim nächsten mal doch ausführlicher schreiben

[SIZE=7]@ Ernando Langhan

danke, aber auf dein geistiges niveau lass ich mich ab, hab ja auch meinen stolz[/SIZE]

aber king, smart only 100tkm !? is mir neu :daumen:
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