Sunday, May 4th 2025, 11:33pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 10th 2005

Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

31

Tuesday, April 5th 2005, 9:08pm

da hat der racer aber scho recht

pack dich mal bissle am kopf

oder mach ma :wand: :wand: :wand:

vielleicht hilfts

nur weil du 20 kerzen auf dem kuchen hast heisst das noch lange nicht das du scho alles weist also bitte ned so aufspielen ;)

erst recht ned in MEINEM FORUM :P :P :P

lol

*scherz* :))
!!! KeEp iT ReAl !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

32

Tuesday, April 5th 2005, 10:08pm

Quoted

Original von Simu73
da hat der racer aber scho recht

pack dich mal bissle am kopf

oder mach ma :wand: :wand: :wand:

vielleicht hilfts

nur weil du 20 kerzen auf dem kuchen hast heisst das noch lange nicht das du scho alles weist also bitte ned so aufspielen ;)

erst recht ned in MEINEM FORUM :P :P :P

lol

*scherz* :))

jo danke!!! Also wie gesagt kann dir nur Husky vom Design und von den erfahrungen anderer Empfehlen aber das hab ich am anfang gesagt, das sie einfach übelst geil aussieht ;)!!!! Wünsch dir mal viel erfolg bei deiner suche!!! :-)

Date of registration: Mar 7th 2004

33

Tuesday, April 5th 2005, 10:26pm

Ich kann eigentlich nur Thanatos zustimmen, außerdem hast du es selber gesagt:
Geiles Aussehen und Erfahrungen anderer.

Ich wuerde mir nie ein Motorrad kaufen, nur weil es geil aussieht, und die Erfahrungen die einer der noch nicht richtig Motorrad fahren kann, bzw. noch nie selber eins gehabt hat von anderen hört, auf die sind geschissen, also Racebiker, ich wuerd mich da einfach raushalten und die reden lassen die ne Ahnung haben, ich bin die Husky uebrgens au Probe gefahren, als och ne Maschine suchte, deshalb wuerde ich nie sagen, ich kann sie empfehlen, weil man sowas erst machen kann, wenn ma dat dingens ne längere Zeit fährt, aber mein ersteindruck wär ziemlich positiv, vor allem geht se ganz gut.

34

Tuesday, April 5th 2005, 10:37pm

ok danke beide

doch doch die meinung vom racebiker interesiert mich auch selbst wen du mir nur das aussehen beurteilen kannst darum danke=)

@tdr biker

was sagst du zum handling?
!!! KeEp iT ReAl !!!

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

35

Wednesday, April 6th 2005, 12:13am

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Niveau UP!!! Dein Niveau grenzt an dem eines Kindes an!!!:floet: :so:

Das wollt ich schon so oft machen.
Warum mein hier jeder *** an die mittlerweile lächerliche niveau up kampagne errinern zu wollen, argh.

36

Wednesday, April 6th 2005, 10:17pm

Quoted

Original von XoP

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Niveau UP!!! Dein Niveau grenzt an dem eines Kindes an!!!:floet: :so:

Das wollt ich schon so oft machen.
Warum mein hier jeder *** an die mittlerweile lächerliche niveau up kampagne errinern zu wollen, argh.

Dafür ist sie doch da :daumen: :P Frag doch Falk ;) :rolleyes:

Thanatos

Unregistered

37

Thursday, April 7th 2005, 4:57pm

Ach ich weiss sowieso nicht was in diesem Forum los ist.
Geht es hier überhaupt noch um die Sache an sich, das ist ein Mopedforum!
Mag sein dass ich davon ja "kindlich naive" Vorstellungen von habe aber ich stelle mir ein Mopedforum so vor, dass jemand ne sachliche Frage stellt und dann auch sachliche und vor allem technisch versierte Antworten bekommt.

Ich mein was soll das ganze gespamme hier? Vor allem von dir cooler R4c3b!k3r, das einzige was du von den Huskys selber kennst ist das Aussehen und jetzt glaubst du du müsstest anderen empfehlen was sie fahren sollen? Geh ma in ein Autoforum in dem jemand nen Kleinwagen sucht und sach ihm er soll sich nen alten aufgemotzten Mini Cooper kaufen weil du den letztens an der Eisdiele gesehen hast und der cool aussieht, dann wirst wo du sehen wo du dir deine lächerliche Niveau Up Kampagne hinstecken kannst.
Ich mein was willst du uns überhaupt mitteilen? Das es keine grauen Huskys gibt?
Heul doch, alles was es nicht im Katalog oder auf der Haupt Internetseite zu bestellen gibt braucht man auch nicht zu kennen was?
Ich mein jammerst hier rum vor deiner Praktischen Prüfung wie ein kleines Kind was sich nicht traut Schwimmen zu lernen, glaubst aber auf der anderen Seite schon so viel von Motorrädern zu verstehen um beurteilen zu können welches Moped für jemanden mit nem völlig anderen Führerschein als den - den du noch nicht hast - das richtige ist.

Und kurz zu dir Simu73:
Auf meine 20 Kerzen bilde ich mir nichts ein.
Wenn du aber glaubst es sei pure Einbildung meinerseits, dass ich glaube ich könnte mit meinen deutlich über 40.000 gefahrenen Mopedkilomtern besser über Motorräder urteilen als jemand der sie schon mal auf einem Bild oder vor der Eisdiele gesehen hat, ist das ja deine Sache, blos verstehen brauch ich dass ja dann nicht.
Klar kann ich verstehen dass es einen ankotzt wenn in nem Forum das "Youngbiker" heisst jemand auftaucht und plötzlich anfängt von wegen Erfahrung zu argumentieren, trotzdem stell dir auch kurz ma die andere Seite vor.
Du hast von irgendwas Ahnung weil du es schon ne ganze weile machst und dich auch aus interesse intensiv damit befasst hast und dann kommt irgendwer der zu der gleichen Sache noch überhaupt keinen Zugang hat und glaubt schon er wüsste alles besser, dass man sojemanden dann nicht ernst nimt ist jawohl nicht sonderlich verwunderlich.

Und wo ihr gerade mit dem Niveau Up ankamt: Wenn ihr ihm wirklich bei seiner entscheidung helfen wollt dann braucht man schon nen paar weitere Infos was es denn für ein Moped werden soll. Also Sumo ist ja jetz klar aber was ist der Einsatszweck? Täglich zur Schule/Uni/Arbeit? Wenn ja wie weit? Sporteinsatz? Tourentauglich? Hat er Ahnung von Mopeds und kann zur not auch ma selbst handanlegen oder müsste er für jeden scheiss in die werkstatt? Wenn ja welche werkstätten hat er in der nähe, nicht jeder 0815 feldwaldundwiesen händler schraubt gern an Husqvarna Wettbewerbsmaschinen oder ähnlich hochgezüchteten Zweitaktern und und und.

Eben auch ein Grund dafür warum ich es kindisch und affig finde jemand müsste z.B. ne Husky empfehlen ohne zu wissen wofür sie eigentlich gebraucht wird.

So, genug gelabert, ich geh jetzt ne Runde Mopedfahren, mein Panther brauch auslauf und ich ehrlich gesagt auch :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Thanatos" (Apr 7th 2005, 5:03pm)

38

Friday, April 8th 2005, 2:49pm

öhm es wird wohl ne husky 610 sm

5900 km

05/2001

schwarz

neu bereift

frisch ab mfk (fahrzeugkontrolle in der schweiz=))

unfallfrei

preis 6'500.- chf / 4'200 eur

aber so um chf 500 / eur 300 kann ich ihn mind. noch drücken

was haltet ihr vom preis????
!!! KeEp iT ReAl !!!

Thanatos

Unregistered

39

Friday, April 8th 2005, 3:00pm

Ich dachte die großen wären euch in der Versicherung zu teuer?

Als was wurde die Maschine vorher genutzt? Wurden damit Rennen gefahren?

40

Friday, April 8th 2005, 3:42pm

jo das mit der versicherung geht noch so weil ich auf 55% bin

öhm ne die wurde nicht für rennen genützt

und was meinste vom preis her?
!!! KeEp iT ReAl !!!

Thanatos

Unregistered

41

Saturday, April 9th 2005, 10:50am

Vom Händler oder von Privat? Also kriegste da nen Jahr Garantie druff oder ned?

Mit Händlergarantie klingt das vertrehtbar, von Privat glaub ich nicht dass es son super Kauf ist.
Andererseits sind 4 Jahre und 6tkm nicht die Welt, also auch so wärs kein besonders schlechter Kauf, guck sie dir am besten einfach an und wenn sie nen guten Gesamteindruck macht und sich vernünftig fahren lässte dann würd ich sie wahrscheinlich nehmen, auch wenns nicht das Supersonderangebot schlechthin ist.

42

Tuesday, April 12th 2005, 6:05pm

Quoted

Original von Thanatos
Ach ich weiss sowieso nicht was in diesem Forum los ist.
Geht es hier überhaupt noch um die Sache an sich, das ist ein Mopedforum!
Mag sein dass ich davon ja "kindlich naive" Vorstellungen von habe aber ich stelle mir ein Mopedforum so vor, dass jemand ne sachliche Frage stellt und dann auch sachliche und vor allem technisch versierte Antworten bekommt.

Ich mein was soll das ganze gespamme hier? Vor allem von dir cooler R4c3b!k3r, das einzige was du von den Huskys selber kennst ist das Aussehen und jetzt glaubst du du müsstest anderen empfehlen was sie fahren sollen? Geh ma in ein Autoforum in dem jemand nen Kleinwagen sucht und sach ihm er soll sich nen alten aufgemotzten Mini Cooper kaufen weil du den letztens an der Eisdiele gesehen hast und der cool aussieht, dann wirst wo du sehen wo du dir deine lächerliche Niveau Up Kampagne hinstecken kannst.
Ich mein was willst du uns überhaupt mitteilen? Das es keine grauen Huskys gibt?
Heul doch, alles was es nicht im Katalog oder auf der Haupt Internetseite zu bestellen gibt braucht man auch nicht zu kennen was?
Ich mein jammerst hier rum vor deiner Praktischen Prüfung wie ein kleines Kind was sich nicht traut Schwimmen zu lernen, glaubst aber auf der anderen Seite schon so viel von Motorrädern zu verstehen um beurteilen zu können welches Moped für jemanden mit nem völlig anderen Führerschein als den - den du noch nicht hast - das richtige ist.

Eben auch ein Grund dafür warum ich es kindisch und affig finde jemand müsste z.B. ne Husky empfehlen ohne zu wissen wofür sie eigentlich gebraucht wird.

So, genug gelabert, ich geh jetzt ne Runde Mopedfahren, mein Panther brauch auslauf und ich ehrlich gesagt auch :D

Und du Idiot solltest mal kapieren, das ich selbst geschrieben hab das ich sie Rein von der Optik empfehle ok!? Und außerdem hab ich ihn einen Vorschlag gemacht ok??? er sollte doch wissen was es alles gibt, und ich denke das er genauso auf die Optik schaut wie jedere andere hier, und deswegen hab ich die Husky vorgeschlagen!! Ach denk was du willst, für mich bist du ein Idiot der einfach reinmaulen muss obwohl ich einfach nur einen Namen einer Beliebigen Maschine genannt hab. Naja...ich sag dazu nicht mehr viel, weil du e nix einsehn wirst!! WIe immer sind ja die genannten "YOUNGbiker" schuld, weil wir mit unsere 16 haben ja keine Ahnung!!! O man....wie man sich über so nen Idioten aufregen könnte wie dich!!! Da vergess ich jegliches Niveau du TOLLER HECHT!!!! Vorallem weil eine SOOOO erwachsene Person wie du, dich über nen Nicknamen aufspielst!! Man geh zu deinem Vater und heul ihn den Arsch voll!!! Und es ist wohl selbstverständlich das man oft Angst vor seiner Praxis hat oder nicht? es geht immerhin um 160€ wenn man es vermasselt!! Ach.....denk was du willst!! ich weiß das du nicht nur im Recht bist!! CU

Thanatos

Unregistered

43

Thursday, April 14th 2005, 2:54pm

:)) :daumen:

Wo wir gerade beim Thema sind, wolltest du nicht schon längst eine Husky gekauft haben? Ich mein du hättest da sowas geschrieben :))

Und falls du es noch nich gemerkt hast: Das Thema hat sich geklärt, es wird wohl doch keine 125er was auch die einzig vernünftige Entscheidung ist wenn man nen großen Lappen hat, kannst den Kopp also wieder zu machen, Kind.

44

Thursday, April 14th 2005, 4:01pm

Quoted

Original von Thanatos
:)) :daumen:

Wo wir gerade beim Thema sind, wolltest du nicht schon längst eine Husky gekauft haben? Ich mein du hättest da sowas geschrieben :))

Und falls du es noch nich gemerkt hast: Das Thema hat sich geklärt, es wird wohl doch keine 125er was auch die einzig vernünftige Entscheidung ist wenn man nen großen Lappen hat, kannst den Kopp also wieder zu machen, Kind.

Ja ich hab mich wegen dir hier nochmal geäußert ;) Man muss doch so einem unterbelichteten Erwachsenen wie dir seine Meinung äußern. Wegen der Husky, wenn du mal lesen würdest, dann hättest kapiert das ich sie erst bestelle wenn ich meinen Schein bestanden habe!! Naja und heut hab ich ihn bestanden und in den nächsten Tagen wird sie bestellt ;)!!!!

Aber gut, du hast deine Meinung ich meine....also ich bin dafür das wir es beenden!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Apr 14th 2005, 4:02pm)

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

45

Thursday, April 14th 2005, 4:03pm

Kindergarten...

[SIZE=7]wollt ich schon immer mal gesagt gehabt haben ;)[/SIZE]

Rate this thread