Monday, September 23rd 2024, 5:04am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

2,761

Thursday, April 14th 2005, 11:56pm

Man ich komm einfach nicht mit dem Gewicht voran..schaue mich morgen mal nach gutem Eiweis + Kreatin um. Denke ich werde im bbszene shop bestellen.

hat jemand einen besonders guten Kauftip ?
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

2,762

Friday, April 15th 2005, 12:07am

für was willstn glutamin
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

2,763

Friday, April 15th 2005, 12:56pm

Quoted

Original von leolow
Man ich komm einfach nicht mit dem Gewicht voran..schaue mich morgen mal nach gutem Eiweis + Kreatin um. Denke ich werde im bbszene shop bestellen.

hat jemand einen besonders guten Kauftip ?


glaub wenn man richtig isst nimmt jeder zu. du bist da keine ausnahme. scheinbar ist halt noch zu wenig. sag doch mal, was du du isst.

creavitargo, den tipp habe ich von m00000n bekommen. wie du weisst, hat der es einfach drauf.
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

2,764

Friday, April 15th 2005, 2:08pm

Quoted

Original von nightrider

Quoted

Original von leolow
Man ich komm einfach nicht mit dem Gewicht voran..schaue mich morgen mal nach gutem Eiweis + Kreatin um. Denke ich werde im bbszene shop bestellen.

hat jemand einen besonders guten Kauftip ?


glaub wenn man richtig isst nimmt jeder zu. du bist da keine ausnahme. scheinbar ist halt noch zu wenig. sag doch mal, was du du isst.

creavitargo, den tipp habe ich von m00000n bekommen. wie du weisst, hat der es einfach drauf.


Lass die Diskussion nicht schon wieder anfangen....Mein ernährungsplan hatte ich hier schonmal gepostet und der is mehr als ausreichend...Hab auch kein Bock meh mir jeden Tag kG von nudeln reinzustopfen...
Versuch nun mal was mit weight gainer eiweis oder crea...Mal sehen was bei rauskommt
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

2,765

Friday, April 15th 2005, 3:33pm

da will einer probieren creatin mit glutamin abzusetzten, weils angeblich die wassereinlagerung verlängert, außerdem solls die regenerationszeit verkürzen

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

2,766

Friday, April 15th 2005, 6:04pm

Quoted

Original von nightrider

Quoted

Original von leolow
Man ich komm einfach nicht mit dem Gewicht voran..schaue mich morgen mal nach gutem Eiweis + Kreatin um. Denke ich werde im bbszene shop bestellen.

hat jemand einen besonders guten Kauftip ?


glaub wenn man richtig isst nimmt jeder zu. du bist da keine ausnahme. scheinbar ist halt noch zu wenig. sag doch mal, was du du isst.

creavitargo, den tipp habe ich von m00000n bekommen. wie du weisst, hat der es einfach drauf.


wo bekommt des denn
nix
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

2,767

Friday, April 15th 2005, 8:46pm

toll was willst mit der hässlichen wassereinlagerung
trainiert gescheit und esst genug die ganze creatinscheisse könnt ihr angehen wenn ihr so ausseht wie moon vorher is das rausgeschmissenes geld
wenn man net kicken kann bringen einem au die schuhe von ronaldo nix
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

2,768

Saturday, April 16th 2005, 12:54pm

Quoted

Original von leolow

Quoted

Original von nightrider

Quoted

Original von leolow
Man ich komm einfach nicht mit dem Gewicht voran..schaue mich morgen mal nach gutem Eiweis + Kreatin um. Denke ich werde im bbszene shop bestellen.

hat jemand einen besonders guten Kauftip ?


glaub wenn man richtig isst nimmt jeder zu. du bist da keine ausnahme. scheinbar ist halt noch zu wenig. sag doch mal, was du du isst.

creavitargo, den tipp habe ich von m00000n bekommen. wie du weisst, hat der es einfach drauf.


Lass die Diskussion nicht schon wieder anfangen....Mein ernährungsplan hatte ich hier schonmal gepostet und der is mehr als ausreichend...Hab auch kein Bock meh mir jeden Tag kG von nudeln reinzustopfen...
Versuch nun mal was mit weight gainer eiweis oder crea...Mal sehen was bei rauskommt


klar deshalb bist du auch schon son brocken und nimmst auch konstant zu...
meine güte glaubs oder glaubs nicht mir doch egal hol dir halt deinen weight gainer und lass es damit gut sein.
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

2,769

Saturday, April 16th 2005, 12:55pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
toll was willst mit der hässlichen wassereinlagerung
trainiert gescheit und esst genug die ganze creatinscheisse könnt ihr angehen wenn ihr so ausseht wie moon vorher is das rausgeschmissenes geld
wenn man net kicken kann bringen einem au die schuhe von ronaldo nix



m00000n hat aber mit creatin gut aufgebaut, was er mir auch selber gesagt hat und da war er noch nicht son klotz wie er es jetzt ist.
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

2,770

Saturday, April 16th 2005, 4:24pm

ja moon hat aber auch so schon gut aufgebaut
bei den andern liegt der fall ja so daß nix voran geht und sie meinen jetz durch crea plötzlich zulegen zu können
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

2,771

Saturday, April 16th 2005, 7:11pm

hast auch recht deshalb sag ich ja er solls machen und das thema in frieden lassen.
er wird schon sehen, dass das beste mittel nichts bringt ohne gescheite ernährung, training usw und wenn er selbst am anfang schon nichts draufkriegt, na dann aber holla die waldfee...
  • Go to the top of the page

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 754

Bike: nix

Location: NBG-Southcoast

2,772

Saturday, April 16th 2005, 7:50pm

ja leolow lass es lieber. bringt nix, außer dass du dich später mal ärgern wirst.

ich hab creatin auch ein bisschen zu früh benutzt, konnte aber davor schon knapp 120kg auf der bank drücken und nen41er oa hatt ich auch schon.
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Go to the top of the page

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 754

Bike: nix

Location: NBG-Southcoast

2,773

Saturday, April 16th 2005, 7:52pm

achja, wenn ihr genug geld habt, köönnt ich euch shcon fertigmischungen kaufen. (crea mit matrix), aber die dinger hauen wirklich aufs geld.
monohydrat + saft und traubenzucker brignens auch.
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

2,774

Sunday, April 17th 2005, 2:10am

*weightgainer kauf*...ihr mit eurem "gute ernährung", jeder körper reagiert anders...ich esse wirklich kh's in masse und nehme kein kg zu bzw. nur sehr sehr langsam und wenig...Muss irgendwas ausprobieren denn durch bloßes essen ist das nicht möglich...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2005

Posts: 557

Bike: 4*125 ccm von Kawa

Location: Peace Up!

2,775

Sunday, April 17th 2005, 2:29am

Quoted

Original von leolow
*weightgainer kauf*...ihr mit eurem "gute ernährung", jeder körper reagiert anders...ich esse wirklich kh's in masse und nehme kein kg zu bzw. nur sehr sehr langsam und wenig...Muss irgendwas ausprobieren denn durch bloßes essen ist das nicht möglich...


Darf man fragen was du am tag so an kcals frisst und wie hoch dein grundumsatz ist??

Hab kein bock den thread jetz danach zu durchsuchen :daumen:


Naja creatin is schon gut um nen plateau zu überwinden aber sicherlich nicht in der anfangsphase, das kannste nachem 3/4tel jahr oder so machen wenn schon so viel aufgebaut hast.
Achja @ nightrider: Den aufbau beschleunigt creatin nur minimal, wie auch is ja nen legales mittelchen!!



cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Go to the top of the page

Rate this thread