Tuesday, May 6th 2025, 8:56am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Speedy 16
bin ich blind oder seh ich da keine Blinker
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Sep 18th 2004
Bike: Yamaha DT 125 R
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Benny_DT
warum hasten auf den oberen bildern silberne felgen und auf den unteren rot-schwarze. aber ich schliess mich denn anderen an und feuere erstmal nen bisschen und dann kannste ranbauen was de willst. warum haste eigentlich die blinker abgebaut? :))
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von lightning
sieht gut aus ... mit den blinkern !
aber hat sie garnix abbgekommen bei dem sturtz ?
und wie alt bist du denn ?
du hast doch A1 oder ?
haste das große nummernschild zufällig bekommen oder haste gesagt du willst nenn großes ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Apr 23rd 2005, 6:31pm)
Der Max
Unregistered