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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

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1

Saturday, April 9th 2005, 4:48pm

Nach den ersten 1000KM

hi leutz


Ich hab ja ne neue mito und muss nach 1000km zur 1. HU zu meinem Cagiva-Händler!

was wird da alles gemacht und kann ich das nicht selber machen?
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2

Saturday, April 9th 2005, 4:50pm

da wird sicher das öl gewechselt, ölpumpe nachgestellt und solche scherzchen. auch wenn man es alles selbermachen könnte, würde ich es an deiner stelle nicht machen, da du sonst die garantie verlierst, willst ja wohl auch eine scheckheftgepflegte haben oder?
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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

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3

Saturday, April 9th 2005, 4:52pm

achso, na das ist scheiße ,weil ich meinen gasschieberanschlag draussen habe und den hat meine freundin beim aufräumen verlegt,weggeschmissen oder so! Auf jedenfall finde ich ihn nicht wieder! ?( ?( ?(



weis jemand die genauen maße von dem ding? oder hat jemand einem für mich?
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Bike: ktm

4

Saturday, April 9th 2005, 5:06pm

falls du angst hast, dass der händler dich verpeifft: ich denke das wird er nicht tun! meiner hat mir sogar gezeigt wo die drossel sitzt und wie man entdrosselt...
brumm
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O.mus

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5

Saturday, April 9th 2005, 5:15pm

der macht da sicher kein aufstand, mein bruder is mit seinem 70ccm sportpott (etc) roller zur inspektion gegangen und das juckt net.
Nur wenn dann nen garantiefall ist wird der händler sicher rumzicken :rolleyes:
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6

Saturday, April 9th 2005, 5:20pm

genau wegen der garantie und meine ellis sollten das nicht mitbekommen!also wär nett wenn jemanden mal die maße posten könnte damit ich mir einen machen kann oder mir einen überlässt!
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7

Saturday, April 9th 2005, 5:43pm

Der Händler wird sich halt querstellen, wenn was dran ist.

Weil du als Laie ja einfach die Drossel ausgebaut hast und bestimmt vieles dabei kaputt gemacht hast!
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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8

Saturday, April 9th 2005, 7:45pm

ach.. mein Händler hat mir gezeigt wo die Drossel war, wie man sie ausbaut, etc

Die Ansaugstutzen, die ich warscheinlich selbst zerstört hab, hat er als Garantiefall eingereicht... Jaja die Hyosung-Händler waren schon kulant ;)
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T.K.@TDR

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9

Sunday, April 10th 2005, 12:33am

Quoted

da wird sicher das öl gewechselt, ölpumpe nachgestellt und solche scherzchen. auch wenn man es alles selbermachen könnte, würde ich es an deiner stelle nicht machen, da du sonst die garantie verlierst, willst ja wohl auch eine scheckheftgepflegte haben oder?


Warum soll bei nem 2-Takter nen Ölwechsel gemacht werden!
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Race-XTC

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10

Sunday, April 10th 2005, 12:42am

Quoted

Original von T.K.@TDR

Quoted

da wird sicher das öl gewechselt, ölpumpe nachgestellt und solche scherzchen. auch wenn man es alles selbermachen könnte, würde ich es an deiner stelle nicht machen, da du sonst die garantie verlierst, willst ja wohl auch eine scheckheftgepflegte haben oder?


Warum soll bei nem 2-Takter nen Ölwechsel gemacht werden!


getriebeöl...
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11

Sunday, April 10th 2005, 1:35am

Quoted

Original von fRieH
falls du angst hast, dass der händler dich verpeifft: ich denke das wird er nicht tun! meiner hat mir sogar gezeigt wo die drossel sitzt und wie man entdrosselt...

tucke
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12

Sunday, April 10th 2005, 2:22am

Kaufste dir im Baumarkt so nen Messingrohr 5mm oder so und die länge ungfähr 5cm. Das musste halt immmer probieren ob sie jetz 80 fährt oder 90. So hab ich es gemacht. Musste es auch machenm, wegen Händler.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
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Bike: Aprilia Tuono

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13

Sunday, April 10th 2005, 11:37am

jo wenn der händler das checkt denke ich mal wird er wenn was kaputt ist dich blächen lassen , meinte meiner auch zu mir deswegen muss ich se nun immer drosseln wenn ich se zum händler bringe -.-
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