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1

Thursday, April 14th 2005, 8:34pm

reifen 150er / 160er

hiho

also folgendes...
ich brauch nen neuen reifen..hinten

hab nen sporttec M1 und will wieder einen aber wollte mal fragen wies aussieht mit nem 160er anstatt nem 150er schlappen.

also fahrverhalten und so.
und muss wenn hinten dicker wird dann vorne auch dicker werden?

und kommt mir net mit antworten wie:
mach das net das is scheiße bla blub.

danke im vorraus

mfg
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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2

Thursday, April 14th 2005, 8:43pm

Bring nicht viel würd ich sagen. Ist nur teurer ;)
Und die Handlichkeit verschlechtert sich.

Warum denn? Ist dir der 150er nicht groß genug?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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3

Friday, April 15th 2005, 5:11am

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Bring nicht viel würd ich sagen. Ist nur teurer ;)
Und die Handlichkeit verschlechtert sich.

Warum denn? Ist dir der 150er nicht groß genug?


die handlichkeit verschlechtert sich, aha schön wollte ich immer schonmal wissen, aber was genau?

warum?
ich frag nur inwiefern sich das fahrverhaloten ändert
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Kingmueller

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4

Friday, April 15th 2005, 8:36am

- Du brauchst mehr schräglage für die gleiche Kurvengeschwindigkeit.
- Wendigkeit und Leichtigkeit in Wechselkurven nehmen ab.
- Größere Reifen sind teurer


+ Der Geradeauslauf und die Kurvenstabilität nimmt (meist) zu
+ Es macht was daher


-> Technisch bringts nix auf ner kleinen 125er nen 160er zu montieren. Selbst 150er sind meist nur aus Show-Zwecken montiert...
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Chris_RS

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5

Friday, April 15th 2005, 11:09am

es macht garnix daher weil die felge immer noch mini bleibt und der 160er da garnicht vernünftig draufpasst. wenn sich der geradeauslauf ändern würde fänd ich das schon wunderlich. der bock geht störrischer in kurven und auch sonst bringt dir nen 160er rein garnix, ausser dass 160 draufsteht und du nen reifen fährst der sich zu stark über die felge wölbt. vielleicht haste dadurch mehr federungskomfort :))
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6

Friday, April 15th 2005, 5:52pm

ok danke für die infos
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