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Date of registration: Jan 22nd 2003
Bike: Honda Varadero 125 21.06.02
Location: Rellingen (bei HH)
This post has been edited 1 times, last edit by "Überflieger" (Apr 10th 2005, 11:19pm)
Blackrider
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This post has been edited 2 times, last edit by "Blackrider" (Apr 10th 2005, 11:16pm)
SETO
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Quoted
Original von Böser_Wolf
4T braucht auf jeden fall nen gewissen gegendruck, vor allem in niedrigen drehzahlen.
gabs da net bei irgendner neuen sportler sogar ne drehzahlgeregelte "drosselklappe" im auspuff?
This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Apr 11th 2005, 6:55am)
:Dark_Force
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Quoted
Original von Böser_Wolf
4T braucht auf jeden fall nen gewissen gegendruck, vor allem in niedrigen drehzahlen.
gabs da net bei irgendner neuen sportler sogar ne drehzahlgeregelte "drosselklappe" im auspuff?
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