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Date of registration: Mar 9th 2004

Posts: 40

Bike: Suzuki SV 650

Location: Schweiz

31

Friday, April 8th 2005, 11:23pm

Quoted

Original von betsy87

Quoted

Original von O.mus
würde zu ner GPZ 500 oder ner SV 650 raten, GPZ gibts sehr billig gebraucht und SV is ja bekannterweise DAS Frauenmopped schlechthin (wobei die gpz ja auch ein solches ist ;)).


wollt eigentlich nicht unbedingt DAS frauenmoped... :D
aber die sv gefällt mir eigentlich echt gut, ne r6 wär auch geil, aber ist mir eigentlich schon wieder zu teuer.

und wiedereinmal wird die sv als "reines" frauen moppet bezeichnet ;(
ich habe aber davon gehört das auch männer sv fahren:prof: :P
die sv ist sicher auch für frauen geeignet, ber das sind soviso alle mopets, auch wen viele es nicht wahrhaben möchten,
mädels fahren nicht schlechter mopet oder sogar besser als wir männer,
klingt komisch ist aber so :P
die sv ist aber nen super moppet leicht,hantlich,v2,nackt und macht auch gedrosselt einen heiden spass :daumen:
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

32

Saturday, April 9th 2005, 8:14am

Weil viele Frauen aber eher zierlicher gebaut sind als der Großteil der Männer haben Frauen nunmal 'biologische Probleme' mit einigen Motorrädern. Die meisten Großenduros oder 'dicken Tourer' sind einfach zu hoch oder zu schwer. Deswegen rät man den meisten Frauen doch eher zu leichteren und kompakteren Bikes.
Hat eigentlich nix mit Diskreminierung zu tun; Erfahrungen zeigen ja, dass es meist stimmt.
Das heißt ja nich, dass nen Frauenmopped schlecht für Männer wäre... Es gibt (außer der GS :P ) keine klaren Frauenmotorräder!
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Date of registration: Apr 20th 2003

Posts: 187

Bike: alles verkauft..

Location: NRW

33

Saturday, April 9th 2005, 9:52am

Quoted

Original von DaBudda

Quoted

Original von FXNord
Honda Hornet 600.
müsste man auf 34 Drosseln können und wenn man se offen hat machen die 94 Pferdchen glaube ich auch noch gut spass.


Ja kann man, kostet aber glaub ich so um die 600-700€ ohne TÜV...


hmm, wie meinen?? ich fahre ja auch ne gedrosselte Hornet und der Drosselsatz mit Tüvgutachten kostet bei Alphatechnik so 130 Euro. Wie kommst du bitte auf 600-700 ???????
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125
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Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

34

Saturday, April 9th 2005, 11:08am

owohl alle 500er wo man sich als mann den sack klemmen tut

oh mein gott...

er5
cb500
gs500
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Date of registration: Apr 6th 2005

Posts: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

35

Saturday, April 9th 2005, 1:40pm

Quoted

Original von _P_A_R_T_Y_
hmm, wie meinen?? ich fahre ja auch ne gedrosselte Hornet und der Drosselsatz mit Tüvgutachten kostet bei Alphatechnik so 130 Euro. Wie kommst du bitte auf 600-700 ???????


Wann hast du dir deine gekauft bzw Drosseln lassen? Ich kenne Alphatechnik nicht (Händler/Werkstatt oder Laden?) ... der Preis bezieht sich auf den Einbau bei einer werkstatt .... kannst jam la nachfragen bei Honda... mir ist es so gesagt worden, ansonsten hätte ich jetzt schon eine ;)

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

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Date of registration: Apr 22nd 2004

Posts: 275

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

Location: GUTE FRAGE!!!!!WOHIN GEHE ICH????

36

Saturday, April 9th 2005, 2:02pm

ich habe gestern auch bei nem händler angefragt wegen der drossel für ne 600er hornet.


antwort: ca 200€. alles in allem
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
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Date of registration: Apr 6th 2005

Posts: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

37

Saturday, April 9th 2005, 3:52pm

hmmm ... hab ich etwa da was falsch verstanden...??? ?(

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Original von Wallimar
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betsy87

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38

Saturday, April 9th 2005, 5:09pm

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Date of registration: Apr 6th 2005

Posts: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

39

Saturday, April 9th 2005, 5:14pm

sieht verlockend aus .... müsste man sich mal genauer anschauen und auf Schäden "untersuchen"

Quoted

Original von Wallimar
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O.mus

Super Moderator

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Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

40

Saturday, April 9th 2005, 5:26pm

jo, anschaun und ggf kaufen, das angebot sieht echt nicht übel aus.

SV 650 is übrigens das von frauen meistgekaufte motorrad, also keine ausflüchte hier. ;)
is halt nen preis/leistungshammer das teil und frauen sind nunmal eher vernunftmenschen.
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betsy87

Unregistered

41

Saturday, April 9th 2005, 5:28pm

naja ich find die sieht vollverkleidet einfach geil aus und ist auch günstig... für ne r6 muss ich noch etwas sparen :]
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Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

42

Saturday, April 9th 2005, 5:37pm

es soll auch unvernünftige sv fahrerInnen geben, hab ich mal gehört ;)
Bis zum grossen Finale !
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betsy87

Unregistered

43

Saturday, April 9th 2005, 5:39pm

achja? ;)
ich glaub aber dass es mehr unvernünftigE sv fahrer gibt *g* :]
ausserdem, welche frau ist/fährt unvernünftig? :D
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Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

44

Saturday, April 9th 2005, 6:32pm

-> ich glaub aber dass es mehr unvernünftigE sv fahrer gibt *g*

stimmt. aber mit ner sv macht man nix falsches. ideales einsteiger mopped.
für die ersten jahre genau das richtige. und die offene leistung reicht auch erstmal wieder für 1 bis 2 jahre. und für einige reicht sie auch danach noch.
würd aber trotzdem empfehlen nach dem ersten jahr ein neues fahrwerk zu kaufen.
und sobald es geht ne andere bereifung. so hat man noch mehr spass mit der sv.

-> ausserdem, welche frau ist/fährt unvernünftig?

meine schwester würd unvernünftig fahren. so wie die mich immer anstichelt als sozia ...
Bis zum grossen Finale !
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betsy87

Unregistered

45

Saturday, April 9th 2005, 7:46pm

Ist das Fahrwerk denn wirklich so schlecht?
Welches wäre sonst zu empfehlen?
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