Monday, May 5th 2025, 10:47pm UTC+2

You are not logged in.

Thanatos

Unregistered

46

Thursday, April 14th 2005, 4:23pm

Was willst du jetzt auf einmal beenden?

Hast kein Plan von nix, laberst hier dumm rum, beleidigst andere Leute und jetz plötzlich haste Lust das ganze wieder zu beenden?

Zu deiner Husky: Es war mir völlig klar dass du keine hast, weil ich darauf dass du fast am anfang dieses "themas" geschrieben hast du würdest dir in 2 wochen oder wat eine kaufen genauso einen scheiss gebe wie auf alles andere was du hier an geistigem dünsch ablässt. Nichts davon was du hier geschrieben hast macht sinn, war mir schon klar dass das mit der husky auch nicht stimmt.

Und was sollte ich lesen um zu wissen wann du dir deine Husky kaufst? Junge, komm ma klar, was glaubst du wie egal mir das ist ob son Freak wie du nen Führerschein hat oder wann der sich nen Moped kauft, für wen hällst du dich, du bist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Der einzige Grund warum ich ab und an ma wieder hier was zu deinen "Antworten" geschrieben hab ist, dass es mir spass macht wenn sich einer sowas von dämlich anstellt und glaubt er wär der absolute checker und dann hier noch so rumnörgelt :daumen:

Aber gut, wenn du kein Lust mehr hast ist mir das auch mehr als recht, beenden wir diese kindische auseinandersetzung im forum, komm R4c3b!k3r -boa bei dem namen schauder ich immer noch wenn ich den lese - geh spielen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

47

Thursday, April 14th 2005, 4:33pm

Jo Mister oberchecker, ich hab keine Lust mehr drauf und ziehe den Schwanz ein ;) :daumen: :daumen: :))

Date of registration: Mar 27th 2004

Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

48

Thursday, April 14th 2005, 5:35pm

ne macht weiter, zu geil
ps:das leben is schön :daumen:

Matthias

Unregistered

49

Thursday, April 14th 2005, 5:49pm