Friday, September 19th 2025, 11:20am UTC+2

You are not logged in.

Kwailo

Unregistered

1

Friday, April 15th 2005, 11:14am

Letzter Schultag!

Yeah, gestern abend mit der Stufe getrunken und huete morgen dann Frühstück mit ein paar Lehrern und danach die Abi-Prüfungszulassung bekommen. Ich habe Kopfschmerzen! :D

Dann nächsten Montag Deutsch, Mittwoch Italienisch und Freitag Religion! Krass, nie wieder Schule! Hahahahaha!

Hab übrigens schon 37 Punkte aus 13.2 mit in die Abiprüfung genommen.

Abischerz ist bei uns Montag nach den Prüfungen.
Wie war euer letzter Schultag?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

2

Friday, April 15th 2005, 11:22am

Was habt ihr denn immer mit letzter Schultag?

Ich hatte die letzten beiden Wochen meine Abi-Prüfungen, mach mir jetzt diese Woche noch frei und dann gehts wieder weiter bis zu den Sommerferien, mit ganz normalem Unterricht.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Kwailo

Unregistered

3

Friday, April 15th 2005, 11:27am

Ganz normaler Unterricht? Ich schreib nächste Woche Prüfungen, dann in 3 Wochen die mündliche und ansonnsten betrete ich dieses Gebäude wohl nicht mehr. Da ist Schluß, quasi bis September wegen Zivi. Bis dahin Party, Freizeit, Urlaub. Keine Schule mehr! :D

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: RS bj.96

4

Friday, April 15th 2005, 12:39pm

der letzte schultag war der hammer!!!!
und das gefühl dannach......ich sitz seid einem monat rum geh bissel arbeiten und entspanne mich *g*
ein hammer gefühl keine verpflichtungen zu haben und einfach warten bis das studium beginnt
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)

CWAF

Unregistered

5

Friday, April 15th 2005, 1:04pm

argh, ich hab noch 1 jahr !

trotzdem war ich gestern weg, semesteranfangs party der studenten feiern und den frust der versauten chemie LK klausur betrinken :daumen:
und heute bin ich eh zufällig krank :)

hinni

Unregistered

6

Friday, April 15th 2005, 1:06pm

also bei waren die abiprüfungen direkt nach den osterferien und ich hatte ab den osterferien frei. musste halt nur noch die klausuren schreiben und die mündliche überstehen. also war ich von ostern bis silvester nur am feiern =)

fwmone

Unregistered

7

Friday, April 15th 2005, 1:13pm

Bei uns war Abi direkt nach Osterferien im April und dann zwei Monate weiter Unterricht fürs mündliche Abi, wobei da sehr gelockert und Kurse, aus denen keiner mündlich machen konnte, gar aufgelöst wurden. Erst nach dem mündlichen Abi mitten im Juni hatten wir ganz frei.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

8

Friday, April 15th 2005, 1:57pm

Ich hab in 2 Wochen die Prüfungen und danach geht der Unterricht bis Juni normal weiter! Im Juni kommen dann auch die mündlichen dran! Danach ist frei für mich bis a) September falls ich ne Ausbildung bekommen sollte, oder b) Oktober, da dann die Bundeswehr anfängt.

Naja mach ja auch "nur" Fachabi.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Friday, April 15th 2005, 2:31pm

der letzte schultag war sowas von geil. das war vor allem der erste tag, an dem man mit den ganzen leuten aus der schule mal normal reden konnte. wir hatten dann allerdings 2 monate frei bis zum schriftlichen abitur. und das haben wir dann öfter mal zum kollektiv-weggehen genutzt

Rate this thread