Saturday, June 6th 2026, 2:58pm UTC+2
You are not logged in.
oder warte ich noch ein Jahr und mache dann A1 beschränkt dann kann ich wenigstens mit schönen 80 Km/h fahren:) jetzt aber die eigentliche frage , was kostet der Führerschein ca.?
denn mit einem Mofa möchte ich nicht wirklich fahren
und wenn, was empfielt ihr mir als 125ér?
SETO
Unregistered
für mich steht die entscheidung fest ! Nur leider gibbet da ein kleines problem ... mein Vater hat sich nach langer zeit nach einer XJ eine XVS Chopper geholt und die XJ mir gegeben , da ich die XJ nicht weggeben will was ich machen muss wenn ich A1 beschränkt mache
naja aber das mit dem Lappen für´n mofa is nich so tragisch da es in unserer schule eine AG existiert die sich "mofa" ag schimpft. Da zahlt man 15 euros und man kriegt (macht
) den lappen da . Aber ich glaub es kommt für mich eh nich in frage :) mit dem mofa..... This post has been edited 1 times, last edit by "Imperator" (Apr 10th 2005, 11:44am)
SETO
Unregistered
Quoted
kanionn
Herkunft: Mannheim
Bike: Mito05(bald)

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Apr 10th 2005, 11:42am)
Quoted
Original von SETO
Quoted
kanionn
Herkunft: Mannheim
Bike: Mito05(bald)
naja gibt ja immernoch die möglichkeit des illegalen roller fahren sprich mofaschein -> 45kmh roller fahren. aber davon rat ich ab.
wieso musst die xj hergeben?
This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (Apr 10th 2005, 11:57am)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Apr 10th 2005, 12:00pm)